Ich hab letztes Jahr auch einen Umsetzungsantrag gestellt. In der Reservierungsbestätigung war der alte Block angegeben, auf der Karte aber dann der neue. Kann also sein, dass du Glück hast

Das musste neu ankreuzen.OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Frage,die mir generell mal durch den Kopf schoss:
Es gibt ja nun diese drei verschiedenen Dauerkarten-Modelle.
Werde ich nun,da ich seit 9 Jahren DK (mit LEV) habe, erst einmal in die Kategorie "Dauerkarten-Abonnement" gepackt?Oder muss ich irgendwas beantragen?
Du musst nur das Kreuzchen in deiner Dauerkarten- Abonnement-Bestellung bei Bundesliga Plus setzen, dann läuft`sOWL-Teufel hat geschrieben:Eine Frage,die mir generell mal durch den Kopf schoss:
Es gibt ja nun diese drei verschiedenen Dauerkarten-Modelle.
Werde ich nun,da ich seit 9 Jahren DK (mit LEV) habe, erst einmal in die Kategorie "Dauerkarten-Abonnement" gepackt?Oder muss ich irgendwas beantragen?
OWL-Teufel hat geschrieben:Anmerkung: LEV ist NICHT Leverkusen
Da steht doch alles drin. Wenn du kein Abo willst musst du nichts ankreuzen, aber darauf achten, dass es eine neue Bankverbindung gibt.4everfck hat geschrieben:mal ne frage wurd bestimmt schon 1000x mal gestellt!
muss man ein abonnement wählen oder muss man nix ankreuzen! hab soeben post bekommen und bin doch etwas irritiert!!
ok dankekepptn hat geschrieben:Da steht doch alles drin. Wenn du kein Abo willst musst du nichts ankreuzen, aber darauf achten, dass es eine neue Bankverbindung gibt.4everfck hat geschrieben:mal ne frage wurd bestimmt schon 1000x mal gestellt!
muss man ein abonnement wählen oder muss man nix ankreuzen! hab soeben post bekommen und bin doch etwas irritiert!!
Yepp. Das ist ja keine Umstellgebühr sondern ein Zusatzgebühr für die Einzeltickets.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Also: Die 17 Euro Zusatzgebühr zahle ich, wenn ich jetzt meine Plastikkarte auf Einzelkarten umstelle. So. Wenn ich aber letzte Saison bereits eine Umstellung vorgenommen habe (wo sie ja noch kostenlos war), zahle ich dann diese Saison auch die Zusatzgebühr?
Danke schon mal.
Oh das war eine kleine Abwandlung der "17€ Standard-Frage"kepptn hat geschrieben:Yepp. Das ist ja keine Umstellgebühr sondern ein Zusatzgebühr für die Einzeltickets.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Also: Die 17 Euro Zusatzgebühr zahle ich, wenn ich jetzt meine Plastikkarte auf Einzelkarten umstelle. So. Wenn ich aber letzte Saison bereits eine Umstellung vorgenommen habe (wo sie ja noch kostenlos war), zahle ich dann diese Saison auch die Zusatzgebühr?
Danke schon mal.
Mit dem altmodischen Weg einer schriftlichen E-Mail?OWL-Teufel hat geschrieben: Um mir für kommende Saison den ganzen Zirkus mit der Bestellerei zu ersparen, hab ich mir zusätzlich eine Auswärts-DK zugelegt.Alles andere hat doch keinen Sinn.
Musst Du! Wechseln ist während der Saison nicht möglich. Was aber immer geht, hier im Forum den Stehplatz gegen Sitzplatz tauschen oder eben umgekehrtSchönheim hat geschrieben: Muss ich mich mal informieren, ob man sich da definitiv festelegen muss, weil Dortmund und Leverkusen von der Sicht ok waren.
Vorschlag, falls es niemand mehr hat. Nimm das http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... %20neu.pdf und schreib ganz groß Auswärtsdauerkarte drauf. Empfehlung vom Servicenenter in KLEvilKnivel hat geschrieben:Hat hier jemand das (FCK) Formular für die Auswärtsdauerkarte? Falls ja könnte er mir das bitte zukommen lassen? Der FCK braucht solange dafür^^
Danke kepptn.kepptn hat geschrieben:Yepp. Das ist ja keine Umstellgebühr sondern ein Zusatzgebühr für die Einzeltickets.FCK-Ralle hat geschrieben:...
Danke schon mal.
Musst du neu beantragen...82er hat geschrieben:Hab die Post noch nicht bekommen.Hatte letzte Saison meine erste AWDK.Kann mir einer sagen,ob ich bei der AWDK auch ähnlich wie bei der normalen Dauerkarte eine Frist gesetzt bekomme,oder muss ich sie wieder komplett neu beantragen?
Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
er würde bei 30.000DK den Verkauf stoppenPeter Gedöns hat geschrieben:Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.