Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Gestern war die beste Sendung seit Langem...
ist schließlich ziemlich schwierig Europapokal zu buchstabieren. Schön, dass man das mit den Mainzern nochmal ausführlich übt, wie in der Grundschule. Wenn das SWR das jetzt jede Woche in die Hand nimmt, schaffen sie es bis zum Start der Europa League vielleicht noch in unter 15 Sekunden..
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also wenn ich das Taschentuchtel da auf der Bühne als Boyband-Leader rumhampeln seh, bin ich noch glücklicher als ich es ohnehin schon bin dass wir den Maggo haben.
Peinlich, peinlicher, Thomas Tuchtel
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Also wenn ich das Taschentuchtel da auf der Bühne als Boyband-Leader rumhampeln seh, bin ich noch glücklicher als ich es ohnehin schon bin dass wir den Maggo haben.
Peinlich, peinlicher, Thomas Tuchtel

Viel peinlicher war ja wohl das you'll never Walk alone und wie die Kinder-Choreo gelobt wird...lächerlicher Verein!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Papp Europapokale sind auch echt Spitze :lol: ...viel mehr bekommt der Depp auch als Trophäen nicht in die Hand :D

Und nicht zu vergessen...74 Jahre Bruchwegstadion mit "Emotionen, Treue und Leidenschaft".....ja die unzähligen, unvergesslichen, ja schon legendären Fussballschlachten, die in dem Kasten die letzten 74 Jahre zu bestaunen waren, die wird kein Fussballfreund je vergessen :love:
Omnia vincit amor
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Papp Europapokale sind auch echt Spitze :lol: ...viel mehr bekommt der Depp auch als Trophäen nicht in die Hand :D

Und nicht zu vergessen...74 Jahre Bruchwegstadion mit "Emotionen, Treue und Leidenschaft".....ja die unzähligen, unvergesslichen, ja schon legendären Fussballschlachten, die in dem Kasten die letzten 74 Jahre zu bestaunen waren, die wird kein Fussballfreund je vergessen :love:

Ja, mit gigantischer Kulisse bei jedem Spiel :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

die haben jetzt über 20 minuten über das stadion geredet (das neue stadion haben sie wohlbemerkt freiwillig gebaut und das alte verlassen sie ebenso freiwillig, das kann bei betrachtung dieser dramatischen, todtraurigen bilder leicht falsch verstanden werden :wink: ). diesem ehrwürdigen stadion sollte wirklich noch mehr sendezeit gewidmet werden, dass am wochenende auch fußball gespielt und nebenbei auch die saison beendet wurde, ist wirklich unwichtig...
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Jetzt wird's richtig lächerlich "Europa wir kommen" :D :D :D wie schlecht ist das dann, dafür bezahl ich GEZ???
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Nicht ernthaft 35min bisher NUR de Depp...
mster

Beitrag von mster »

Jetzt kommen gleich noch fünf Minuten über den FCK - außer natürlich man hat noch einen Einspieler über Mainz oder das alte Stadion übrig. Oder vielleicht einen Bericht über die Herstellung der Sitzschalen in der neuen "Coface-Arena". Oder vielleicht über den Hund des Zeugwarts.

Die Sendung ist jedenfalls der Hammer im negativen Sinne... oder hab ich was verpasst und heute gehts länger als bis um halb elf?
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ach Gott muss ich :kotz:

Hören die sich eigentlich selber zu? :?:

Das die Net selbst über sich lachen müssen... :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988

Fck muss in der nächsten Saison "Flutlicht" boykottieren!!!

Können Wir nicht selber eine Sendung machen?

PS: Tiffy du geiler Typ
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Laudrer1988

Wenn ich die Mainzer seh und dann unsern FCK bei den Interviews, bin ich glücklich FCK-Fan zu sein und diesen Verein liebe :love:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
mster

Beitrag von mster »

Ok, da mir nicht klar war dass die Sendung heute länger geht muss ich natürlich meine Kritik relativieren, so war es dann doch ziemlich ausgeglichen was die Sendezeit angeht.

