rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Also wenn ich das Taschentuchtel da auf der Bühne als Boyband-Leader rumhampeln seh, bin ich noch glücklicher als ich es ohnehin schon bin dass wir den Maggo haben.
Peinlich, peinlicher, Thomas Tuchtel
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Papp Europapokale sind auch echt Spitze...viel mehr bekommt der Depp auch als Trophäen nicht in die Hand
![]()
Und nicht zu vergessen...74 Jahre Bruchwegstadion mit "Emotionen, Treue und Leidenschaft".....ja die unzähligen, unvergesslichen, ja schon legendären Fussballschlachten, die in dem Kasten die letzten 74 Jahre zu bestaunen waren, die wird kein Fussballfreund je vergessen
Ich erkläre es dir gerne:Block8.1-Fan hat geschrieben:"Nirgendwo wird soo ausgelassen gefeiert, wie im Bruchweg... die über 100Jährige Tradition mit den vielen Erfolgen....." ich dachte die ganze Zeit nur... welche Erfolge?? Welche Tradition?? Und welche Stimmung??
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich find flutlicht klasse aber es kommt IMMER ewig n bericht über depp 05 und dann noch 10 min übers fck spiel... super...
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich find flutlicht klasse aber es kommt IMMER ewig n bericht über depp 05 und dann noch 10 min übers fck spiel... super...
Mal ehrlich, man stelle sich vor wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschicht und holen also die Championsleague, ziehen zudem mangels Fassungsvermögen in ein 1,5x mehr Zuschauer fassendes Stadion vor der Stadt und in Flutlicht läuft stattdessen ein Bericht über den anderen Verein im Land, ich nehme an du könntest es komplett nachvollziehenBetzesüchtig!! hat geschrieben:nach den etwa 35 minuten mainz - bericht wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, so eine sendung habe ich wirklich selten bis nie erlebt.
http://www.swr.de/flutlicht/ stellt immer Interviews online,derhonkel hat geschrieben:GIbts die FCK-Berichte von gestern irgendwo zu sehen?
Ein berechtigter Einwand, aber nicht ganz richtig. Schließlich bekommen die Deppen vom SWR extra eine eigene Sondersendung, die sich noch mal ausführlich mit ihrer phänomenalen Saison (kann also nur die ersten Spieltage betreffen, der Rest der Saison war eher Durchschnitt) beschäftigt.basdri hat geschrieben: Mal ehrlich, man stelle sich vor wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschicht und holen also die Championsleague, ziehen zudem mangels Fassungsvermögen in ein 1,5x mehr Zuschauer fassendes Stadion vor der Stadt und in Flutlicht läuft stattdessen ein Bericht über den anderen Verein im Land, ich nehme an du könntest es komplett nachvollziehen