Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Da kann man mal sehen, wie es beim FCK damals zugung, daß Spieler gleich ganz weltflüchtig wurden und in orgastische Untergrundsekten untertauchten.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Tom Dooley ist gestern 50 Jahre alt geworden!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

... Laut Medienberichten ist er in die Kreise einer portugiesischen Sekte geraten...
Oh, das UFO ist wohl doch gekommen um ihn zu holen.

Nanonanonano!
ben34

Beitrag von ben34 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
... Laut Medienberichten ist er in die Kreise einer portugiesischen Sekte geraten...
Oh, das UFO ist wohl doch gekommen um ihn zu holen.

Nanonanonano!
Das nicht witzig ,das wirft meiner Meinung nach ein noch phaleres Licht auf den Verein wie er sich damals darstellte.
ben34

Beitrag von ben34 »

Es ist einfach schlechte Publicity in dem Artikel zß werden fast nur ehmalige Lauternspieler erwähnt als ob wir ein Hort von Sektenanbetern waren .
FCKIL

Beitrag von FCKIL »

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf Ottmar Walter hinweisen, welche leider aufgrund seines genialen Bruders Fritz oftmals in Vergessenheit gerät. Immerhin ist er der einzige den ich kenne, mit Ausnahme von Gerd Müller, der mehr Tore als Spiele geschossen hat (275 T./295 S.)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab gestern Ronny Hellström an der Unterführung vorm Kreisel getroffen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCKIL hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch mal auf Ottmar Walter hinweisen, welche leider aufgrund seines genialen Bruders Fritz oftmals in Vergessenheit gerät. Immerhin ist er der einzige den ich kenne, mit Ausnahme von Gerd Müller, der mehr Tore als Spiele geschossen hat (275 T./295 S.)

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ar#p410871

gehts aber gesundheitlich wohl nicht so gut. Hab gestern mich mit ein paar "alt-"Lautrern über ihn unterhalten und er hat wohl in den letzten Jahren stark abgebaut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hab gestern Ronny Hellström an der Unterführung vorm Kreisel getroffen.
Mit was?
Es gibt immer was zu lachen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

rmpa77 hat geschrieben:Interview mit Marcello "Abwehrbollwerk" Pletsch:

http://11freunde.de/international/13882 ... eutschland
»Nirgendwo war es so gut wie in Deutschland«

Marcelo Pletsch: Warum sollte ich wütend sein? Ich lebe wieder in Brasilien und bin in einem Verein aktiv, bei dem der Bruder eines guten Freundes Sportdirektor ist. Ich besitze eine Schweinefarm, spiele selbst Fußball oder schaue mir die Bundesliga im Fernsehen an. Mir geht es gut.

das nenne ich mal ein ausgefallenes hobby für einen fußballprofi! :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Will wohl Nachwuchs-Metzger ausbilden, damit Abwehrspieler seines Schlages nicht aussterben.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Weiß jemand, was Fuchs jetzt machen wird? Gibts da en Posten im Verein? Schien ja im Hintergrund für die Mannschaft nicht unwichtig gewesen zu sein.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Konnte nicht dort sein. Was sagt er denn?
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Er hat, oder wird jetzt sein BWL Studium beenden. Alles habe ich auch nicht verstanden.
Aber bei FCK-TV Stimmen nach dem Spiel, sagt er, dass er jetzt erstmal umziehen wird, etc.
Von daher denke ich nicht, dass er im Verein bleibt, bzw. einen Posten bekommt.[/quote]

Danke!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Tritte beim Gassi gehen?
Amanatidis wegen Körperverletzung angezeigt

Frankfurt – Neuer Ärger für Ioannis Amanatidis: Der gerade erst mit Eintracht Frankfurt abgestiegene Stürmer muss demnächst wohl vor Gericht.

Gegen den 29-Jährigen wurde Anzeige erstattet: Körperverletzung. Er soll eine Frau (47) getreten haben. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red Devil hat geschrieben:Tritte beim Gassi gehen?
Amanatidis wegen Körperverletzung angezeigt

Frankfurt – Neuer Ärger für Ioannis Amanatidis: Der gerade erst mit Eintracht Frankfurt abgestiegene Stürmer muss demnächst wohl vor Gericht.

Gegen den 29-Jährigen wurde Anzeige erstattet: Körperverletzung. Er soll eine Frau (47) getreten haben. (...) zum Express
aber nach außen hin immer der große besonnenen Motivator sein... wie der sich nach seiner Verbannung in den Medien aufgeführt hat...
rmpa77 hat geschrieben:Hornig nach Bielefeld.
http://www.transfermarkt.de/de/hornig-v ... 63076.html

von vorne bis hinten wünsche ich dem Manu alles Gute, wirklich. War mir irgendwie immer sympathisch! :applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

paulgeht hat geschrieben:von vorne bis hinten wünsche ich dem Manu alles Gute, wirklich. War mir irgendwie immer sympathisch! :applaus:
Ja fand ich auch. Leider konnte er nie sein ganzes Potential ausspielen. Leider nur ein mittlerer 2.Liga-Spieler. Aber trotzdem wünsch ich ihm auch alles Gute.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Lestat
Beitrag von Lestat »

rmpa77 hat geschrieben:Hornig nach Bielefeld.
http://www.transfermarkt.de/de/hornig-v ... 63076.html
Ja dann auch von mir viel Glück und sportlichen Erfolg in Bielefeld.
Habe ihn gern bei uns spielen sehen. Immer mit 100% dabei und einer dem man die Identifikation mit dem FCK abgenommen hat.
Von Koblenz also nach Bielefeld. Hm immer noch besser wie Saarbrücken welche wohl auch Interesse gezeigt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von Koblenz nach Bielefeld?

Au weia.

Der Vorteil: Er ist nun beim Pickel am Arsch des Bodensatzes der Gesellschaft angekommen und von nun an kann es nur noch bergauf gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es ist ihm zu wünschen, dass ihm der vereinbarte Arbeitslohn auch tatsächlich ausbezahlt wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:Es ist ihm zu wünschen, dass ihm der vereinbarte Arbeitslohn auch tatsächlich ausbezahlt wird.
Wobei man sich dann aber fragen muss wie schlecht muss es in Koblenz aussehen das Hornig ein Angebot von Bielefeld annimmt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hast dir Koblenz (Stadion, Verein nicht die Stadt) mal angesehen... da würd ich auch eher nach Bielefeld gehen... wobei.. naja.. ich bin Heimatverbunden. Ich würde eh immer nur für den FCK spielen.

Wenn ich nicht 2 linke Füße, kaputte Knie, Rücken und sonstige defizite im sportlichen Bereich hätte :lol:

Aber freue mich für die Ex-Lautrer immer sehr. Hornig, Halfar, Schönheim.. scheinen ja draußen nun zu "Reifen".
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Schönheim ist bei der Eintracht im Gespräch
http://www.bild.de/sport/fussball/halil ... .bild.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Lestat
Beitrag von Lestat »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Schönheim ist bei der Eintracht im Gespräch
http://www.bild.de/sport/fussball/halil ... .bild.html
Mh um ehrlich zu sein ist Schöinheim der Einzige von unserem ehemaligen Tafelsilber dem ich den Sprung zurück in der 1. Liga zutraue.

@ Block8.1-Fan
2 linke Füße? Kaputtes Knie?
Hatten wir beim FCK alles schon. Ist also kein Hinderungsgrund. :wink:
Antworten