Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Bild
ICH BEDANKE MICH IN ALLER FORM FÜR EINE HAMMERGEILE SAISON!
DANKE STEFAN; DANKE MARCO; DANKE AN UNSER KOMPLETTES TEAM!
...UND DANKE LAKIC!!!
AUSSERDEM HAT SICH DER TRIP VON 500 km hin und 500 km zurück ECHT GELOHNT!
GEILSTE SZENE, AUSSER UNSER´N DREI TOREN. DER GEHALTENE ELFMETER VON KEVIN! UND ICH HABS GEAHNT. DRUM DER SCHNAPPSCHUß!
VIELEN DANK AUCH AN DIE BERLINER BAGASCH (MARIAN alias DANTE)
UND DANKE AN MEINEN KUMPEL LINKS AUF DEM BILD, DER MARCEL!!!

MIT UNSERM FCK SCHWEB ICH AUF WOLKE/PLATZ 7 !!!
:teufel2:

Bild
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 16.05.2011, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Roju80
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Roju80 »

Roju80 hat geschrieben:
Pfälzerbu hat geschrieben:boaaar diese Deppen schon wieder zu erst!
Das Beste zum Schluß!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Es sieht verdammt ScheiBe aus, dass Lakic jetzt mit anderen Farben auflaufen wird. Comunio hat echt schon jetzt umgestellt :(

http://imageshack.us/photo/my-images/80 ... khoff.png/

Hoffer zurzeit wech, Moravek auch wech, da will ich so schnell wie möglich das FCK-Wappen wieder sehn.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

OttoR hat geschrieben:Es sieht verdammt ScheiBe aus, dass Lakic jetzt mit anderen Farben auflaufen wird. Comunio hat echt schon jetzt umgestellt :(

Hoffer zurzeit wech, Moravek auch wech, da will ich so schnell wie möglich das FCK-Wappen wieder sehn.
das ging schnell :shock: ich hab alle fck Spieler, außer Hlousek, der war noch Net drauf.... Tiffert hatte ich mal für 12Mio. gekauft :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Laudrer1988 hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben:Es sieht verdammt ScheiBe aus, dass Lakic jetzt mit anderen Farben auflaufen wird. Comunio hat echt schon jetzt umgestellt :(

das ging schnell :shock: ich hab alle fck Spieler, außer Hlousek, der war noch Net drauf.... Tiffert hatte ich mal für 12Mio. gekauft :D
Hlousek hab ich auch nicht, weiß gar nicht, ob der jemals aufm Transfermarkt war. Und Tiffert und Rodnei konnte ich leider nicht abwerben :(

Aber so ein wenig vorschnell ist das schon von Comunio, alles sofort zu ändern. Spieler deren Verträge auslaufen, sind auch schon angeblich weg, obwohl doch immer noch Möglichkeiten bestehen, dass sie bleiben. Vielleicht sollte Comunio ein zweigeteiltes Icon einführen, wenn es noch nicht klar ist.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Hammer Saison!! Kleinster Etat, Abstiegskandidat Nummer 1. und jetzt Platz 7. Kann es immer noch nicht richtig glauben. Danke 1.FC Kaiserslautern!!! (egal ob Führung, Trainerteam, Fans, Mannschaft etc.) Alle haben dazu beigetragen das die Saison einen, in meinen Augen, Perfekten Abschluß mit Platz 7.gefunden hat. Unglaublich! Besonderen dank an Lakic, der uns trotz seinem wechsel und den Anfeindungen einiger Fans mit seinen Toren erst dahin gebracht hat. Das nenne ich Charakter. Wir können echt Stolz auf diesen FCK sein. Trotzdem hoffe ich das bei einigen jetzt nicht falsche Erwartungen geweckt werden. Nächstes Jahr wird es auch 34 Spieltage um denn Abstieg gehen. Warscheinlich wirds sogar schwerer an dieses Jahr. Dennoch bin ich davon überzeugt das, wenn sich der FCK so präsentiert wie diese Saison, wir das Schaffen werden. Lautern Allez!!
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Paul
So, die Saison ist rum, das Grinsen nicht mehr weg zu bekommen und höchste Zeit die Wettschulden einzulösen:

Beitrag von werauchimmer am 08.11.2010, 12:37
werauchimmer hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Ich wette mit dir hier und jetzt, dass wir nicht absteigen werden.
Wetteinsatz: 1 Monat Sendepause bei DBB ab 1.Spieltag Saison 2011/12!
Top: Ich erhöhe meinen Einsatz sogar auf fünf Monate! Bietet einer mehr?
Ich habe damit ab heute Sendepause und wünsche allen Fans eine erfolgreiche Vorrunde 2011/2012 und drücke uns allen die Daumen, dass der eingeschlagene Erfolgsweg von Kuntz und Kurz weitergegangen wird.

Falls nicht, werde ich Euch 2012 schon beibringen, wohin das alles noch führen wird ;-)
bladde

Beitrag von bladde »

Hulk-94 hat geschrieben:Was sagt ihr eig. dazu dass Zimmermann wohl zu BMG geht und nicht zu uns kommt?
Zimmermann? Kickt bei einem fastabsteiger der zweiten Liga, in der schlechtesten Abwehr Deutschlands! Was will ein Erstligisten mit dieser Pfeife? Da können wir gleich Schönheim zurück holen. Außerdem: ein Badenser reicht!

Gruß aus Karlsruhe
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

werauchimmer hat geschrieben:@Paul
So, die Saison ist rum, das Grinsen nicht mehr weg zu bekommen und höchste Zeit die Wettschulden einzulösen:

Beitrag von werauchimmer am 08.11.2010, 12:37
werauchimmer hat geschrieben:
Top: Ich erhöhe meinen Einsatz sogar auf fünf Monate! Bietet einer mehr?
Ich habe damit ab heute Sendepause und wünsche allen Fans eine erfolgreiche Vorrunde 2011/2012 und drücke uns allen die Daumen, dass der eingeschlagene Erfolgsweg von Kuntz und Kurz weitergegangen wird.

Falls nicht, werde ich Euch 2012 schon beibringen, wohin das alles noch führen wird ;-)
Ciao werauchimmer!
Auch wenn deine Sendepause erst am 1.Spieltag 11/12 laut Wetteinsatz zu beginnen hat! :lol:
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Weiss jemand wie unser Stand in der TV-Geld-Tabelle ist nach dem 7. Platz :?:

Is echt verdammt schwer nachzuvollziehen mit diesem Multiplikator..aber ich meine wir sollten ein paar Plätze geklettert sein und pro Platz springen die besagten 750T€ raus...
Ein typisch deutsches hyper kompliziertes Produkt...! erinnert fast an die geniale Regelung mit den Meistersternen die jeder Verein auf dem Trikot hat...nur der FCK NICHT weil wir nicht so oft in der Bundesliga Meister waren...
WAS EIN SCHEISS... :x

http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

WernerL hat geschrieben:Weiss jemand wie unser Stand in der TV-Geld-Tabelle ist nach dem 7. Platz :?:

Is echt verdammt schwer nachzuvollziehen mit diesem Multiplikator..aber ich meine wir sollten ein paar Plätze geklettert sein und pro Platz springen die besagten 750T€ raus...
Ein typisch deutsches hyper kompliziertes Produkt...! erinnert fast an die geniale Regelung mit den Meistersternen die jeder Verein auf dem Trikot hat...nur der FCK NICHT weil wir nicht so oft in der Bundesliga Meister waren...
WAS EIN SCHEISS... :x

http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern
Haben wir wenigstens einen Anreiz irgendwann nochmal Deutscher Meister werden zu müssen...:)
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Hier mal einer der besten Sprüche für mich aus der Saison:
"Unser Ziel ist, unfallfrei nach Gelsenkirchen zurückzukehren." (Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern mit dem FC Schalke 04)
:lol: :lol: :lol:
Die Saison war reich an Höhepunkten, ein paar Durchhänger gabs auch. Aber was wäre der FCK ohne ein bisschen Drama :D
Nochmals vielen Dank an die Mannschaft, Stefan Kuntz und unseren immer ruhigen und fokussierten Trainer Marco Kurz.
Ich frag mich nur wie ich das überstehen soll bis zum Saisonanfang.
ICH WILL TRANSFERGERÜCHTE :love:
schoppeschligger

Beitrag von schoppeschligger »

... so lang's in Deutschland Fuuuuussball gibt,
gibt es auch den F C K !!! :teufel2:

Klasse Saison ! Danke an Kuntz & Kurz und natürlich der gesamten Mannschaft !!!

Was ich besonders herausragend fand war...
... daß SK immer ruhig geblieben ist, mit dem kleinsten Etat der Liga dem FCK wieder eine seriöse Außendarstellung gegeben hat
... daß MK seine Linie durchgezogen hat, Entscheidungen im Sinne der Mannschaft zu fällen, auch wenn sie nach außen unpopulär waren (Amedick raus, Kevin für Tobi, an Laki festgehalten...)
... daß seitens der Mannschaft keinerlei Mißstimmung nach außen getreten ist, auch wenn es nicht lief
...daß Laki seinen wohl verdienten Abschied bekommen hat (man muss ihn jetzt nicht als Held "hochsteriliseren", er ist ganz bestimmt aber auch kein "Söldner", sondern einer der sich ehrlich und mit Charakter für den FCK eingesetzt hat)
... daß die Fans den FCk so gigantisch unterstützt haben (neuer Zuschauerrekord), wobei die negativen Punkte (Becherwurf Nürnberg-Spiel und auch die Laki-Anfeindungen) nicht vergessen werden dürfen, diese Aktionen sind der überwiegenden Fangemeinde unwürdig
RESPEKT an alle !!!

Und nun noch ein Schmankerl ;-) Was haltet ihr von dieser Tabelle ?

Pl. Verein Pkte. Torverh.
1. Bayern München 23 +23
2. 1.FC K'Lautern 21 +6 :teufel2:
3. Bayer Leverkusen 19 +1
4. VfB Stuttgart 17 +5
5. Mainz 05 15 +4
6. 1.FC Köln 15 -3
7. Borussia Dortmund 14 +6
8. Bor. M'Gladbach 14 +5
9. Werder Bremen 13 +4
10. Hannover 96 13 -1
11. VfL Wolfsburg 12 +3
12. Hoffenheim 10 -4
13. Schalke 04 10 -5
14. Nürnberg 8 -5
15. Hamburger SV 8 -7
16. SC Freiburg 7 -7
17. Eintr. Frankfurt 6 -8
18. FC St. Pauli 1 -17

Geil, oder? ;-)
Aber keine Utopie, sondern Wirklichkeit !!!
Rückblende: Nach dem 25. Speiltag und dem 0:0 in Frankfurt sind wir auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht.

An den darauf folgenden 9 Spieltagen holten wir dann mit 7 Siegen und 2 Niederlagen diese unglaublichen 21 Punkte !!!
Die Tabelle beinhaltet also die letzten 9 Spieltage der Saison - leider können wir diese nicht in die neue Saison mit rübernehmen - aber schön ist es allemal :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

schoppeschligger hat geschrieben: ...daß Laki seinen wohl verdienten Abschied bekommen hat (man muss ihn jetzt nicht als Held "hochsteriliseren"
Um Gottes Willen bloss nicht, vielleicht will er noch ein Kind haben
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wat hat geschrieben:
schoppeschligger hat geschrieben: ...daß Laki seinen wohl verdienten Abschied bekommen hat (man muss ihn jetzt nicht als Held "hochsteriliseren"
Um Gottes Willen bloss nicht, vielleicht will er noch ein Kind haben
Ach was, das wird doch alles nur von den Medien hochsterilisiert... :lol:
(Bruno Labbadia - was bin ich froh dass der nicht Trainer bei uns geworden ist)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Der 7. Platz ist eine Sensation. Ich habe vor der Saison gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt, dass wir den Relegationsplatz erreichen.

Schade finde ich, dass man echt fast nirgendwo in den Medien etwas über die Wahnsinnsleistung vom FCK liest oder hört. Es wird nicht gewürdigt.

Und Kurz gehört in die engere Auswahl zum Trainer des Jahres. Auch wenns am Ende ja eh der Depp vom BVB wird.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

"Ich war zwar immer überzeugt, dass Wolfsburg in der Klasse bleibt, dass sie es geschafft haben, habe ich aber erst am Ende des Spieles erfahren. Marin hat mir im Spiel mal gesagt, dass sie in Hoffenheim zurückliegen", verriet Lakic.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7684553

dreiste aktion von marin! :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Standesgemäßer Abschied mit Herz

Fußball: Torjäger Srdjan Lakic sagt einer ''verrückten Stadt'' ade

Stefan Kuntz verabschiedet Lakic. Foto: Kunz
46 Punkte! Platz sieben in der Abschlusstabelle der Fußball-Bundesliga! Welch ein Erfolg für den 1. FC Kaiserslautern, der noch vor acht Tagen absteigen konnte.

"Der Sieg war das i-Tüpfelchen auf eine großartige Saison", zollte FCK-Trainer Marco Kurz nach dem 3:2 (3:1) gegen Werder Bremens Rumpf-Elf seiner Mannschaft Respekt, Lob und Dank.

"Siebter Platz - das ist mehr als zum Schmunzeln. 46 Punkte - das ist brutal. Das hat uns niemand zugetraut. Und jetzt schrammen wir, übertrieben ges

agt, sogar nur knapp an der Euro-League vorbei", bilanzierte Christian Tiffert, der sich auch im letzten Saisonspiel als exzellenter Torvorbereiter bewies. Und dies zum 23. Mal in dieser Saison. Gegen Werder veredelte Rodnei, der sich in erstklassiger Form präsentierte, einen Tiffert-Freistoß zum 2:0. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
McQuade

Beitrag von McQuade »

Danke an alle
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Begbie1980 hat geschrieben:Der 7. Platz ist eine Sensation. Ich habe vor der Saison gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt, dass wir den Relegationsplatz erreichen.

Schade finde ich, dass man echt fast nirgendwo in den Medien etwas über die Wahnsinnsleistung vom FCK liest oder hört. Es wird nicht gewürdigt.

Und Kurz gehört in die engere Auswahl zum Trainer des Jahres. Auch wenns am Ende ja eh der Depp vom BVB wird.
Genau dieser Depp vom BVB hat das was Du Dir wünschst mehr oder weniger getan...

Jürgen Klopp hat zu einem grossem Rundumschlag gegen die grossen Trainer der Bundesliga ausgeholt. "Aufgrund ihrer Meriten haben Louis van Gaal, Felix Magath oder Jupp Heynckes die besten Teams trainiert", sagte der BVB-Meister-Trainer dem 'Kicker'.
"Ich halte es aber für die grössere Leistung, mit dem 1. FC Kaiserslautern die Liga zu erhalten oder mit Hannover 96 in die Europa League einzuziehen, als mit Bayern Meister 2010 oder mit Leverkusen Zweiter zu werden", so Klopp.

(Nachzulesen RTL II Videotext, S. 206)

P.K.: intressant, dass er Hannover erwähnt und nicht seinen Ex-Club...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Zum Beitrag von jeffsmart über Kloppi : das geht runter wie Öl , du erinnerst mich daran noch den Kicker zu kaufen und die Tabelle einzurahmen . Schön , von vielen zu hören , dass wir in den Medien nicht so recht wahrgenommen zu werden scheinen . Ich hab es ja auch schon vor Wochen geschrieben . Ist also Fakt . Aber sind wir nicht schon seit längerem die Aussenseiter ? Liegts vielleicht u.a. an den Protesten gegen DSF und Konsorten ? :nachdenklich: Ich fühl mich so langsam wohl damit - so etwas nährt meinen irgendwo tief verwurzelten Hass auf alles was gegen meinen geliebten Verein intrigiert , neidet , heuchelt und stänkert . Vielleicht liegts auch daran dass hier Diaspora ist .
Um aufs Spiel zurückzukommen : Danke an die geschlossene Mannschaftsleistung , Stefan Kuntz , Marco Kurz , unsere Fans ( Ausnahme : Der Böllerwerfer und da hat sich doch schon wieder einer über meinen fahnenschwenkenden Sohn beschwert :x ) , die Fischköppe für die angenehme Gegenseite :D und allen anderen die uns auf Platz 7 :cloudseven: getragen haben !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ meiin-schaatz-fck-gollum:
Im Prinzip müsste jeder ... emmmm ... Experte, der uns den direkten Wiederabsteig voraussagte, nach dem Klassenerhalt und dem 7. Platz darauf aufmerksam machen, was das für eine grosse Leistung war.
Man kann nicht zu Beginn einer Saison mit "Fachwissen" erklären, warum der 1. FC Kaiserslautern gleich wieder absteigen wird und am Ende der Saison dann eine Platzierung, die selbst der grösste Optimist nicht auf'm Zettel hatte, einfach unter den Teppich kehren.
Aber da isses dann halt doch erwähnenswerter, dass ein Verein wie WOB grad noch so die Klasse gehalten hat... :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wisst ihr,mir geht es ganz genau so.

Ich bin bekanntermaßen eh kein Freund der Medien,da Berichterstattung nur noch auf Sensationslust und -gier beruht.Und dies ist mittlerweile sogar in den einstmals seriösen Organen zu beobachten.

Aber dass wir einen sensationellen siebten Platz erreicht haben,ist nicht die Sensation,die gesucht wird.Sondern eine Sensation,die sich verkauft,ist zumeist auf Versagen basierend (Wolfsburg,Frankfurt,Bayern) oder bescheuertes Posing von Protagonisten (M1 incl Tuchel,Klopp etc).

Die Aussagen von Klopp werden z.B. im RTL-Text auch nicht als Lob für Kurz' Arbeit ausgelegt,sondern eher als Schmähung von anderen (van Gaal,Heynckes).

Insgesamt betrachtet scheinen wir für die Öffentlichkeit zu unspektakulär,ja zu langweilig (ich nenne es mal seriös) zu sein.

Und das ist eigentlich das allergrößte Lob für die Arbeit von Stefan Kuntz und Marco Kurz.

Lasst ruhig andere im Rampenlicht stehen.Im Sportjournalismus macht insbesondere Springer die Meinung - und wie es bei diesem Sauladen nun mal ist: Wer im Fahrstuhl mit hochfährt,fährt auch schnell wieder mit runter.Und darauf kann ich gerne verzichten!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wir haben doch lange Jahre im Rampenlicht gestanden - Negativ
Genießen wir die Ruhe! :D
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

schoppeschligger hat geschrieben:...

Und nun noch ein Schmankerl ;-) Was haltet ihr von dieser Tabelle ?

Pl. Verein Pkte. Torverh.
1. Bayern München 23 +23
2. 1.FC K'Lautern 21 +6 :teufel2:
3. Bayer Leverkusen 19 +1
...

Geil, oder? ;-)
Aber keine Utopie, sondern Wirklichkeit !!!
Rückblende: Nach dem 25. Speiltag und dem 0:0 in Frankfurt sind wir auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht.

An den darauf folgenden 9 Spieltagen holten wir dann mit 7 Siegen und 2 Niederlagen diese unglaublichen 21 Punkte !!!
Die Tabelle beinhaltet also die letzten 9 Spieltage der Saison - leider können wir diese nicht in die neue Saison mit rübernehmen - aber schön ist es allemal :teufel2:
Oh JA schobbeschligger!

Wenn man nur die letzten sechs Spieltage der Formtabelle berücksichtigt sind wir sogar ganz vorne!

Quelle: http://fussballdaten.de/bundesliga/ -> Formtabelle

Bild

Es ist unglaublich, und ich raff es immer noch nicht das unsre Jungs 4 Auswärtssiege in Serie hinbrazzeln, und am Ende noch auf Platz 7 kommen. Das macht mich unglaublich Stolz! Und dieses Hurra-Gefühl bringen wir positiv bekloppten FCK Fans auch mit rüber in die nächste Saison. K+K werden auch diesmal wieder gute Spieler angeln können, da bin ich mir sicher.

:huepf:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Antworten