also ich hoffe doch das 05 den holt und nicht der FCK... ähm... moment.
JA JA! Endlich ein guter günstiger Spieler. Da werden sich die Mainzer aber umschauen, das wir denen diesen Spieler vor der Nase weggeschnappt haben. Und so günstig noch dazu. Auf Stefan hol ihn!
puh... fast hätte ich vergessen, das die 05er hier mitlesen... hoffentlich kaufen die den...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich verstehe nur nicht ganz,
wieso wir uns offensichtlich schon wieder so schwer tun einen Stürmer zu finden.
Schließlich wussten doch unsere Verantwortliche seit Januar bescheid, dass unsere beste Offensivkraft uns verlassen wird.
Bei Shechter sieht es auch wieder eher nach einer Hängepartie aus-
Namen wie Mölders die bei uns rumgeistern, sind bei allem Respekt keine würdigen Lakic Nachfolger.
Mitläufer wie Nemec, Hoffer, Micanski und Co. haben wir für den Sturm schon genug. Um auch nächstes Jahr Erstligist zu bleiben sollten wir schon alle finanzielle Mittel ausschöpfen um einen zu finden, der in die fußstapfen von Lakic treten kann.
Vom Mainzer Heidel hört man nix, dann schlägt er zu, siehe Choupo Moting.
erge hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Choupo-Mouteng vom HSV. Dort nur auf der Bank. Wollte in der Winterpause nach Kölle. Ist aber an Formalitäten gescheitert. Guter Mann mit Perspektive.
Weil er zum Depp wechselt. Ablösefrei wohlgemerkt...
Überall knallt es wieder nur wir sitzen mal wieder auf heißen Kohlen... Stefan lässt sich mal wieder schön Zeit und schlägt dann innerhalb weniger Tagen brutal und unerwartet zu....
Wisst ihr,was ich jede Sommer- und Winterpause gleichermaßen lustig wie albern finde?
Dass es bei jeder (noch so grausigen und fragwürdigen) Verpflichtung eines Konkurrenten immer wieder Leute gibt,die herumjammerrn,ganz wie ein kleines Kind,das auch Förmchen und Schüppchen will.
Wenn es nach denen ginge,hätten wir 200 Spieler und davon 99,8% Graupen und Nieten.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr,was ich jede Sommer- und Winterpause gleichermaßen lustig wie albern finde?
Dass es bei jeder (noch so grausigen und fragwürdigen) Verpflichtung eines Konkurrenten immer wieder Leute gibt,die herumjammerrn,ganz wie ein kleines Kind,das auch Förmchen und Schüppchen will.
Wenn es nach denen ginge,hätten wir 200 Spieler und davon 99,8% Graupen und Nieten.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr,was ich jede Sommer- und Winterpause gleichermaßen lustig wie albern finde?
Ich hab gehört Magath holt den Misimovic...wieso holen wir den eigtl nicht? Achja und Dortmund hat einen von Chemnitz geholt...kann hinten links spielen...Stefan Kuntz!! Bitte handeln!!
Jetzt mal ernsthaft. Wieso zweifelt einer an Kuntz und Kurz bei den Verpflichtungen nur, weil wir ein paar Tage nach dem letzten Spieltag nur eine Neuverpflichtung haben??
rudideivel hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht ganz,
wieso wir uns offensichtlich schon wieder so schwer tun einen Stürmer zu finden.
Schließlich wussten doch unsere Verantwortliche seit Januar bescheid, dass unsere beste Offensivkraft uns verlassen wird.
Bei Shechter sieht es auch wieder eher nach einer Hängepartie aus-
Namen wie Mölders die bei uns rumgeistern, sind bei allem Respekt keine würdigen Lakic Nachfolger.
Mitläufer wie Nemec, Hoffer, Micanski und Co. haben wir für den Sturm schon genug. Um auch nächstes Jahr Erstligist zu bleiben sollten wir schon alle finanzielle Mittel ausschöpfen um einen zu finden, der in die fußstapfen von Lakic treten kann.
Vom Mainzer Heidel hört man nix, dann schlägt er zu, siehe Choupo Moting.
woher willst du wissen das wir uns schwer tun?
und lakic war auch nicht so die granate. hast du dir mal angeschaut was der die letzten drei jahre zuvor gebracht hat. klar die letzte saison war er mit den toren gut und davor? beschi.....
Überall knallt es wieder nur wir sitzen mal wieder auf heißen Kohlen... Stefan lässt sich mal wieder schön Zeit und schlägt dann innerhalb weniger Tagen brutal und unerwartet zu....
Genau, wenn Stefan knallt, dann richtig und nicht nur einmal.