An dieser Stelle möchte ich noch mal auf Ottmar Walter hinweisen, welche leider aufgrund seines genialen Bruders Fritz oftmals in Vergessenheit gerät. Immerhin ist er der einzige den ich kenne, mit Ausnahme von Gerd Müller, der mehr Tore als Spiele geschossen hat (275 T./295 S.)
FCKIL hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch mal auf Ottmar Walter hinweisen, welche leider aufgrund seines genialen Bruders Fritz oftmals in Vergessenheit gerät. Immerhin ist er der einzige den ich kenne, mit Ausnahme von Gerd Müller, der mehr Tore als Spiele geschossen hat (275 T./295 S.)
gehts aber gesundheitlich wohl nicht so gut. Hab gestern mich mit ein paar "alt-"Lautrern über ihn unterhalten und er hat wohl in den letzten Jahren stark abgebaut.
Marcelo Pletsch: Warum sollte ich wütend sein? Ich lebe wieder in Brasilien und bin in einem Verein aktiv, bei dem der Bruder eines guten Freundes Sportdirektor ist. Ich besitze eine Schweinefarm, spiele selbst Fußball oder schaue mir die Bundesliga im Fernsehen an. Mir geht es gut.
das nenne ich mal ein ausgefallenes hobby für einen fußballprofi!
Er hat, oder wird jetzt sein BWL Studium beenden. Alles habe ich auch nicht verstanden.
Aber bei FCK-TV Stimmen nach dem Spiel, sagt er, dass er jetzt erstmal umziehen wird, etc.
Von daher denke ich nicht, dass er im Verein bleibt, bzw. einen Posten bekommt.[/quote]
paulgeht hat geschrieben:von vorne bis hinten wünsche ich dem Manu alles Gute, wirklich. War mir irgendwie immer sympathisch!
Ja fand ich auch. Leider konnte er nie sein ganzes Potential ausspielen. Leider nur ein mittlerer 2.Liga-Spieler. Aber trotzdem wünsch ich ihm auch alles Gute.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ja dann auch von mir viel Glück und sportlichen Erfolg in Bielefeld.
Habe ihn gern bei uns spielen sehen. Immer mit 100% dabei und einer dem man die Identifikation mit dem FCK abgenommen hat.
Von Koblenz also nach Bielefeld. Hm immer noch besser wie Saarbrücken welche wohl auch Interesse gezeigt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg hat geschrieben:Es ist ihm zu wünschen, dass ihm der vereinbarte Arbeitslohn auch tatsächlich ausbezahlt wird.
Wobei man sich dann aber fragen muss wie schlecht muss es in Koblenz aussehen das Hornig ein Angebot von Bielefeld annimmt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hast dir Koblenz (Stadion, Verein nicht die Stadt) mal angesehen... da würd ich auch eher nach Bielefeld gehen... wobei.. naja.. ich bin Heimatverbunden. Ich würde eh immer nur für den FCK spielen.
Wenn ich nicht 2 linke Füße, kaputte Knie, Rücken und sonstige defizite im sportlichen Bereich hätte
Aber freue mich für die Ex-Lautrer immer sehr. Hornig, Halfar, Schönheim.. scheinen ja draußen nun zu "Reifen".
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mh um ehrlich zu sein ist Schöinheim der Einzige von unserem ehemaligen Tafelsilber dem ich den Sprung zurück in der 1. Liga zutraue.
@ Block8.1-Fan
2 linke Füße? Kaputtes Knie?
Hatten wir beim FCK alles schon. Ist also kein Hinderungsgrund.