grasnarbe hat geschrieben:Frage an's Forum : wir waren ca. noch 30 Min. nach Schlusspfiff im Stadion.....dann sind wir los ......Kam Tarzan noch - wie gefordert - raus um gefeiert zu werden ?
grasnarbe hat geschrieben:Frage an's Forum : wir waren ca. noch 30 Min. nach Schlusspfiff im Stadion.....dann sind wir los ......Kam Tarzan noch - wie gefordert - raus um gefeiert zu werden ?
Nein.
danke dir kepptn.....hab's mir schon gedacht, bin deshalb auch los.....
Laudrer1988 hat geschrieben:Gerry war mit Trapp, Sippel und Wiese in der Kabine und haben eine Flasche nach der Anderen gekippt
Trotzdem schade das Er nicht kam
ich hab schon vermutet dass er sich mit 5 Bremern einen Kampf liefert....war wohl nicht so.....dann lieber mit den Torhütern saufen.....Gerry ist und war und bleibt einfach Kult......
Ich bin, wie jeder FCK Fan, mächtig stolz und glücklich. Rang 7 mit dem zweitkleinsten Lizenzspieleretat der Liga, spricht für sich.
Ich bin stocksauer auf die Medienwelt, alle anderen Klubs die besser abgeschnitten haben als erwartet, werden bis über den grünen Klee gelobt. Aber unser FCK bleibt meist ungenannt. Dabei sind wir der beste
Aufsteiger seit langer Zeit. Schämt euch da draussen.... oder liegt es daran, dass der FCK immer noch diesen grossen Namen hat, und latent immer zu den grossen Klubs dazuzählt. Vielleicht werden wir deshalb wegen schlechten Leistungen oder Skandälchen immer so zerrissen.
Wir sind neben Hannover die wahre Sensation dieser Saison. R E S P E K T FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
als ich gestern so den Marco Marin mir mal wieder angeguckt hab : super tribbeln durch die Lautrer Reihen , na und ? .... Ivo tibbelt, Ribbery tribbelt ...aber wenn die Abwehr geschlossen und selbstbewusst agiert dann sind die Sieger die Verteidiger.........also : Ivo ruhig für 3-4 Millionn verkaufen.....eine selbstbewusste Mannschaft wie z.Zt. der FCK kann jeden Tribbler-Verein lahmlegen......Fritz Walter hat auf ewig Recht : " alle zusammen , alle für einen, Kameradschaft .... " das ist das Geheimnis....und nicht viel Geld.....F C K forever, ja was denn sonst ??
Laudrer1988 hat geschrieben:Gerry war mit Trapp, Sippel und Wiese in der Kabine und haben eine Flasche nach der Anderen gekippt
Trotzdem schade das Er nicht kam
ich hab schon vermutet dass er sich mit 5 Bremern einen Kampf liefert....war wohl nicht so.....dann lieber mit den Torhütern saufen.....Gerry ist und war und bleibt einfach Kult......
Ich denk de Gerry war schon mim Tim aufm weg in ein Bräunungsinstitut,und danach in die Muckibude
Lakic hat Charakter gezeigt und viel für uns getan, aber mir tut der Junge jetzt schon leid! Wahrscheinlich geht's ihm in VW-Burg wie Jendrisek in Schalle 05.
Und wenn er doch spielt, und ein Tor gegen uns macht, ist er das Oberarschloch, weil unsere Dankbarkeit für Spieler eben nicht länger hält!
Bestes Beispiel ist Sam! Wichtiger Aufstiegsheld, wird nach seinem Tor gegen uns in Leverkusen nur noch ausgepfiffen und als Arschloch beschimpft.....teuflich gut!
grasnarbe hat geschrieben:
Ich denk de Gerry war schon mim Tim aufm weg in ein Bräunungsinstitut,und danach in die Muckibude
Lautern und Tarzan : DDDDIIIIIIIIEEEEEEE Torhüterschmiede der BuLi
Kampf? Ein Duell mit fünf Gegnern läuft bei Gerry unter der Kategorie Mittagsschlaf!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kampf? Ein Duell mit fünf Gegnern läuft bei Gerry unter der Kategorie Mittagsschlaf!
die Antwort ist gut.....echt gut......ich hab mir gerade die Tränen abgewischt...vor lauter Lachen.........Peter, gute Antwort !!!!!!
grasnarbe hat geschrieben:@ Peter Gedöns
meine Perle ist Oli Kirch-Fan und sie mag dich wegen deines Oli-Comments.....du bist harte Konkurrenz für mich
Angst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ron72 hat geschrieben:tiffi nächste saison kapitän? ja, ganz klar ein kepptn muss auch spielen... da kann er auch offiziell beim schiri meckern...
Tiffert Kapitän ??? .....10000000% P R O ......ich bin Tiffert-Fan .....er ist für mich der coolste Lautern-Spieler dieser Zeit.......ich weiss nicht warum : aber Tiffert ist mein FCK-Held der letzen Zeit.....er hat das Zeuge zum Kult-Status......ich mag ihn .......er liegt mir als Spieler .....allein seine Antwort in Flutlicht : ich bin doch gerade erst hier, warum soll ich schon wieder weg (so ähnlich ) ..... BESTER VORBEREITER DER LIGA !!!!!...warum spielt dieser Vorbild-Sportsmann kein Länderspiel ???????????????????????
Zuletzt geändert von grasnarbe am 15.05.2011, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
meine Perle ist Oli Kirch-Fan und sie mag dich wegen deines Oli-Comments.....du bist harte Konkurrenz für mich
Angst.
nööö ..... lustig......oder doch Angst ?????
I have to check it
Bochum -G'bach ......blöde : bei Bochum -WOB hätte ich nen klaren Gegner gehabt......ich denke : BMG ist stärker als Bochum.....schade.....ich hätte Friedhelm den Triumph über Felix klar gegönnt
... verrückt, meine Freundin fand auch den Oliver Kirch am besten.
"Da, die 7, das ist mein Liebling! Der is voll schnell, wie der die außenbahn lang rennt, booaah! Und hübsch isser"
... quasi de Marco Engelhardt 2.0, nur etwas anders!
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Gerade empfinde ich große Traurigkeit, dass Lakic geht. Seltsames Gefühl.
Jaa... Gehasst und geliebt. Und am Ende von allen bejubelt. Ein Stück FCK Geschichte hat er tatsächlich geschrieben. Nun ist er weg und wir brauchen einen neuen "lakic" oder noch einen besseren
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
... verrückt, meine Freundin fand auch den Oliver Kirch am besten.
"Da, die 7, das ist mein Liebling! Der is voll schnell, wie der die außenbahn lang rennt, booaah! Und hübsch isser"
... quasi de Marco Engelhardt 2.0, nur etwas anders!
und das ist halt der Unterschied : Fußball ist was für Männer : Frauen mögen Männerbeine, schöne Spieler etc.. : alles Scheisse : nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern aus Überzeugung : beim wahren Fussball geht's nicht um Schönheit : Schönheit bringt Geld beim Kommerz ......beim Fußball geht's um Kampf, um's Gewinnen , um Kameradschaft, darum dass alle für einen einstehen , eine Mannschaft sein....Siegeswillen......ich liebe Fußball !!!!