Danke schonmal, aber ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt und du mich daher etwas missverstanden.kepptn hat geschrieben:Das kann dir wohl nur der Service sicher beantworten. Von der Logik her kostet das nichts. Auch kostet es nichts wenn du Heimkarten im Center holst. Explizit bezieht sich die Gebühr ja nur auf die Karten die man sich zur Abholung direkt vor dem Spiel zurücklegen lässt.Schönheim hat geschrieben:So, nochmal eine Frage zu den Auswärtskarten, wenn ich die Auswärtskarten abhole! ...
Habe ich jetzt schon das eine oder andere Mal gelesendimi73 hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:
Ich denke, das wurde hier noch nicht thematisiert im Gegensatz zu den 17€ Aufschlag, dass Stehplätze im Oberrang der Westkurve sind usw.
Es gibt ein Oberrang ?
Ja so würde ich das im Grunde auch interpretieren, da für mich der "Zwangsversand" wenig plausibel ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde das Ganze so interpretieren, dass du die Gebühr zahlst von 3 Euro für das Hinterlegen der Tickets im Container. Zusätzlich zu den 3 Euro Bearbeitungsgebühr pro Ticket, und den 1 Euro Ticketgebühr.
Ich würde es nicht so interpretieren, als dass es einen zwangsweisen Versand gibt.
Für diese 3 Zuschläge würde ich den einen oder anderen € locker machenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Nichtabstiegszuschlag
.....
Fritz-Walter-Wetter Gebühr
.....
Legalisierung der Pyros - gegen geringe Gebühr
Nun ja, beantworten wird das jeder können. Das Glück liegt darin die korrekte Antwort zu bekommen.m4d hat geschrieben:Ich schätze dafür wirst du anrufen müssen. Und quasi Lotterie Glück haben, um jemanden an den Aparillo zu bekommen, der dir das beantworten kann.
Die drei Euro fallen pro Vorgan an, nicht pro Ticket. Wenn du also drei Tickets auf einmal bestellst bezahlst du z.B. nur einen Euro pro Ticket, das ist doch großartig.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich würde das Ganze so interpretieren, dass du die Gebühr zahlst von 3 Euro für das Hinterlegen der Tickets im Container. Zusätzlich zu den 3 Euro Bearbeitungsgebühr pro Ticket, ...
fck'ler hat geschrieben:Mal ne rein informative Frage...
Ich hab für meine beiden Dauerkarten gestern die Reservierungsbestätigung bekommen. Trotz frühzeitiger Umschreibeanfrage (und dem eventuellen Mitgliedsbonus) allerdings leider wieder in 6.4. Okay, da man ja die DK bisher nicht kündigen musste, war das auch vorher abzusehen, da ja erst wieder "bessere" Plätze frei werden, wenn jemand seine Reservierung nicht wahr nimmt.
Nun aber mal die Frage.... sollten Reservierungen in x.1-x.3 nicht in Anspruch genommen werden, hab ich dann trotzdem ne Chance (selbst wenn ich die Reservierung in 6.4 nun annehme, was ich auf jeden Fall mache) auf nen Platz weiter unten oder werden diese Plätze dann mit Neukunden aufgefüllt? Logisch wäre ja, dass dann die Umschreibewünsche abgearbeitet werden und die Neukunden dann DK's in den oberen Rängen bekommen....?!?! Aber ob das unserem Ticketservice nicht zu viel Arbeit ist?!?!
Hat da jemand schon eigene Erfahrungen bzw. weiß wie das läuft?
Umsetzungen werden vor Neubestellungen bearbeitet und zwar vom 14.06- 17.06fck'ler hat geschrieben:Mal ne rein informative Frage...
Ich hab für meine beiden Dauerkarten gestern die Reservierungsbestätigung bekommen. Trotz frühzeitiger Umschreibeanfrage (und dem eventuellen Mitgliedsbonus) allerdings leider wieder in 6.4. Okay, da man ja die DK bisher nicht kündigen musste, war das auch vorher abzusehen, da ja erst wieder "bessere" Plätze frei werden, wenn jemand seine Reservierung nicht wahr nimmt.
Nun aber mal die Frage.... sollten Reservierungen in x.1-x.3 nicht in Anspruch genommen werden, hab ich dann trotzdem ne Chance (selbst wenn ich die Reservierung in 6.4 nun annehme, was ich auf jeden Fall mache) auf nen Platz weiter unten oder werden diese Plätze dann mit Neukunden aufgefüllt?