Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

m4d hat geschrieben:
@sfck

Wenn man das mit seinen anderen Spielen vergleicht, macht er da den Eindruck, als wäre er auf Droge. :D

Das ist aber die Ausnahme, und nicht der Normalzustand. Deswegen weiß ich nicht, was dieses Video hier soll. Wenn tolle Torvideos gepostet werden, wird auch immer nur gesagt, von dem und dem gibts sowas auch, und der hat nix gebracht.
Wenn jmd schlecht ist, scheint es aber doch zur Beurteilung geeignet zu sein.
Ich sag ja, kommt jemand zu uns, soll er bei uns Leistung bringen. Alles was davor war, und danach kommt, ist mir irgendwie egal. Maierhofer gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Wunschkandidaten. Spricht eigentlich irgendetwas dagegegen, das er wieder zurück auf die Insel geht? Naja, dauert ja noch bis es wieder losgeht. Ich bin mir sicher, der FCK wird dann elf Mann auf den Platz bringen.

PS: Gäbe es doch nur ein Video vom meinem letzten Auftritt zusammen mit meiner Thekenmannschaft beim Hallenturnier - ihr ALLE würdet mich haben wollen! Traumtore am Fließband!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

m4d hat geschrieben:Joa, dann lies nochmal, was du so abgelassen hast, und erklär es mir. :)

Das du ihn nicht haben willst ist ja ok. Aber ein Video zu bringen, und es daran zu begründen? Naja. Zu dem anderen Video hast du dann ja auch schon nichts mehr gesagt.

Ok, du hast Recht und ich meine Ruhe.
Was soll ich zu dem anderen Video auch sagen? 7 Minuten Highlights aus einem Fußballspiel.

Mein Video waren zusammengeschnittene Kopfball"duelle" von Maierhofer gegen Litauen. Das man daraus 5 Minuten machen kann spricht absolut für eine grandiose Leistung an dem Tag
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:...
Was soll ich zu dem anderen Video auch sagen? 7 Minuten Highlights aus einem Fußballspiel.

Mein Video waren zusammengeschnittene Kopfball"duelle" von Maierhofer gegen Litauen. Das man daraus 5 Minuten machen kann spricht absolut für eine grandiose Leistung an dem Tag
Und zusammen genommen hat man die Erkenntnis, das Youtube Clips Bullshit sind und man eben so gut ne Tasse Hühnerblut hernehmen kann um nen Spieler zu beurteilen.
Es gibt immer was zu lachen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ich will gar nicht wissen, was für Videos man von Lakic in den Spielen unmittelbar nach dem Wechsel und dem HSV-Spiel hätte drehen können :lol:.
Zunächst sollte Hoffer wenn möglich gehalten werden. Wenn man dann noch irgendwie Maierhofer haben könnte, wäre das super, aber 1,5Mio ist halt ne stattliche Summe. Da müssten wir auf jeden Fall vorher einen Spieler für ein paar Mio verkaufen (Ivo).
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Ich glaube, jeder weiß, dass YT-Videos der größte Müll sind, wenn es um Spielerbeurteilungen geht. Das war auch schon vor YT so. Ist seinerzeit nicht ein gewisser Arilson für teuer Geld zu uns gewechselt, weil er auf irgend 'nem Ferienvideo in Höhe der Mittellinie per Fallrückzieher ein Tor gemacht hat?! Jaja, der Arilson.

Abgesehen von dem Video, finde ich persönlich, dass Maierhofer bzw. dessen Spielweise nicht wirklich zu uns passt. Hier wird ein Sukuta-Pasu als "Sturm-Kante" verschrien und gleichzeitig soll Maierhofer die Lösung sein? Seine Tore hat er deshalb erzielt, weil er unter dem für ihn perfekten Trainer spielt. Lange hohe Bälle nach vorne gedräscht auf Maierhofer. Immer und immer wieder. System Sasic. Ich glaube nicht, dass wir zu diesem Spiel zurückkehren wollen. Kurz hat da sicher eine andere Vorstellung von Fußball - worüber ich sehr froh bin.

PS: Für die Standards haben wir mit Amedick, Abel und Rodnei außerdem bereits 3 torgefährliche Kopfball-Spezialisten. Da besteht sowieso kein Bedarf.
Betze!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:...

Und zusammen genommen hat man die Erkenntnis, das Youtube Clips Bullshit sind und man eben so gut ne Tasse Hühnerblut hernehmen kann um nen Spieler zu beurteilen.
Rainer Geye lebt nicht mehr.....
Sforza

Beitrag von Sforza »

Feulner wär immernoch der Hammer :teufel2:
180508KL

Beitrag von 180508KL »

laut Videotext scheint Schechter mit Hannover in regen Verhandlungen stehen
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 45577.html
23 Tore, 4 Vorlagen in 37 Spielen. ähnlicher typ wie lakic und ablösefrei. hat schon bei inter mailand gekickt 8-)
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 23.05.2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
23 Tore, 4 Vorlagen in 37 Spielen. ähnlicher typ wie lakic und ablösefrei

cool - wie biste auf den gekommen? Wird vermutlich nie ernsthaft ein Thema sein, aber dennoch...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ballkontakt

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-ribas/profil/spieler_45577.html
23 Tore, 4 Vorlagen in 37 Spielen. ähnlicher typ wie lakic und ablösefrei
Auf jeden Fall keine schlechte Torquote.

