Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sforza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

ich finde aber, dass der charakterlich nicht in die Mannschaft passt, weiss es aber nicht. Also in unsere :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kann gut sein.

Für Hertha wär der aber keine Verstärkung denke ich. Ist vom Spielertyp her einer wie Rob Friend und der hat ja mal nichts gerissen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sforza

Beitrag von Sforza »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07951.html

das habe ich gefunden, steht aber nix von Berlin drin. Aber es hört sich so an, dass er nidd für wenig Gehalt spielen will...
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

also ich find diesen jungen ganz interessant und er könnte rechts flo dick ganz schön schwierigkeiten besorgen
http://www.transfermarkt.de/de/julian-k ... 53534.html

und im sturm wär er ne alternative auf jedenfall für micanski und nemec
http://www.transfermarkt.de/de/pascal-t ... 53521.html
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

gmrpf, könnt ihr erwachsene Männer nicht mal beim normalen Namen nennen ?

Das ist die roten TEUFEL, und ihr nennt sie Flo, Tobi, Mici.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum nicht? Das klingt doch teuflisch gut. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, für die Zahnspangen in der West.

Wenn ich nur höre "TIFFI"...Tiffy ist der schwule Vogel aus der Sesamstraße !
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, für die Zahnspangen in der West.

kann deine aufregung nicht ganz verstehen. es ist ja nicht so, dass die spieler hier auf irgendwelche spitznamen getauft werden. die stammen ja alle aus dem kreise der mannschaft selbst und werden hier eben einfach übernommen. und die spitznamen flo und tobi find ich echt nicht schlimm und absolut legitim. zugegeben, namen wie tiffi oder fuchsi sind wirklich grenzwertig :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also wenn mich jemand "Flo" nennen würde, wäre der bei mir postwendend die "Wanze". :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Erinnert mich fast an den KSC in den 90-er-Jahren. Da faselte Winnie Schäfer auch immer ungefähr so herum: Da spielt der Olli auf den Michi, der zu Scholli, dann kam Kiki und der Eddy hat ihn leider daneben geschossen. Bei solchen Aussagen erweckte er dann immer auch noch den Eindruck, als wenn er gerade nicht besonders gut beieinander war :?: .
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Altmeister hat geschrieben: Winnie Schäfer
Laut U. Borowka ein schlechter Mensch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
maddinho

Beitrag von maddinho »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, für die Zahnspangen in der West.

Der heisst ned Tiffi sondern Tiffery!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Mein Wunschtransfer wäre:

Maximillian Beister.
Der Mann ist erst 19 und hat riesiges Potenzial. Hab ihn einige Male in Liga 2 spielen sehen und der geht ganz schön ab und dazu noch nen top Schuss.
Der hat auch nur einen Marktwert von 500.000 und geht ja erstmal zum HSV und die wollen den bestimmt eh net. Überragender Spieler find ich der Deutschland bei Spielpraxis Freude machen wird. Der wird Nationalspieler.
Der ist auch machbar. Stefan hol ihn!

http://www.transfermarkt.de/de/maximili ... 58379.html
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

frage:
Wäre es eine Überlegung wert Ilicevic gegen Moravek mit Schalke zu tauschen? Sollte bei denen wirklich Farfan abrücken, dann brauchen die doch einen schnellen Dribbler für die außen, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Hat gestern jemand DFB-Pokalfinale gesehen? Wie hat sich denn der Sahan gemacht?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Hat gestern jemand DFB-Pokalfinale gesehen? Wie hat sich denn der Sahan gemacht?
ich war mehr als positiv überrascht! hat mir wirklich gut gefallen! allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn das erste mal bewusst genauer beobachtet habe :wink:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wie wär's mit Stefan Maierhofer vom Milan Sasic Verein Duisburg. Sollte Hoffer bleiben hätten wir einen Ösisturm. :wink: :wink:

Duisburg: MSV vor Neuaufbau 22.05.2011, 12:28
Maierhofer: "Reif für die erste Liga"

Die Zeichen stehen auf Abschied: Stefan Maierhofer (29) wird Zweitligist MSV Duisburg nach Vertragsende Ende Juni verlassen. Der österreichische Nationalspieler sieht die Zeit für sich gekommen, höherklassig zu spielen. Die 0:5-Niederlage der "Zebras" im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion gegen Bundesligist Schalke 04 verfolgte der Torjäger von der Bank aus.

Duisburg hatte Maierhofer, der nach seinem Mittelfußbruch gerade wieder in den Kader zurückgekehrt war, aber im Pokalfinale nach klarem Rückstand doch nicht eingriff, in dieser Saison von Premier-League-Klub Wolverhampton Wanderers ausgeliehen. Weil er dabei auf Geld verzichtet habe, müsse er jetzt schauen, dass am Ende des Tages die Butter auf dem Brot sei.

Ob der 29-Jährige zu den "Wolves" zurückkehrt, steht noch in den Sternen. Jedenfalls sieht der Österreicher für sich den Zeitpunkt gekommen, in der ersten Liga zu spielen. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Hat gestern jemand DFB-Pokalfinale gesehen? Wie hat sich denn der Sahan gemacht?
ich war mehr als positiv überrascht! hat mir wirklich gut gefallen! allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn das erste mal bewusst genauer beobachtet habe :wink:

joar...positiv überrascht würd ich nu nich sagen! hab ihn auch das erste mal beobachtet. hatte also garkein vergleich! er war in meinen augen, in einer desaströsen duisburger mannschaft, zumindest der auffälligste! in manchen situationen hätte ich gerne n bissl mehr von ihm gesehn!
ergo: mal abwarten! kann mir aber gut vorstellen das er in die mannschaft passt und zur verstärkung wird!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Red Devil hat geschrieben:Wie wär's mit Stefan Maierhofer vom Milan Sasic Verein Duisburg. Sollte Hoffer bleiben hätten wir einen Ösisturm. :wink: :wink:

Weil er dabei auf Geld verzichtet habe, müsse er jetzt schauen, dass am Ende des Tages die Butter auf dem Brot sei.

zum Kicker
Da mer in de Palz Hausmacher Worschdebrot ohne Butter essen könnte es daran scheitern.... :wink:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ein Sturmduo Maierhofer/Hoffer wäre meiner Meinung nach mit das beste was uns passieren könnte. Die beiden haben damals bei Rapid ja prächtig miteinander harmoniert. Ist halt die Frage ob Kurz so ein System will und natürlich ob wir Hoffer halten und Maierhofer verpflichten könnten.
Gerade bei Maierhofer klingt Butter auf dem Brot so, dass er möglichst gut bezahlt werden will und dann wären wir halt raus. Vielleicht wäre er aber bereit ein paar Abstriche zu machen, weil der im Gegenzug mit Jimmy spielen kann.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ein Sturmduo Maierhofer/Hoffer wäre meiner Meinung nach mit das beste was uns passieren könnte.
Ob es das beste wäre, kann man schwer beurteilen. Aber es stimmt, bei Rapid hat es mit den beiden gut funktioniert. Wenn man beide bekommen könnte, warum nicht.
Nebenbei, die haben auch den gleichen Berater. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Maierhofer hat in 27 Spielen 8 Tore gemacht, Hoffer in 24 Spielen 5 Tore. Zahlen lassen sich nicht immer übetragen und nächste Saison könnte das schon ganz anders sein... Aber so richtig überzeugend ist das nicht. Bräuchten wir nicht einen, der ein bisschen mehr "Knipser" ist?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

paulgeht hat geschrieben:Maierhofer hat in 27 Spielen 8 Tore gemacht, Hoffer in 24 Spielen 5 Tore. Zahlen lassen sich nicht immer übetragen und nächste Saison könnte das schon ganz anders sein... Aber so richtig überzeugend ist das nicht. Bräuchten wir nicht einen, der ein bisschen mehr "Knipser" ist?

du musst bedenken das Jimmy unmengen 2-3 Minuten Einsätze hatte die auch als 1 Spiel gezählt werden
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Julian Koch verlässt den MSV und kehrt nach Dortmund zurück.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ihn der BVB behält ( hat ja dort noch einen gültigen Vertrag) oder ob sie ihn nochmal verleihen.
Wenn ja, wäre er ein perfekter Kandidat für den Abwehrverbund, er kann dort überall flexibel eingesetzt werden.
Wenn Kuntz den ausleihen könnte, wäre das super.
Zu Maierhofer:
Er ist natürlich wieder so ein kantiger bulliger Stoßstürmer ( nicht so mein Stürmertyp).
Allerdings muss man auch sagen, er hat sich enorm weiterentwickelt und für Duisburg wichtige Tore gemacht.
Hat man seitens der Fck Führung solche Gedankengänge müßte Ivo bleiben oder einen weiteren schnellen Flügelspieler verpflichten.
Maierhofer lebt natürlich von Flanken, genauso wie Lakic.
Mit dem Gerücht um Sukuta Pasu kann ich nix anfangen.
Man hätte eher Klement nicht verkaufen dürfen, von den jungen wilden.
Wunschkandidat für den Sturm: weiterhin Shechter, Fenin oder Kienast von Graz.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

rudideivel hat geschrieben:Julian Koch verlässt den MSV und kehrt nach Dortmund zurück.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ihn der BVB behält ( hat ja dort noch einen gültigen Vertrag) oder ob sie ihn nochmal verleihen.
Wenn ja, wäre er ein perfekter Kandidat für den Abwehrverbund, er kann dort überall flexibel eingesetzt werden.
Wenn Kuntz den ausleihen könnte, wäre das super.[...]
Koch ist doch bis mind. ENDE des Jahres verletzt, er stand doch kurz vor der Beinamputation. Hoffentlich kann er an seine Leistungen anknüpfen. Wir brauchen Spieler, die gleich 100% geben.
Antworten