aso dann hab ichs falsch verstanden sorry... dachte du hattest es über ba und dann sagtest du : und hitzelsperger wär auch ne option so hatt ichs verstanden...
Nee, nee... nach der Aktion bei Hoffenheim... zuuuu viele Gründe die gegen den Sprechen... mal ganz abgesehn von den Gehaltsvorstellungen...
Bin echt mal gespannt wer jetzt noch kommt... Aber Sahan aus Duisburg wird sicher schonmal gut...
rico-für-den-fck hat geschrieben:naja es werden noch einige kommen...
ich freu mich auch auf sahan aber bin noch skeptisch!!!
von amri hatte man auch sehr viel erwartet!!1
Von vielen (u.a. Jendrissek, Lakic) hat man anfangs viel erwartet und sie haben dann erst im 2. oder gar 3. Jahr beim FCK so richtig eingeschlagen....von daher...abwarten!
Gekas , wenn der im richtigen Umfeld seine alte Form finden würde, wäre er ein Torgarant.
Kuntz kennt ihn ja aus Bochum , vielleicht hat er schon mit ihm telefoniert.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
m4d hat geschrieben:Ja. Ein Spiel reicht meistens auch, um einen Spieler zu beurteilen. Man muss ja eigentlich nach 10 Minuten schon zu dem Schluss kommen, dass das die größte Gurke ist, die da auf dem Platz stand. Und sich fragen, wo der eigentlich herkommt, und was er da macht.
Daraus muss man natürlich folgern, dass das in jedem anderen seiner Spiele auch so ist.
86erDevil hat geschrieben:Korkmaz gehört den Gummiadlern
Und die sind bekanntlich in der 2. Liga und Korkmaz somit entwender ablösefrei oder für kleines Geld zu haben
Wieso "somit"?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
m4d hat geschrieben:Ja. Ein Spiel reicht meistens auch, um einen Spieler zu beurteilen.
Na, viel länger konnte man Sukuta-Pasu in der abgelaufenen Saison auch nicht beobachten.
Und bei dem "Maierhofer vs. Litauen" - Video könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, da spiele ein Volleyballer zum allerersten Mal in seinem Leben Fussball spielt. Und das gegen die ausgewiesene Fussballgroßmacht Litauen.
Bemerkenswert und löblich finde ich allerdings, mit welcher Konsequenz seine Mannschaftskollegen ihn immer und immer wieder anspielen.