Naja der Vergleich zwischen einem Hoffer und einem Sukuta Pasu hinkt aber schon etwas. Ein Jimmy Hoffer hat da doch schon deutlich mehr von der Fußballwelt gesehen als ein Sukuta Pasu. Und will Ihn der FCK wirklich davon jagen? Was das angeht hält sich der Verein doch eher bedeckt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das hat Hoffer doch getan. Aber den will man davon jagen.Lestat hat geschrieben: Und wenn er als Joker nur 5 oder 6 Tore machen würde hätte sich die Leihe / der Transfer vermutlich schon gelohnt.
Ahh ok... Ich find Jimmy super!Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier im Forum.
Sorry aber der spielt 1. Irische Liga und 8 Tore in 13 Spielen, auch wenn es irische Liga ist muss dem mal jmd. nachmachen.Anima hat geschrieben:Irische zweite Liga...Schobbe hat geschrieben:Eoin Doyle, Ire, 23 Jahre, 8 Tore/13 Spiele, MW 75k
Zum Glück werden Transfers beim FCK nicht hier im Forum beschlossen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier im Forum.
Na komm, deine Gürtellinie kann doch mehr ab.Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Aber nur der pure Gedankenaustausch, was man von dem oder dem anderen Spieler hält, reicht hier aus, um persönlich zu werden und unter die Gürtellinie zu gehen.
Aber gut. Weitermachen.
Spätestens da hätte jedem klar sein sollen, dass dieser Beitrag nicht ernstgemeint sein kann...Ballkontakt hat geschrieben:...vom großen Stanislawski trainert...
Gut dann isses erste irische Liga...für unserer Verhältnisse wohl dritte Liga...kein Plan, ich kenn´mich in deren Fussball nicht weiter aus.Schobbe hat geschrieben:Sorry aber der spielt 1. Irische Liga und 8 Tore in 13 Spielen, auch wenn es irische Liga ist muss dem mal jmd. nachmachen.
Hassema n'Link?dickpanz hat geschrieben:Laut einem Bericht der "Augsburger Allgemeinen” zufolge wird Richard Sukuta-Pasu auf Leibasis zum uns wechseln.
Also, ich lese solche Beiträge gerne, wo auf transfermarkt mit MARKTWERT=BILLIG und ALTER=JUNG und POSITION=wasauchgradimthreadhochgekochtist gesucht wird. Da kann man die ganze Welt kennenlernen, von Chile ausgehend heute mal nach Irland, ohne sich vom Bildschirm wegbewegen zu müssen.Anima hat geschrieben:(...)oder einfach nur auf Grund der Werte auf transfermarkt.de (...)
Marcus Berg? Sein Leihvertrag bei Eindhoven läuft aus, hat dann noch bis 2014 einen bestehenden Vertrag beim HSV. Die bauen wohl auch auf ihn.rudideivel hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Berg aus?
Vertrag läuft aus.
War es schon mal anderst?Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Aber nur der pure Gedankenaustausch, was man von dem oder dem anderen Spieler hält, reicht hier aus, um persönlich zu werden und unter die Gürtellinie zu gehen.
Aber gut. Weitermachen.
SEAN hat geschrieben:Marcus Berg? Sein Leihvertrag bei Eindhoven läuft aus, hat dann noch bis 2014 einen bestehenden Vertrag beim HSV. Die bauen wohl auch auf ihn.rudideivel hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Berg aus?
Vertrag läuft aus.