Ja, der Sukuta-Pasu ist wirklich eine Graupe. Absolute Zustimmung. Jahrgang 1990 und hat den Durchbruch immer noch nicht geschafft. Das sagt doch schon alles! Dabei durfte er sich in ganzen 9 Ligapsielen jeweils ca. 20 Minuten beweisen und hat nur ein einziges, lausiges Tor geschossen. Und das, obwohl er diese Saison in einer Mannschaft spielte, die insgesamt verdammt spielstark war, wo wahrscheinlich sogar der Zeugwart nach Einwechslung jedes mal 'nen Hattrick gemächt hätte. Und wieso hat er überhaupt nur 9 Einsätze? Er wurde doch schließlich vom großen Stanislawski trainert, dessen Können ja in der Tabelle abzulesen ist - dem Trainergott, der jedes Talent mit geschlossenen Augen aus 250 Metern Entfernung selbst bei Gegenwind am Schweißgeruch erkennen kann.
Wenn wir jemanden im Vorhinein verteufeln sollten, dann ihn! Will den auf keinen Fall bei uns sehen. Absoluter Antifußballer!
PS: Er kann außerdem nur als unmittelbarer Lakic-Erstatz gedacht sein und nicht als Perspektivspieler. Denn eine Perspektive kann ich da nicht erkennen. Dafür ist er zu alt.
Das kannste dir hier sparen. Hier trifft sich die geballte Kompetenz, und der Daumen zeigt schon nach unten. Die Profitrainer hier haben entschieden.
Wahrscheinlich hast du Recht. Werd jetzt erst mal das schöne Wetter genießen und vorerst einen großen Bogen um diesen Thread machen. Ich hoffe nur, dass an dieser Stelle niemand vom FCK - geschweige denn einer der genannten Spieler - mitliest.
Vorschläge für junge Spieler die sich schon bewiesen haben und auch bezahlbar wären, werden als Vorschlag nicht angenommen - da ist der User laut euch "fürn Arsch"
ein Shechter wird von den meisten mehr als nur begrüßt - aber ihr schreibt die neuen werden fertig gemacht
Spieler die sich noch nicht beweisen konnten und das sogar bei schlechten Vereinen werden von euch als die TOP-Spieler für uns gehandelt
Talent hin oder her, Talent alleine reicht nicht und das man in der Leverkusener "Schule" war sagt auch nicht das man ein guter bis sehr guter oder noch besserer Fußballer ist/wird
devil-enzo hat geschrieben:wie hier immer alles gedreht wird
Vorschläge für junge Spieler die sich schon bewiesen haben und auch bezahlbar wären, werden als Vorschlag nicht angenommen - da ist der User laut euch "fürn Arsch"
ein Shechter wird von den meisten mehr als nur begrüßt - aber ihr schreibt die neuen werden fertig gemacht
Spieler die sich noch nicht beweisen konnten und das sogar bei schlechten Vereinen werden von euch als die TOP-Spieler für uns gehandelt
Talent hin oder her, Talent alleine reicht nicht und das man in der Leverkusener "Schule" war sagt auch nicht das man ein guter bis sehr guter oder noch besserer Fußballer ist/wird
Ballkontakt hat geschrieben:Ja, der Sukuta-Pasu ist wirklich eine Graupe. Absolute Zustimmung. Jahrgang 1990 und hat den Durchbruch immer noch nicht geschafft. Das sagt doch schon alles! Dabei durfte er sich in ganzen 9 Ligapsielen jeweils ca. 20 Minuten beweisen und hat nur ein einziges, lausiges Tor geschossen. Und das, obwohl er diese Saison in einer Mannschaft spielte, die insgesamt verdammt spielstark war, wo wahrscheinlich sogar der Zeugwart nach Einwechslung jedes mal 'nen Hattrick gemächt hätte. Und wieso hat er überhaupt nur 9 Einsätze? Er wurde doch schließlich vom großen Stanislawski trainert, dessen Können ja in der Tabelle abzulesen ist - dem Trainergott, der jedes Talent mit geschlossenen Augen aus 250 Metern Entfernung selbst bei Gegenwind am Schweißgeruch erkennen kann.
Wenn wir jemanden im Vorhinein verteufeln sollten, dann ihn! Will den auf keinen Fall bei uns sehen. Absoluter Antifußballer!
PS: Er kann außerdem nur als unmittelbarer Lakic-Erstatz gedacht sein und nicht als Perspektivspieler. Denn eine Perspektive kann ich da nicht erkennen. Dafür ist er zu alt.
was manche hier zum besten geben ist mehr wie lächerlich. alles verkannte profitrainer, die spieler beurteilen können, ohne sie jemals im trainig etc. gesehen zu haben.
die krönung ist einem 21 jährigen die fehlende perspektive abzusprechen, weil er schon zu alt ist. was soll man dazu noch sagen? eigentlich nur was ein schwa......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei FFH haben sie gerade vermeldet, das ALTINTOP zu uns kommt.....
Ich hoffe inständig, das ist eine Ente. Wenn das stimmt, haben die beiden Stürmer, die da gehandelt werden, zusammen EIN TOR.....
Wenn du dir die Quote anschaust dürftest du am Klose ja auch nicht interessiert sein, diese Saison 20 Spiele, immerhin 1 Tor. Daher auch kein potentieller Stürmer für uns oder was??
Irische zweite Liga...hast du Doyle schonmal spielen sehen oder einfach nur auf Grund der Werte auf transfermarkt.de in die Runde geworfen? Ich mag dir nix unterstellen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so einen aufbauen sollten.
Sollte man hier nicht lieber Wooten an die erste Mannschaft heranführen?
was manche hier zum besten geben ist mehr wie lächerlich. alles verkannte profitrainer, die spieler beurteilen können, ohne sie jemals im trainig etc. gesehen zu haben.
die krönung ist einem 21 jährigen die fehlende perspektive abzusprechen, weil er schon zu alt ist. was soll man dazu noch sagen? eigentlich nur was ein schwa......
Bitterböses Eigentor!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Du meinst bestimmt 8 Guinness in 13 Minuten...
...darauf lässt sich aufbauen...
Was letztlich auch ne Leistung wäre auf der man aufbauen kann.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Natürlich ist ein Stürmer, der beim Absteiger St.Pauli nicht zum Zuge kam, eine super Verstärkung für uns.
Was ja auch Gründe hat.
In der Saison 09/10 trafen Ebers und Co bei St. Pauli wie sie wollten und stellten mit 72 Tore die beste Offensive. Da zu Einsatzzeiten zu kommen dürfte schwer gewesen sein. Und in der letzten Saison holt er sich Mitte September einen doppelten Kreuzbandriss womit die Saison auch fast gelaufen war.
Letztlich hat er 155 Minutenin der letzte Spielzeit gespielt und dabei 1 Tor gemacht und 1 Vorbereitet. Das ist jetzt nicht wirklich grottenschlecht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Deshalb ein guter Transfer. Für 15 Tore locker gut.
Und wenn er als Joker nur 5 oder 6 Tore machen würde hätte sich die Leihe / der Transfer vermutlich schon gelohnt.