Herausragend waren die Interviews von Tiffert, einfach genial was er da wieder rausgehauen hat :D

Nur die ersten 30 Minuten, die hätte ich mir besser gespart... Brrrr...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

nach den etwa 35 minuten mainz - bericht wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, so eine sendung habe ich wirklich selten bis nie erlebt.

als dann kurz und kuntz interviewt wurden, war ich einfach nur glücklich. glücklich darüber, dass wir diese beiden haben und glücklich darüber, dass unser trainer nicht affig durchs bild getanzt ist, sondern einfach nur (wie immer) sehr symphatisch war!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Am Samstagabend hatte ich kurzzeitig die Fussballkonferenz laufen... danach hat einer dieser möchtegern SWR-Radio-Sportreporter sich als Mainz-Fan geoutet... und dann eine Lobhudelei losgelassen.... das war soooo lächerlich. Mir wurde relativ schnell ganz schlecht.

"Nirgendwo wird soo ausgelassen gefeiert, wie im Bruchweg... die über 100Jährige Tradition mit den vielen Erfolgen....." ich dachte die ganze Zeit nur... welche Erfolge?? Welche Tradition?? Und welche Stimmung??
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:"Nirgendwo wird soo ausgelassen gefeiert, wie im Bruchweg... die über 100Jährige Tradition mit den vielen Erfolgen....." ich dachte die ganze Zeit nur... welche Erfolge?? Welche Tradition?? Und welche Stimmung??
Ich erkläre es dir gerne:

Der Erfolg nicht am eigenen geistigen Erguss zu ertsicken. Morgens beim Überqueren der Straße nicht überfahren werden. Das sind Erfolge!
Die Tradition jahrelang bedeutungslos zu sein! Fast 100 Jahre von keiner Sau bemerkt zu werden hat doch was, oder?
Stimmung, klar wo sonst wird so schön geschunkelt und auf Knopfdruck ein lustiges Fresslein gezogen?

Ich hoffe, ich konnte helfen :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich find flutlicht klasse aber es kommt IMMER ewig n bericht über depp 05 und dann noch 10 min übers fck spiel... super...
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Frei nach Slipknot:
SWR (und somit auch Flutlicht) = SHIT

Mit Abstand das schwächste öffentlich-rechtliche Programm.
Das Programm von manchen "offenen Kanälen" ist um Klassen besser.
Thomas
Beitrag von Thomas »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich find flutlicht klasse aber es kommt IMMER ewig n bericht über depp 05 und dann noch 10 min übers fck spiel... super...
:nachdenklich:

Lies Dir mal diesen Thread hier komplett durch, dann wirst Du sehen, dass das einfach nicht stimmt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich find flutlicht klasse aber es kommt IMMER ewig n bericht über depp 05 und dann noch 10 min übers fck spiel... super...

Wie jetzt ? Ist es top oder nicht?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
basdri

Beitrag von basdri »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:nach den etwa 35 minuten mainz - bericht wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, so eine sendung habe ich wirklich selten bis nie erlebt.
Mal ehrlich, man stelle sich vor wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschicht und holen also die Championsleague, ziehen zudem mangels Fassungsvermögen in ein 1,5x mehr Zuschauer fassendes Stadion vor der Stadt und in Flutlicht läuft stattdessen ein Bericht über den anderen Verein im Land, ich nehme an du könntest es komplett nachvollziehen ;)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

GIbts die FCK-Berichte von gestern irgendwo zu sehen?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

es wäre gut ,wenn die 2 separate Sendungen machen :
Flutlicht FCK
und Flutlicht Depp
Es ist echt zum würgen ,was man da beim Warten alles ertragen muss .
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 16.05.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:GIbts die FCK-Berichte von gestern irgendwo zu sehen?
http://www.swr.de/flutlicht/ stellt immer Interviews online,
ansonsten evtl.
http://www.fck-recorder.net/
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

basdri hat geschrieben: Mal ehrlich, man stelle sich vor wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschicht und holen also die Championsleague, ziehen zudem mangels Fassungsvermögen in ein 1,5x mehr Zuschauer fassendes Stadion vor der Stadt und in Flutlicht läuft stattdessen ein Bericht über den anderen Verein im Land, ich nehme an du könntest es komplett nachvollziehen ;)
Ein berechtigter Einwand, aber nicht ganz richtig. Schließlich bekommen die Deppen vom SWR extra eine eigene Sondersendung, die sich noch mal ausführlich mit ihrer phänomenalen Saison (kann also nur die ersten Spieltage betreffen, der Rest der Saison war eher Durchschnitt) beschäftigt.

Zum 90. von Fritz Walter wurde die Sendezeit bzgl. dieses wichtigen Jubiläums ja auch so gering wie möglich gehalten, mit dem Hinweis, dass zuvor bereits eine Sondersendung zum Leben Fritz Walters gelaufen wäre.
Betze!
Antworten