Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

FCK58 hat geschrieben:...und was hab´ich jetzt davon, wenn du deinen ehelichen Verpflichtungen am nachkommen bist? Oder hat das bei dir etwa auch was mit dem Sommerloch zu tun? :wink:
:lol: :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
mops

Beitrag von mops »

alles nur Ablenkung! :shock:
top secret - Meldung vom israelischen Sport-Info-Dienst besagt, Magath sei vor Ort gewesen und hat Folgendes ausgehandelt - Shechter geht ab sofort zu WOB im Tausch gegen Lakic; Grund: aufgrund andauernder Weinkrämpfe, für diesen Schei.verein spielen zu müssen; wegen geschwollenen Augen würde SL das Tor nicht mehr sehen.
Bei Magath`s Abreise habe er SK am Flughafen getroffen - es gab ein kurzes
4-Augen-Gespräch - Inhalt unbekannt 8-) .Es sei damit zu rechnen, dass SL beim ersten Training am Betze erscheint. :?
Könnte sein, dass Einiges falsch interpretiert wurde, deren Kauderwelsch war nur schwer zu verstehen. :teufel2:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

da hauen die so eine Überschrift raus:

Hannover schlägt Lautern: Shechter im Anflug

nur um das ganze dann wieder zu relativieren:

...scheinen die Nase im Poker um den Israeli vorne zu haben. „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen“, verrät Trainer Mirko Slomka der ‚Bild‘...

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... flug_20001
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Naja, Fußballtransfers.com ist sowieso mit die unsicherste Quelle überhaupt, völlig sinnfrei. Auf dem Stand der Meldung drot sind wir schon seit Wochen, Hannover und KL bieten, gute Gespräche gabs mit beiden, mehr Infos hat noch keiner.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

laut Transfermarktforum scheint er zu uns zu kommen.....verstehe ich mal so :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kollias hat geschrieben:Naja, Fußballtransfers.com ist sowieso mit die unsicherste Quelle überhaupt, völlig sinnfrei.
So ist das. Da findet man so tolle absätze wie z. B.
Auf Rang sieben .... Den Klassenerhalt, das eigentliche Ziel, erreichten die Pfälzer bereits zuvor. Eine ähnlich entspannte Runde wünschen sich Fans wie Verantwortliche auch ...
Sorry, ich wünsche mir eine deutlich entspanntere Runde. Auf Tauchübungen in die Tabellentiefsee, ob sie von "Fußballtransfers.com" entspannt wahrgenommen werden oder nicht, kann ich gern verzichten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

So ein besonderer Freund von TM und dortige Beiträge bin ich zwar nicht, trotzdem folgender Text einer wohl israelischen Sportzeitung, der ca 1 Std. alt sein soll.

Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland. Nach tourte er mehrere europäische Klubs wie Hannover und West Bromwich ausgewählte Gruppe Schechter, wo er etwa 600.000 € für die Saison über 3-4 Saisons verdienen würde.
Eli Gutman für Cup-Finale: Maccabi Haifa ist ein beliebter "
Repräsentative Gruppe landen wird, um den Transfer mit dem Arbeitnehmer, wenn die geschätzten Kosten zwischen € 2.200.000 bis 2,6 wird zu schließen. Bemerkenswert ist, dass 20% der Übertragung wird Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona gehen und 18% mehr zu Maccabi Netanya. Denken Sie daran, Schechter Vertrag mit Moni Harel und die Verhandlungen für seine Freilassung ist nicht zu erwarten, die Eli Tabib umfassen.
Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils". Nächsten Monat beitreten ich aufwache, Levolfasaborg von Felix Guth

Wie sicher oder zuverlässig dieser Text ist, will ich nicht beurteilen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

bei tm sieht es eher danach aus das er zu uns wechselt. Dem Insider kann man eig glauben da er bis jetzt immer zuverlässige und richtige sachen mitgeteilt hat. Ich hät auf jedenfall nichts dagegen wenn er kommt :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mein Spion hat gefunden: :lol:

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?F ... 52&lang=HE

Ich versuchs jetzt noch mit Google Übersetzer... da bin ich mal gespannt was der ausspuckt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das wär ein Ding.
!! druff un dewedder !!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jiddisch:

Übersetzung von Jiddisch nach Deutsch
Keyzrslautrn Serie ekrunis mit Löhnen, irvikh 600 a 'iuru

Moti fshkhtski | 18.52 | 24/05/2011

Ntsig hgrmnim inkhs Land lsgur vorne läuft. Hmkhir htsfoy: ca. -2400000 iuru. Almug Cohen sowohl bshikhnueim

Mich Lohn erhielt Entscheidung: Pilot läuft Tel Aviv hmkhuzr Ende heute Abend (Dienstag) ekrunis die Bedingungen
Bkeyzrslautrn hgrmnis. Nach shseyr bmsfr muedunim birufh einschließlich hanubr und - wird brumits "wählen Gehalt bkbutsh ist es künftig lhshskhr ca. -600.000 iuru leunh der Oberfläche 3-4 Vögel.

Mich gute Vorbereitung für die endgültige hgbye: mkhbi Haifa ist hfeyburitis "

Ntsig hkbutsh inkhs in der gewünschten Reihenfolge der hhebrh gegen Beamte handeln, wenn hmkhir hmshuer wird zwischen 2,2 Mio. iuru -2,6. Richtiger ltseyn, dass 20% mmkhir hhebrh eylkhu lizi shirtski ukris acht und -18% mehr lmkhbi Netanya. Khzkhur, Mietvertrag Traum gegen Mooney Harel so shhmu "m die shkhruru nicht North lkhlul mir taub.

Beschlüsse des hkhluts Wirkung komplette einige Faktoren, einschließlich Gesprächen mit uns Nürnberg almug Cohen, shten bsukf dass hktsb von hligh hgrmnis ihn ISIM sehr ubnusf, lautrn harukhh Sanktion hmrshimh shirgnu eburu Mitglieder bei deren Erreichen lbikur bmuedun.

Keyzrslautrn, shzkhsh tragen in -4 alifoyus grmnih (zuletzt -1998), Siegel erfüllt mutslkhs sehr mbkhinsh Als Ort siebten bbundsligh Jahr eins nach nur shelsh lligh Hauptstadt. Hkbutsh mkhfshs entscheiden lkhluts hmtsteyn seine heunh, Sudan Medaillons, hkruati shhbkye 16 Tore zu "Himmel hadumim. In den nächsten itstrf Medaillons "lvlfsburg's Flicks Von '.
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Mein Spion hat gefunden: :lol:

Ich versuchs jetzt noch mit Google Übersetzer... da bin ich mal gespannt was der ausspuckt.
Das müßte der Text sein, den ich über dir gepostet habe.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Also schwer da alles zu verstehn, aber für mich scheints so dass Kuntz des gebongt hat. :D

Wunder mich aber das wir dafür über 2 Mille zur Verfügung haben :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

SEAN hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Mein Spion hat gefunden: :lol:

Das müßte der Text sein, den ich über dir gepostet habe.
Ach, du bist der Spion :lol: Sorry war in Freudeseile...
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Ach, du bist der Spion :lol: Sorry war in Freudeseile...
Hoffendlich ist das auch alles richtig (interpretiert?) was da steht und wir auch viel Freude an ihm haben. Da würde zumindest die größte Baustelle abschließen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

SEAN hat geschrieben:Denken Sie daran, Schechter Vertrag mit Moni Harel und die Verhandlungen für seine Freilassung ist nicht zu erwarten, die Eli Tabib umfassen.
Es scheint als müsste man noch hoffen dass der Verein da nun mitspielt...

@ SEAN die Spiele, die ich bisher im TV von Shechter gesehen habe waren durchweg positiv zu bewerten. Hoffentlich klappts. :)
Die Übersetzung wird wohl stimmen... Die paar richtigen Google Wörter scheinen ja mal zu im Kontext zu stimmen.

Aber wenn hier jemand diese Sprache beherscht, dann darf er es gerne übersetzen :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

RedGlory hat geschrieben: Die Übersetzung wird wohl stimmen... Die paar richtigen Google Wörter scheinen ja mal zu im Kontext zu stimmen.

Aber wenn hier jemand diese Sprache beherscht, dann darf er es gerne übersetzen :teufel2:
Was daran liegt, dass du die falsche Sprache zum Übersetzen gewählt hast.
Es ist der selbe Text.
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben: die Spiele, die ich bisher im TV von Shechter gesehen habe waren durchweg positiv zu bewerten. Hoffentlich klappts. :)
Das können aber auch nur die EL Spiele gewesen sein, und das waren ja nicht so viele. :wink:
Aber immerhin! Ich setze auch große Hoffnungen in ihn, hoffendlich nicht zu viel! :?
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Das weis ich auch Demir.

@ SEAN Joa... die paar Spiele die ich sah können so aussagekräftig auch nicht sein. Zudem wird er in ein neues Land reisen - in einer besseren Liga spielen... Kuntz weis sicherlich was er da macht. Ich hab ein gutes Gefühl bei der Personalie Schechter.

Hoffen wir das Beste : dass er kommt und dann natürlich einschlägt :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

SEAN hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Ach, du bist der Spion :lol: Sorry war in Freudeseile...
Hoffendlich ist das auch alles richtig (interpretiert?) was da steht und wir auch viel Freude an ihm haben. Da würde zumindest die größte Baustelle abschließen.
respekt, wenn ihr diesen text wirklich sinnerfassend verstanden habt! ich hab bereits bei der überschrift kapituliert! :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Keyzrslautrn, shzkhsh tragen in -4 alifoyus grmnih (zuletzt -1998), Siegel erfüllt

4 alifoyus grmnih (zuletzt -1998)
Das versteht jeder, sogar ich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

hier noch mal eine etwas andere übersetzung der gleichen quelle:

Schechter sich grundsätzlich einig mit mir Kaiserslautern

Moti Psachcaki | 18.52 | 2011.05.24

Deutsch Vertreter an Land vor Rates zu schließen. Erwarteter Preis: ca. € 2.400.000. Almog Cohen geholfen Abshiachnoaym
Begleiten Sie uns:

Itai Schechter (Nir Buxenbaum). Deutschland übergibt

Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland. Nach tourte er mehrere europäische Klubs wie Hannover und West Bromwich ausgewählte Gruppe Schechter, wo er etwa 600.000 € für die Saison über 3-4 Saisons verdienen würde.

Eli Gutman für Cup-Finale: Maccabi Haifa ist ein beliebter "

Repräsentative Gruppe landen wird, um den Transfer mit dem Arbeitnehmer, wenn die geschätzten Kosten zwischen € 2.200.000 bis 2,6 wird zu schließen. Bemerkenswert ist, dass 20% der Übertragung wird Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona gehen und 18% mehr zu Maccabi Netanya.

Pioneer Entscheidung wurde durch ein wenig voll von Faktoren, einschließlich der Gespräche mit Nürnberg Kontakt Almog Cohen, der nachdrücklich betont, dass die deutsche Liga Tempo wird ihm passen als auch eine Menge, beeindruckende Abendessen organisiert Schulungen für die Laotarn, wenn er den Club besucht beeinflusst.

Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils". Nächsten Monat beitreten ich aufwache, Levolfasaborg von Felix Guthri
kampftier

Beitrag von kampftier »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
respekt, wenn ihr diesen text wirklich sinnerfassend verstanden habt! ich hab bereits bei der überschrift kapituliert! :lol:
Ging mir ähnlich. Allerdings rede ich genauso nach dem 25.Bier...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
salamander

Beitrag von salamander »

Ich sehe erschreckende Parallelen zur Diskussion um Iacob, da wurden auch immer unverständliche (in dem Fall rumänische) Quellen zitiert. Auch Iacob kam als CL-Spieler. Auch Iacob war vorher verletzt. Auch Iacob kam als Hoffnungsträger.

Mit läuft es kalt den Rücken hinunter. Ist Shechter die Reinkarnation von Iacob? Seelenwanderung?
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

heldvombetze hat geschrieben:Bemerkenswert ist, dass 20% der Übertragung wird Izzy Shiartzaki Kiryat Shmona gehen und 18% mehr zu Maccabi Netanya.

Bild ahhhhhhhh so ist das gemeint :lol:
Gesperrt