Was ich aber nicht weiter tragisch finde, da ich bei sowas immer gern den Vergleich zu anderen Vereinen herbeiziehe - und da kostet es bei den meisten Bundesligisten auch 14 Cent/Min bzw. 42 aus dem Handynetz

Wo wir wieder bei dem berühmten Haar wärenHell hat geschrieben: Alles halb so wild. Letztendlich haben wir -zugegeben- zum Teil doch saftige Erhöhungen in den letzten Jahren hinnehmen müssen, aber imo reiten wir jetzt auf Kleinigkeiten rum, die vorher keine Sau interessiert hätte.
Ab kommender Saison ja, wie an den Autobahnklos. Zu zahlst 70 Cent und bekommst dafür 50 Cent auf deine JustPay Karte gebucht. Die brauchst du aber auch, denn die Bierträger kosten zukünftig nen Euro Pfand.Westkurvenveteran hat geschrieben:Kostet der Besuch der Stadiontoilette eigentlich schon Geld ?
Kontaktdaten der Fanbetreuung:Westkurvenveteran hat geschrieben:Yo, aber früher hatte man eine Telefonnummer, mit der man die Geschäftsstelle anrufen konnte.
Ich finde es schlichtweg dreist, wenn du als Mitglied deine Geschäftsstelle anrufen willst, und es dann Kohle kostet.
Meinen die das ernst mit 2 AWDK pro Besteller? Auf meine Kundenr. (bzw auf die von meinem Vater) laufen 4! Heimdauerkarten also geh ich dann mal stark davon aus dass ich dann auch 4 AWDK haben kann... wär ja sehr schwachsinnig wenn ich dann 2 AWDK auf einen anderen Namen (kdnr) buchen müsstechaosqueen hat geschrieben:Formular für die AWDK ist nun auch da. Ab der Saison 2011/12 ist die Anzahl pro Besteller auf 2 Karten pro Spiel begrenzt. Abholung ist weiterhin kostenlos und das Zuschicken der Karten kostet jetzt 5 € , wobei in der Regel für zwei aufeinander folgende Auswärtsspiele zusammen gebucht und rechtzeitig zusammenverschickt wird. Wieviele Spiele zusammen gefasst werden können, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt der gastgebende Verein sein Gast-Kontingent an den FCK liefert.
Sollte das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein, bekommen die Abholer der Auswärtskarten die Karten für dieses Spiel ohne Berechnung der Portokosten zugeschickt.
Weiter verbinden und/oder eine interner Verbindung duchgeben können. Da es bei der 01805er Nummer ausschliesslich um den Kartenservice geht kann man über die Gebühr mMn hinwegsehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sehr gut, Kepptn, hätte es in meinem Fall aber nicht getan, aber vermutlich hätte Christoph mich weiterverbinden gekonnt.
Aber in den anderen dir zur Verfügung stehenden Quellen, insbes. hier im Thread steht es. Aber ja, das ist wieder mal ein Beispiel für die hervorragende Arbeit des FCK was Informationsverbreitung angeht. Auf der offiziellen Homepage findet man auf Anhieb auch nix.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, in den Telefonbüchern steht es als Telefonnummer der Geschäftstelle des 1.FC Kaiserslautern. Da steht nichts davon, dass es die Tickethotline ist, sondern vielmehr die Servicehotline.
Aber egal...
Ein weiteres Beispiel ist die Online-Version des Flyers über die Neuerungen. So etwas gehört auf die Front, so dass jeder gleich darüber stolpert. Ich hab die PDF Version gefunden, aber erst nach langem suchen. Als ob in der NEWS darüber kein Link Platz gefunden hätte dazu....kepptn hat geschrieben:Aber in den anderen dir zur Verfügung stehenden Quellen, insbes. hier im Thread steht es. Aber ja, das ist wieder mal ein Beispiel für die hervorragende Arbeit des FCK was Informationsverbreitung angeht. Auf der offiziellen Homepage findet man auf Anhieb auch nix.Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, in den Telefonbüchern steht es als Telefonnummer der Geschäftstelle des 1.FC Kaiserslautern. Da steht nichts davon, dass es die Tickethotline ist, sondern vielmehr die Servicehotline.
Aber egal...
Richtig.Julian99 hat geschrieben:Sehe ich richtig, dass der Unterschied abonnement/plus darin liegt das die weiteren Spiele DFB, Relegation direkt von meinem Konto abgezogen werden?
Ja Teil 1 UND 2 an den FCK zurück, die geben es dann an die Bank weiter.liedldidu hat geschrieben:Frage:
Das Formular 2 (der neue Abbuchungsauftrag) wird der vom FCK an meine Bank geschickt? Laut FCK soll ich ja den alten Auftrag kündigen. Der neue(Formula r2) muß dem FCK laut Schreiben vorliegen.