Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

[quote="Höllenschlange"]Auch wenn jetzt das Gelächter losbricht:

Als Lakic-Nachfolger glaube ich persönlich immer noch zu 100% an Micanski !!!

Wieso Gelächter? Auch für mich ein fähiger Mann, vorausgesetzt er genießt das Vertauen des Trainers. Und das ist leider nicht der Fall :nachdenklich:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Johnson hab ich hier auch schon vorgeschlagen.
Falls Bochum nicht aufsteigt bin ich für Ümit Korkmaz!
Und falls JIMMMYYYYYY net verlängert haben wir mit Korkmaz wieder einen für den "Roar" : ÜÜÜÜÜMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT :lol:
kulak

Beitrag von kulak »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hertha wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Fallen da unten also mMn schon mal raus.
Etat von 57 Mio. ist schon heftig. :|
Wie sah deren Etat denn in der Abstiegssaison aus? :wink:
Die Planung für 2009/2010 sieht ohne Einnahmen aus dem Europacup einen Etat von 75,3 Millionen Euro vor. Die Personalausgaben, die in dieser Saison auf 33,6 Millionen Euro gestiegen sind, sind wieder auf 28 Millionen Euro festgeschrieben. Fünf Millionen Euro sollen aus Transfers erlöst werden, berichtete Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller am Freitag.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 64946.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@kulak

Danke, aber so genau wollte ich es garnicht wissen. War eher zur Beruhigung von @Hauptstadt_Lautrer gedacht. 8-)
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Auch wenn jetzt das Gelächter losbricht:

Als Lakic-Nachfolger glaube ich persönlich immer noch zu 100% an Micanski !!!

Wieso Gelächter? Auch für mich ein fähiger Mann, vorausgesetzt er genießt das Vertauen des Trainers. Und das ist leider nicht der Fall :nachdenklich:
Schon etwas lächerlich das auf den Trainer zu schieben.
Micanski hat gefühlt alle 2 Wochen muskuläre Probleme und wusste auch sehr selten in der 2. Manschaft zu überzeugen. Da war ein Andrew Wooten um Längen besser.
Wenn wir ab jetzt nach Sympathie aufstellen wollen, können wir auch gleich wieder zurück in die 2. Liga
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Aristide Bance von dem halte ich viel!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:Aristide Bance von dem halte ich viel!
Es geht hier nicht um unsere Boxabteilung.
Es gibt immer was zu lachen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

micanski is sicherlich ein sehr talentierter mann aber für die bundesliga nicht robust genug... guggt euch doch den ma an des is n milchbubi... so groß wie ich und nur halb so schwer :lol: :lol:

caiuby gefällt mir sehr gut!
an die u17er aus lev brauchen wir gar ned zu denken wir sollten für nechste saison plannen denn wir wissen nicht ob wir in 2 jahrn noch erstklassig sind!!

sorry jez für den kommentar:
aber: ich glaube dass klose kommt! und das is mein voller ernst!

und noch was: ibisevic un salihovic verlassen die tsg! weiss jemand was ibisevic dort verdient? vllt is der für uns finanzierbar!
AllgäuDevil

m4d hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:

Das machst du, woran fest? Gut möglich, dass der Junge was drauf hat. Aber ihn nur zum Heilsbringer zu machen, weil Kurz ihn angeblich nicht leiden, kann und er deswegen auf der Bank sitzt, ist schon etwas lächerlich.
Quasi mystische Hoffnungen.

Wenn er ne ordentliche Alternative wäre, hätte er mehr Einsatzzeiten bekommen. Und wenn man mal die Berichte der 2. liest, dann scheint er sich da auch nur bedingt aufzudrängen.
Heilsbringer? So habe ich Micanski nie bezeichnet, das warst DU. Und auf der Bank saß er selten, meist auf der Tribüne (wenn er nicht bei den Amateuren spielte). Ich frage mich nur warum man Ihn für 600000 € holte...... :nachdenklich:
kulak

Beitrag von kulak »

rico-für-den-fck hat geschrieben:sorry jez für den kommentar:
aber: ich glaube dass klose kommt! und das is mein voller ernst!

und noch was: ibisevic un salihovic verlassen die tsg! weiss jemand was ibisevic dort verdient? vllt is der für uns finanzierbar!
Ibisevic hat seinen Vertrag in der Saison mit seiner großartigen Hinrunde verlängert, da kann man sich vorstellen was er da verdient und somit unbezahlbar ist...Vermutlich einer von den Verträgen wofür Schindelmeiser so gescholten wurde.
Freaky

Beitrag von Freaky »

@ Höllenschlange

Was ist mit Helmes?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Keinen von den Kollektivversagern. Nicht einen einzigen will ich hier sehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Keinen von den Kollektivversagern. Nicht einen einzigen will ich hier sehen.
Rede nicht so von einem der Helden vom 18. Mai! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Keinen von den Kollektivversagern. Nicht einen einzigen will ich hier sehen.
Rede nicht so von einem der Helden vom 18. Mai! :lol:
Der Running-Gag dieser Saison, huh?
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

was hier für namen fallen:
bance,arnautovic,ibisevic,helmes,olic,...
echt sehr realistisch :kotz:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

bobadilla
Yogi

Beitrag von Yogi »

nachdem ich schon vor 2 Tagen geschrieben hatte , daß ich IMMER den Torjäger NR 1 der 3.Liga kaufen würde.
hat jetzt Augsburg zugeschlagen und Patrick Mayer vom FC Heidenheim verpflichtet....
wenn der einschlägt...hat der FCK gepennt.!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
lauterer94

Beitrag von lauterer94 »

Ich wäre für Stanislav Sestak; treffsicherer und schneller Stürmer
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Yogi hat geschrieben:nachdem ich schon vor 2 Tagen geschrieben hatte , daß ich IMMER den Torjäger NR 1 der 3.Liga kaufen würde.
hat jetzt Augsburg zugeschlagen und Patrick Mayer vom FC Heidenheim verpflichtet....
wenn der einschlägt...hat der FCK gepennt.!!!
Dann warte mal ab wenn nächste Saison Micanski einschlägt ;) Da haben dann die anderen gepennt :D
Kämpfen Lautern!
AllgäuDevil

@m4d
Ich gehöre hier nicht zu den vielen "Fähnchen im Wind". Ich habe und hatte meine Meinung und dazu stehe ich. In den wenigen Auftritten die ich von Micanski sah, erkannte ich dessen positiven Ansätze. Schnelligkeit, Zug zum Tor. Der Junge weiß wo die Kiste steht. Davon bin ich weiterhin überzeugt. Ich zweifle auch nicht an unserem Trainer, der sah Ilian täglich und er wird schon wissen warum er Ihn kaum beachtete. Der Junge verdient auf jeden Fall eine zweite Chance, auch gerne mal länger als nur ein paar Minuten. Und ich traue Ihm weiterhin zu, den Durchbruch zu schaffen und doch noch, wie Du es nennen würdest, zum "Heilsbringer" zu werden :!:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

meine Arschbombe vom 10 Meterbrett hat eingeschlagen. Wer hat da jetzt gepennt?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
JKO

Beitrag von JKO »

Micanski wird noch kommen. Die einen brauchen lang, die anderen länger und die anderen am längsten. Jessen hat etwas länger gebraucht um sich an das Bundesligatempo zu gewöhnen und Micanski braucht halt am längsten.

Da Shechter ja kommen wird, laut letztem Stand, hat Micanski noch etwas mehr Zeit um für uns Tore zu erzielen.

Dann kann sich Herr Kuntz auf einen RV konzentrieren und einen Ilicevic Ersatz.
AMMS

Beitrag von AMMS »

Dafür müsste man ihn mal einwechseln oder spielen lassen das er sich ans Bundesligatempo zu gewöhnen
Antworten