Das Problem ist der jährliche Automatismus, der hier praktiziert wird. Wie hoch ist die Lohnerhöhung der meisten von uns ausgefallen ?kepptn hat geschrieben:Zehn Prozent sind schon ein Stück. Wobei wir uns in dem Bereich bewegen, den ich bereits vermutet habe und mit dem man im Ligavergleich zufrieden sein kann.Suboptimal hat geschrieben: Das sind dann nicht ganz 1.50 € pro Spiel, was Du mehr zahlen musst. Wo ist das heftig?
Die Bahn stellt da garnix. Das macht der Verein. Der Endeffekt ist nur, dass bei mutwilliger Zerstörung entweder die Preise dann 50 Euro pro Karte betragen, oder sich die Jungs, die sich jedes zweite WE in der Vergangenheit den Arsch aufgerissen haben für diesen Service (Danke!!!), das Ganze unterlassen werden.Xwell hat geschrieben: Die Bahn stellt keine Sonderzuege wenn jedesmal ein Drittel der Einnahmen an Reperaturen und Reinigungen draufgehen. Pyrotechnik wird nicht legalisiert, weil es immer Zwischenfälle gibt.
Das ist Quatsch. Nicht nur weil es ausdrücklich heisst, dass die 25k aufgestockt werden, wenn alle bestehenden DK verlängert werden.Devils-Supporter hat geschrieben:Fakt ist, dass die Zahl der DK-Inhaber reduziert werden soll dieses Jahr 25.000, nächstes Jahr vielleicht nur noch 20k? Es sieht für mich aus, als soll das "Modell Dauerkarte" langsam abgeschafft werden...eine Art schleichende "Viagogoisierung" für den Zahlungskräftigen Eventbesucher! Gefällt mir ganz und garnicht diese Entwicklung.
Wieso? Die 17€ haste spätestens gegen die Bayern locker wieder drin. Nee, dafür isses zu halbherzig.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mit Blick auf die Abschaffung der Papierdauerkarte würde ich sogar von einer Entviagogoisierung sprechen, denn die Zahl der völlig überteuerten Ticketangebote auf Viagogo z.B. für die Westkurve dürfte dadurch abnehmen.
Genau das selbe würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was ??Fry3k-KA hat geschrieben:Stand in den Informationen irgendwas zu Umbuchungen? (z.B. x.4 -> x.2) Sollte man sich dann jetzt schon an den FCK wenden oder gibt es im Anschreiben an die DK-Besitzer die Möglichkeit einen Umbuchungswunsch anzugeben?
Ja, je mehr Hektik man im Kartenservice verbreitet umso geringer die Chance, dass alles reibungslos klappt.fwsjumper hat geschrieben:... Weiß da jemand was ??
Also Mainz verlangt nun 212,--, für Mitglieder 187,--.[b][/b]Unser Mitgliedsbonus ist dagegen weiterhin recht bescheiden .... leider.Samson hat geschrieben:Hab mal spaßeshalbe bei anderen Vereinen geguckt. Teilweise haben sie schon die Preise drin, teilweise die alten
Dortmund 180€
Frankfurt 165€
Nürnberg 150€ (alt)
Hannover 175€
Bremen 170€
Wolfsburg 165€ (alt)
Mainz 217,50€ (alt)
Also ich denke, dass 175€ im Vergleich zu anderen Vereinen ok ist.
Die Mainzer waren aber auch durch ihre Kapazitäten dazu gezwungen so hohe Preise zu verlangen. Dadurch ergab sich auch die einmalige Chance die Mitgliederzahlen zu erhöhen, was zusätzliches, sicheres Kapital bedeudet.UNBEATABLE hat geschrieben:...
Also Mainz verlangt nun 212,--, für Mitglieder 187,--.[b][/b]Unser Mitgliedsbonus ist dagegen weiterhin recht bescheiden .... leider.
Warum wird Viagogo stets so negativ dargestellt. Wir leben doch in einem freien Land mit freier Marktwirtschaft. Es ist jedem freigestellt, sein persönliche Schmerzgrenze auszutesten.