Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

@ fck'ler:

Ich hab letztes Jahr auch einen Umsetzungsantrag gestellt. In der Reservierungsbestätigung war der alte Block angegeben, auf der Karte aber dann der neue. Kann also sein, dass du Glück hast :-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Anmerkung: LEV ist NICHT Leverkusen :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Frage,die mir generell mal durch den Kopf schoss:

Es gibt ja nun diese drei verschiedenen Dauerkarten-Modelle.

Werde ich nun,da ich seit 9 Jahren DK (mit LEV) habe, erst einmal in die Kategorie "Dauerkarten-Abonnement" gepackt?Oder muss ich irgendwas beantragen?
Das musste neu ankreuzen.

Du hast die Wahl dich zwischen den beiden Abos und der normalen DK zu entscheiden. Willst du die normale DK beibehalten musst du eine erneute Einzugsermächtigung erteilen oder deine Überweisung beachten, da der FCK eine neue Bankverbindung hat.
Es gibt immer was zu lachen.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Frage,die mir generell mal durch den Kopf schoss:

Es gibt ja nun diese drei verschiedenen Dauerkarten-Modelle.

Werde ich nun,da ich seit 9 Jahren DK (mit LEV) habe, erst einmal in die Kategorie "Dauerkarten-Abonnement" gepackt?Oder muss ich irgendwas beantragen?
Du musst nur das Kreuzchen in deiner Dauerkarten- Abonnement-Bestellung bei Bundesliga Plus setzen, dann läuft`s :-)
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

OWL-Teufel hat geschrieben:Anmerkung: LEV ist NICHT Leverkusen :D

war schon am schreiben DK in LEV, gerade noch korrigiert :wink:
Frankfurt... Halt's Maul!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mal ne frage wurd bestimmt schon 1000x mal gestellt!
muss man ein abonnement wählen oder muss man nix ankreuzen! hab soeben post bekommen und bin doch etwas irritiert!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:mal ne frage wurd bestimmt schon 1000x mal gestellt!
muss man ein abonnement wählen oder muss man nix ankreuzen! hab soeben post bekommen und bin doch etwas irritiert!!
Da steht doch alles drin. Wenn du kein Abo willst musst du nichts ankreuzen, aber darauf achten, dass es eine neue Bankverbindung gibt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese ganze Chose ist schlimmer als die Steuererklärung.Keiner weiß so recht,was er machen soll.Und dabei wollen wir doch alle nur Fußball sehen.

Um mir für kommende Saison den ganzen Zirkus mit der Bestellerei zu ersparen, hab ich mir zusätzlich eine Auswärts-DK zugelegt.Alles andere hat doch keinen Sinn.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:mal ne frage wurd bestimmt schon 1000x mal gestellt!
Da steht doch alles drin. Wenn du kein Abo willst musst du nichts ankreuzen, aber darauf achten, dass es eine neue Bankverbindung gibt.
ok danke :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hab gestern ebenfalls die Unterlagen bekommen. Ich muss sagen, das ist ganz schön happig.

Wenn ich jetzt rechne meine Karte für die West (vollzahler) + Versand + evtl. Umstellung auf Einzelkartenblock dann ist mein Vorteil gegenüber den Einzelkarten fast im Eimer. DAS nenn ich krass. :o

Ich hätte da aber auch noch ne Frage. Die hat ein Kumpel an mich heran getragen. Ich finde dazu aber nichts genaues in den Unterlagen. Vielleicht weiß das jemand hier.
Also: Die 17 Euro Zusatzgebühr zahle ich, wenn ich jetzt meine Plastikkarte auf Einzelkarten umstelle. So. Wenn ich aber letzte Saison bereits eine Umstellung vorgenommen habe (wo sie ja noch kostenlos war), zahle ich dann diese Saison auch die Zusatzgebühr?
Danke schon mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Also: Die 17 Euro Zusatzgebühr zahle ich, wenn ich jetzt meine Plastikkarte auf Einzelkarten umstelle. So. Wenn ich aber letzte Saison bereits eine Umstellung vorgenommen habe (wo sie ja noch kostenlos war), zahle ich dann diese Saison auch die Zusatzgebühr?
Danke schon mal.
Yepp. Das ist ja keine Umstellgebühr sondern ein Zusatzgebühr für die Einzeltickets.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:
Danke schon mal.
Yepp. Das ist ja keine Umstellgebühr sondern ein Zusatzgebühr für die Einzeltickets.
Oh das war eine kleine Abwandlung der "17€ Standard-Frage" :wink:

Mit viel Fantasie wäre dies auch möglich gewesen, aber wie der kepptn schon richtig ohne große Probleme und wohl ohne Nachschauen in den Unterlagen geantwortet hat: Es ist eine Zusatzgebühr!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben: Um mir für kommende Saison den ganzen Zirkus mit der Bestellerei zu ersparen, hab ich mir zusätzlich eine Auswärts-DK zugelegt.Alles andere hat doch keinen Sinn.
Mit dem altmodischen Weg einer schriftlichen E-Mail?

Bin zur Zeit auch am Überlegen ob wir Uns eine zulegen sollten.
Einfach weil die Änderung der Bestellzeitpunkte für mich das größte Ärgernis ist.
Letzte Saison haben wir vor der Saison für 14 oder 15 Auwärtsspiele Karten bestellt und auch alle Karten bekommen.
Das war bequem und gelegentlich habe ich mal auf dem Betze angerufen und nachgefragt wie es aussieht, ob und wann ich Karten bekomme.
Jetzt muss ich immer bis 3-4 Wochen vor dem Spiel warten mit dem Bestellen und hoffen, dass ich dann noch was bekomme. Da fehlt mir die Planungssicherheit und ich werde nervös.

Was mich aber NOCH am meisten davon abhält eine ADK zu bestellen ist, dass ich mich vorab für Sitzplätze oder Stehplätze entscheiden muss.
Wobei ich im Grunde ganz klar Sitzplätze präferiere und nach kurzer Überlegung kommt mir in den Sinn, dass ich letztes Jahr von 15 Auswärtsspielen nur 3 mal im Stehplatz war. Dortmund, Leverkusen und Stuttgart.
Und Stuttgart hat mich da wieder bestätigt, dass die Sicht aus den meisten Stehplatzblöcken einfach sehr bescheiden ist und darauf habe ich keinen Bock.

Stehen im Sitzplatz, das ist eine feine Sache :)

Muss ich mich mal informieren, ob man sich da definitiv festelegen muss, weil Dortmund und Leverkusen von der Sicht ok waren.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Schönheim hat geschrieben: Muss ich mich mal informieren, ob man sich da definitiv festelegen muss, weil Dortmund und Leverkusen von der Sicht ok waren.
Musst Du! Wechseln ist während der Saison nicht möglich. Was aber immer geht, hier im Forum den Stehplatz gegen Sitzplatz tauschen oder eben umgekehrt :wink:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hat hier jemand das (FCK) Formular für die Auswärtsdauerkarte? Falls ja könnte er mir das bitte zukommen lassen? Der FCK braucht solange dafür^^
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

EvilKnivel hat geschrieben:Hat hier jemand das (FCK) Formular für die Auswärtsdauerkarte? Falls ja könnte er mir das bitte zukommen lassen? Der FCK braucht solange dafür^^
Vorschlag, falls es niemand mehr hat. Nimm das http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... %20neu.pdf und schreib ganz groß Auswärtsdauerkarte drauf. Empfehlung vom Servicenenter in KL :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
Danke schon mal.
Danke kepptn.
Genau das war mir nicht klar obe sich um eine Umstellgebühr oder eine generell Zusatzgebühr handelt.

Das wird ja immer besser.... :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
82er

Beitrag von 82er »

Hab die Post noch nicht bekommen.Hatte letzte Saison meine erste AWDK.Kann mir einer sagen,ob ich bei der AWDK auch ähnlich wie bei der normalen Dauerkarte eine Frist gesetzt bekomme,oder muss ich sie wieder komplett neu beantragen?
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

82er hat geschrieben:Hab die Post noch nicht bekommen.Hatte letzte Saison meine erste AWDK.Kann mir einer sagen,ob ich bei der AWDK auch ähnlich wie bei der normalen Dauerkarte eine Frist gesetzt bekomme,oder muss ich sie wieder komplett neu beantragen?
Musst du neu beantragen...
82er

Beitrag von 82er »

Danke.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Die Preiserhöhungen halte ich für akzeptabel. Wir alle wollen wieder 1. Liga schauen und das gibts nicht zum Nulltarif. Meine zwei DK für 3.2 sind bereits wieder reserviert.

Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
!! druff un dewedder !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
er würde bei 30.000DK den Verkauf stoppen :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch in Ostwestfalen ist heute die Post eingetroffen und das Geraffel wird heute gleich wieder zurückgeschickt,damit die da am Berg auch keine Langeweile kriegen.
Lautrer81

Beitrag von Lautrer81 »

@ wkv

musste leider erneut wieder einige Internas hier lesen, die eigentlich nur die Fanregionsmitglieder und Organisatoren etwas angeht.

Da du leider nicht auf dem aktuellsten Stand bei den Planungen und
Absprachen bist, bitte ich dich in Zukunft still zu sein. Meine Handynummer hast du ja und wenn du mal etwas genaues wissen möchtest, kannst du gerne nachfragen. Habe ich dir schon öfters angeboten einfach mit mir zu sprechen, als solche Aussagen zu machen. Diese Stimmen nach jetztigem Stand einfach nicht mehr. Auch ist diese Sache mit dem Bällen keine neue Sache sondern wurde bis jetzt von allen Fanregionen besorgt.

Viel Grüße
Andy
Vorstand Fanregion Lautre
Antworten