Aber wenn man mal Wikipedia zu dem Spieler befragt, wird klar, dass wir da wohl leider nur sehr geringe Chancen hätten:

"He signed Dijon FCO in the summer of 2008 for €3 million after the player also had a short loan spell with Spezia. Ribas was chosen the best player from Ligue 2 in 2010, scoring 25 goals in that year.

Sebastián scored 15 goals in 26 matches in the current season of Ligue 2, being the current leader of goalscorers, so he attracted the interest of some important clubs of the continent."

Wikipedia: Sebastián Ribas
Betze!
Piet.loves.Fck

keine ahnung bin zufällig auf ihn gestoßen und wollte einfach mal den namen in die runde werfen :D
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Geht nicht alle top clubs frankreich sind schon drauf lyon,paris,lille und in italien sind auch interessanten dabei...
SUPPORT FCK FRANCE
Perez87

Beitrag von Perez87 »

In Frankreich gibt es viele interessante Spieler, der FCK kauft aber eher in Osteuropa.
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/t ... index.html

Charles Takyi hat ein Angebot eines Erstligisten...könnte mir vorstellen das wir an dem Interessiert sind falls Moravek nicht zu halten ist.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
toph

Beitrag von toph »

Tex Avocado hat geschrieben:

Ich kann dir auch so ein Video von Messi und Ronaldo zusammenstellen.Mal sehen ob die dann auch fürn FCK zu schlecht wären,du Dummschwäzzer!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

toph hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:

Ich kann dir auch so ein Video von Messi und Ronaldo zusammenstellen.Mal sehen ob die dann auch fürn FCK zu schlecht wären,du Dummschwäzzer!
JA!Bitte mach das. Das mein ich ernst. Das will ich sehen.

Danke

Du Held
Ballkontakt

86erDevil hat geschrieben:http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/takyi-und--asa--gehen/-/5067040/8479134/-/index.html

Charles Takyi hat ein Angebot eines Erstligisten...könnte mir vorstellen das wir an dem Interessiert sind falls Moravek nicht zu halten ist.
Takyi wurde hier schon mal genannt. Fänd ihn durchaus interessant, hat definitiv was drauf. Aber dann kommen hier sicher gleich wieder die ganzen "Krischer", die sagen, dass man sich nicht mit Spieler eines Absteigers verstärken kann/soll.

Wobei ich ihn nicht unbedingt als reinen Moravek-Ersatz sehen würde. Takyi könnte auch über die Außen kommen, denke ich.
Betze!
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Wie wärs mit Emeka Opara ?
Ohne Witz ich fand den geil^^
SEAN

Beitrag von SEAN »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Wie wärs mit Emeka Opara ?
Ohne Witz ich fand den geil^^
Darüber macht man auch keine Witze, dafür ist die Sache viel zu ernst! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Piet.loves.Fck

Könnte mir so unseren Kader nächstes Jahr gut vorstellen:
Abgänge:
Ilicevic
Fuchs
Lakic
Schulz
Walch (Leihe)
Amri
Rivic
Bugera
Micanski (Leihe)

Neuzugänge:
Feulner
Moravek (1 Jahr Leihe + KO)
Sahan
Hoffer (1 Jahr Leihe)
Hlousek
Veigneau
Sukuta-Pasu
Lakic-Nachfolger?????

-------------------------Trapp------------------------------
------Dick--------Abel----------Rodnei-----Jessen/Veigneau--
-------------------------Feulner----------------------------
-----------Tiffert--------------------Sahan-----------------
-------------------------Moravek----------------------------
-------------------??????----------Hoffer/Pasu---------------

Bank:
Sippel,Knaller,Amedick,Lucas,Simunek,Kirch,Petsos,Bilek,Hlousek,de Witt, Nemec,Wooten
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@piet
sieht gut aus, aber wenn feulner kommt, befürchte ich, das kurz mit einem stürmer nur spielt, denn feulner UND tiffert gehörn in die zentrale!!!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Danny Schahin von Dresden wäre gut, so einen Chancentod kann man doch immer gebrauchen.
sdw

Beitrag von sdw »

Habe gerade auf kicker.de einen interessanten Namen gelesen, der ablösefrei ist:

Johann Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vo ... _4692.html

Ist wohl ein eher schwieriger Charakter, hat in der letzten Saison quasi nicht gespielt (->niedriges Gehalt?!) aber ist ein interessanter Spieler der schon gezeigt hat, daß er für Gefahr vor allem über die Flügel sorgen kann.

Neben einem "Lakic-Ersatz" welcher den Stoßstürmer gibt wäre er sicher eine interessante Option. Wenn er nicht ablösefrei wechseln würde und gefühlt in der Versenkung verschwunden wäre, hätte ich mich ja gar nicht getraut einen solchen Namen zu erwähnen.

Zugegeben, eher unrealistisch aber auf der anderen Seite ist K&K immer wieder für eine Überraschung gut! :D
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ja, er wird wohl bei seinem Verein in Ösiland keine Chance mehr erhalten.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Wäre ein "typischer Kuntz".

Man sollte halt wissen, WARUM er letzte Saison praktisch nicht gespielt hat :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten