Also ich finds gut und bereue es nicht,es schon vor Wochen geordert zu haben.
Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt. Beim Betze Fanshop Schifferstadt geben sie allerdings August als Liefertermin an, von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dann präsentiert werden.DeNo91 hat geschrieben:Also nochmal:
Weiß einer, wann die restlichen Trikots vorgestellt werden
Wirklich? Wie sehen denn bspw. das Auswärtstikot von Bayern, Nürnberg, Dortmund oder dem HSV aus? Über einen Link würde ich mich freuen.DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt wiedermal nicht, was der FCK immer macht. Alle anderen Stellen ihre Trikots doch auch komplett vor!
Deffiniere "cool". Mit Nike und Adidas bringst du zwei absolut seelenlose Mainstreammaschinen ins Spiel. Grünewalt hat erklärt wieso unser Deal mit Uhlsport zustande kam und nict mit Adidas, die passen hundertpro zum FCK 2011.JKFR1979 hat geschrieben:...
ich finde die neuen trikots ja okay, traditionell schön und gut, aber da ist noch luft nach oben. und habe einfach keinen bock auf diese uncoolen ausrüster mehr..
Ich gebe zu: Vielleicht kommt ein Teil der Enttäuschung von dem neuen Heimtrikot. Es ist einfach nicht schön! - meine Meinung.Ballkontakt hat geschrieben:Wirklich? Wie sehen denn bspw. das Auswärtstikot von Bayern, Nürnberg, Dortmund oder dem HSV aus? Über einen Link würde ich mich freuen.DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt wiedermal nicht, was der FCK immer macht. Alle anderen Stellen ihre Trikots doch auch komplett vor!
Das besagte Umbro-Trikot find ich in seiner Schlichtheit geradezu genial.kepptn hat geschrieben: Beim Umbro Trikot musste ich dann doch mal kurz auflachen, ich kann es mir sehr gut mit einem Star Trek Logo auf der Brust vorstellen.
Das ist vollkommen richtig und der Aspekt gefällt mir auch an unserem Trikot. Schlicht Rot, weisser Kragen und zur Auflockerung der Längsstreifen. Ich bin ja auch Minimalist und als solcher gefällt mir das Umbro Trikot schon, nur ist es mMn nichts für den FCK.Ballkontakt hat geschrieben:Das besagte Umbro-Trikot find ich in seiner Schlichtheit geradezu genial. ...kepptn hat geschrieben: Beim Umbro Trikot musste ich dann doch mal kurz auflachen, ich kann es mir sehr gut mit einem Star Trek Logo auf der Brust vorstellen.
na ich bin gegen uhslport und habe nur zwei trikots angeführt, die ich besser fände. alles rein hypothetisch..m4d hat geschrieben:Versteh ich dann jetzt aber trotzdem nicht. Das schlichte schwarze ( finde ich übrigens auch sehr schick) und das schlichte rote, sind schön.JKFR1979 hat geschrieben: ich würde mich freuen, wenn uhlsport nächstes jahr mutiger wird und dann nehm ich alles zurück...
Unseres ist auch schlicht, aber da muss man mutiger werden? Klar ist das Geschmackssache, aber die Argumentation verstehe ich nicht.
Was genau ist mutiger? Haber's Trikot?
rico-für-den-fck hat geschrieben:naja finds bisl langweilig
Was habt ihr immer mit diesem "langweilig"? Erwartet ihr von einem Trikot Unterhaltung?rico-für-den-fck hat geschrieben:zu langweilig für junge leute