Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

:nachdenklich:

hoffentlich ist dieses thema bald erledigt... im grunde kauft bestimmt magath diesen spieler.. der kauft doch eh alles
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich denk ja immernoch, dass klose kommt! :nachdenklich:
Ich auch 8-)
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

dito :teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich denk ja immernoch, dass klose kommt! :nachdenklich:
Ich auch 8-)
Wäre er Kölner, würde ich ihm dann aber den guten Rat geben: "Mach et jot, ävver nit ze off"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
eifelhoelle
Beitrag von eifelhoelle »

Für die Summen, die da im Raum stehen, muss er aber auch sowas von einschlagen...das wir uns ihn leisten!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Tor

Beitrag von Tor »

isch sahhh nur ebbes...uffem debbisch bleiwe eer leid..
:vertrag: ess finne sisch schunn noch woo unnerschreiwe wolle..
derweildieweil..mer inn de negschde runn..a noch inn de erschde lieega kiggen.. :love:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Viele gute Israelische Spieler fallen mir nicht ein, sicher gibt es den ein oder anderen, allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich das er gut wird. Ben Sahar oder Gai Assulin das könnten gute Spieler werden, Shechter glaube ich eher weniger.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Klose...... ey Leutz, als ob der ernsthaft Bock auf Lautern hat... wie oft meinte er, dass er noch mal international bzw. auf hohem Niveau spielen will...

Und Shechter... 4 Mio., joa dann wär das Thema durch :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Hauptstadt Lautrer

dann müssen wir eben den Bruder von
Demba Cisse finden und verpflichten.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der ist aber leider kein Fußballer sondern ein Schwimmer :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Perez87 hat geschrieben:Viele gute Israelische Spieler fallen mir nicht ein, sicher gibt es den ein oder anderen, allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich das er gut wird. Ben Sahar oder Gai Assulin das könnten gute Spieler werden, Shechter glaube ich eher weniger.
Ja, der Israeli an sich zeichnet sich durch einen weitreichenden Mangel an fußballerischem Grundkönnen aus. :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na sooo viel fußballerisches Grundkönnen haben jetzt zum Beispiel die Luxemburger auch nicht und Ausnahmen bestätigen die Regel. Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz. :?
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK58 hat geschrieben:Na sooo viel fußballerisches Grundkönnen haben jetzt zum Beispiel die Luxemburger auch nicht. Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz. :?
Eben. Und wir hatten ja trotzdem Jeff Strasser. :D

Ich finde die Begründung einfach etwas pauschal. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unter (keine Ahnung...) sieben? Mio Israelis keinen einzigen gibt, der in der Lage ist, auf Bundesliganiveau Fußball zu spielen, ist doch recht gering.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

@Hellboy
Aber jemandem mit einem hebräischen Nickname so einen zu drücken, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das hat Perez aber nicht gesagt. Er hat gesagt daß es nach seiner Meinung 2 Spieler gibt, die es in der Bundesliga schaffen können. Schechter wohl eher nicht. Ob er mit den genannten Spielern recht hat, daß vermag ich nicht nachzuvollziehen. Das es in Israel aber keine 100 bundesligatauglichen Spieler gibt, schon. Vgl. Luxemburg. Beides sind kleine Länder und keine Fußballnationen. Wenn dann Schechter unser "israelischer Strasser"wird - wenn er denn kommt - umso besser. :teufel2:
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@Demir: Da hab ich doch niemandem einen reingedrückt. :shock: Im Gegenteil: Wer die dezente Ironie verstanden hat, wird merken, dass ich mich deutlich dagegen ausspreche, Fußballern das Potenzial abzusprechen, nur weil sie nicht aus "Fußballnationen" kommen.

Ich denke jedenfalls, Schechter ist gut, auch wenn er kein Brasilianer oder Spanier ist. Und dass es in Israel nur zwei bis drei Spieler geben soll, die ansatzweise Bundesligaformat haben könnten, halte ich trotzdem für sehr niedrig angesetzt.

Und zum Thema Luxemburg: Ich hoffe doch wirklich nicht, dass wir für 4 Mio. nen Mittelstürmer verpflichten, der so spielt wie Jeff Strasser! :D
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Hellboy hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Viele gute Israelische Spieler fallen mir nicht ein, sicher gibt es den ein oder anderen, allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich das er gut wird. Ben Sahar oder Gai Assulin das könnten gute Spieler werden, Shechter glaube ich eher weniger.
Ja, der Israeli an sich zeichnet sich durch einen weitreichenden Mangel an fußballerischem Grundkönnen aus. :nachdenklich:
glaub ich auch - aber gai assulin könnte mal ein richtig starker werden, nur müsst er dann mal wechseln, sonst speilt er ja nie :?
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hellboy hat geschrieben:@Demir: Da hab ich doch niemandem einen reingedrückt. :shock: Im Gegenteil: Wer die dezente Ironie verstanden hat, wird merken, dass ich mich deutlich dagegen ausspreche, Fußballern das Potenzial abzusprechen, nur weil sie nicht aus "Fußballnationen" kommen.
Jaja, ich habe die Ironie verstanden. Deswegen finde ich es ja lustig. Alles gut.
Der Demir Hotic Fußballgott an sich, verzichtet selbst auf Ironiesmilies.
harman

Beitrag von harman »

Ich brauch den Shechter nicht, irgendwie hab ich bei dem das Gefühl das gibt Micanski Reloaded.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben: Ich finde die Begründung einfach etwas pauschal. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unter (keine Ahnung...) sieben? Mio Israelis keinen einzigen gibt, der in der Lage ist, auf Bundesliganiveau Fußball zu spielen, ist doch recht gering.
In diesem Zusammenhang sei mal auf Almog Cohen verwiesen, der dieses Jahr bei den (durchaus erfolgreichen) Glubberern in 25 Spielen eingesetzt wurde und dabei durchaus zu gefallen wusste...
http://www.transfermarkt.de/de/almog-co ... 56711.html

Zum Thema selbst: kann mir schon vorstellen dass ein gesunder Shechter in Topform ein absoluter Knaller bei uns sein könnte...

Hätte aber auch nix gegen "Micanski reloaded". Ich hab den auch noch nicht abgeschrieben und kann mir vorstellen dass er in der nächsten Saison so richtig aufblüht...

Es spräche aber auch durchaus nix gegen zwei gute Knipser, oder??
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Quelle: fussballtransfers.com
FCK: Bald Vollzug bei Lakić-Nachfolge

16.05.2011 - 18 h 57

Der 1. FC Kaiserslautern schreitet bei der Suche nach einem Nachfolger für Srdjan Lakić voran. „Wir sind guter Hoffnung, nächste Woche schon etwas verkünden zu können“, zitiert die ‚Rheinpfalz‘ Marco Haber, den Teammanager der Pfälzer.

Lakić ist mit 16 Treffern der Topstürmer der Saison. Er schließt sich zur kommenden Runde dem VfL Wolfsburg an. In der Gerüchteküche um seine Nachfolge kursieren die Namen Sascha Mölders (FSV Frankfurt) und Itay Shechter (Hapoel Tel Aviv).
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

hoffen wir das das stimmt!
big-boi

Beitrag von big-boi »

also meiner meinung nach wurde über den shechter schon viel zu ausgiebig diskutiert, dass er noch zu uns kommt! ich persönlich glaube ja fest, dass er nur dazu dient von dem wahren neuen stürmer abzulenken!

bei stefan kuntz ists echt müßig zu spekulieren, das schöne is aber doch, dass man sich getrost zurücklehnen kann und enstpannt abwartet welchen schokoriegel er aus dem überaschungsei zaubert!

hoffen tue ich ja trotzdem immer noch auf sestak! :D der wär spitze - 10mal besser als jendrisek!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Mindestens vier Neue will 96 zur neuen Saison holen. Absoluter Wunschkandidat für den Angriff ist Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv. Der Israel-Stürmer kostet rd. 2,5 Mio Euro Ablöse, auch Lautern und West Bromwich sind dran.
http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html

Und dann noch der Kommentar eines israelischen Landmanns:
Schechter selber ist weniger oder mehr am meisten am FCK angebot interessiert. [...] Weiter ueberrschend von den 2 eigentuemer von Hapel Tel Aviv hat die pessimischte seite ueberraschend die Mannschaft uebernommen.
Er besteht darauf die meisten Spieler zu behalten und hat auch das noetige geld dafuer.
DaHapoel die Meisterschaft verloren hat und in der EL zu spielen hat werden die sich mit einem budget von 8-9 Mio Euro begnuegen muessen
Um dieses budget zu erreichen muessen Sie Schechter ziehen lassen
Die verhandlungen werden haerter als erwartet sein
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ite11.html
Klingt doch alles nach guten aber noch anhaltenden Verhandlungen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sennahoj hat geschrieben:...
Klingt doch alles nach guten aber noch anhaltenden Verhandlungen...
Und würde zu dem passen, was Kuntz gestern sagte.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt