und weisste was?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:K & K betreiben eine aus Mediensicht gesehen langweilige und aus sportlicher Sicht großartige Arbeit.
Und genau damit können die Medien nichts anfangen und scheinen den Betze wohl zu meiden.
Das war ClemiCologne Devil69 hat geschrieben:Eine Frage Leutz, wer war das mit dem Salto zum Schluß ???? Das war mal eine Einlage![]()
und nur 2 mal im Jahr im Stadion..Elmi hat geschrieben:Ja, waren sie. Haben dort ihren Sitzplatz...sind ja alles alte HerrenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die kleene Pyroaktion im 5er... waren das nicht einige aus der (wenn ich das so sagen darf) "Hool-Szene von KL"? ^^
War es nicht auch genau dort, als zum Heimspiel gegen Stuttgart das FCK-Stuttgart-Freundschaftbanner gezeigt wurde?
Ich kenne mich zwar mit der Gruppenverteilung (FY, GL, PI, Rotfront usw...) auf die einzelnen Blöcke zwar net so gut aus, aber ich glaube die Antwort zu kennen.
danke für die Info Chris...chris hat geschrieben:Der Böller wurde aus dem oberen Bereich vom 8.1er geworfen! Ich stehe in 8.3 und habe erst gedacht, dass es sich um ein Bengalo handelt! Ich sah dann nur das viele Leute zu Boden gingen und sofort die Sanis gerannt kamen! Danach wurde leider ynwa angestimmt und man konnte nicht sehen ob der Teater gefasst wurde! Ich wünsche den verletzten alles Gute!
Das Smiley hinter alte Herren passt perfekt, die rasieren trotzdem noch jeden in Deutschland ;oElmi hat geschrieben:Ja, waren sie. Haben dort ihren Sitzplatz...sind ja alles alte HerrenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die kleene Pyroaktion im 5er... waren das nicht einige aus der (wenn ich das so sagen darf) "Hool-Szene von KL"? ^^
War es nicht auch genau dort, als zum Heimspiel gegen Stuttgart das FCK-Stuttgart-Freundschaftbanner gezeigt wurde?
Ich kenne mich zwar mit der Gruppenverteilung (FY, GL, PI, Rotfront usw...) auf die einzelnen Blöcke zwar net so gut aus, aber ich glaube die Antwort zu kennen.
jo, dort sitzt die Szene. StehtPaaHaaT hat geschrieben:Das Smiley hinter alte Herren passt perfekt, die rasieren trotzdem noch jeden in Deutschland ;oElmi hat geschrieben: Ja, waren sie. Haben dort ihren Sitzplatz...sind ja alles alte Herren
Dann wird man es ihm wohl mitteilen müssen - und zwar mit allen juristischen und strafrechtlichen Konsequenzen, die auch noch dazugehören. Und schon weiß unsere Gesellschaft vielleicht wieder einen geläuterten Bildungsbürger mehr in ihren Reihen.Laudrer1988 hat geschrieben:Ich glaub der wo das geworfen hat, weis nicht dass das fahrlässige Korperverletzung ist/war!!!!!
Über das "fahrlässig" kann man imo schon diskutieren. Wer sowas vorsätzlich in die Menge wirft weiß genau was er tut und welche Folgen das für die im Umkreis stehenden haben kann/wird.Laudrer1988 hat geschrieben:Ich glaub der wo das geworfen hat, weis nicht dass das fahrlässige Korperverletzung ist/war!!!!!
ich les hier immer selbstreinigung der kurve. bin zwar nicht so der körperliche koffer, aber ich bin dabei falls so ne art eingreiftruppe aufgestellt wird um solche dummen nixkönnern rauszuschmeißen.Bügge hat geschrieben:Der Böller ist 5-10 Meter neben mir eingeschlagen. Erst dachte ich es wäre ein grünes Bengalo und schon machts BUM. Mein linkes Ohr hat trotz der Entfernung ein bissel wehgetan,aber was das allerschlimmste war:
Ich hatte die letzten Minuten Schiss,dass da noch was fliegt und möglicherweise mich trifft!!! Somit war die Stimmung für mich gelaufen.
Die Kurve muss da selbst reagieren!Sofort auf die Fresse hauen oder besser mit ein paar Männern überwältigen und Ordner rufen. Ich meine was hatte der Werfer denn vor? Den Böller durchs Netz werfen? Er wusste dass er gefährlich ist,er hat sich ja net getraut ihn vor seine Füße zu werfen. Aber auf unschuldige Leute schmeisen und ihre Gesundheit schwerwiegend gefährden...sowas kotzt mich an!!!
Sobald ich nach meinem Studium gutes Geld verdiene sag ich eh Good-Bye Westkurve.Hello Südtribüne. Was sich in der Kurve für grundauf aggresive,geistig beschränkte und assoziale aufhalten ist erschreckend. Natürlich auch Leute mit gesundem Menschenverstand,aber man hats ja heute gesehen...Es braucht nur einen Wurfarm um mehrere Menschen zu gefährden und noch mehr in Angst im eigenen Stadion zu versetzen.
Ich habe fertig
TimWiese hat geschrieben:Alle Zusammenfassungen bisher sind Online :
http://www.Fck-Recorder.net
Das ganze Spiel ist auch schon seit gestern Abend Online.
stimmt- vorsätzlich trifft es besser!Face hat geschrieben:Über das "fahrlässig" kann man imo schon diskutieren. Wer sowas vorsätzlich in die Menge wirft weiß genau was er tut und welche Folgen das für die im Umkreis stehenden haben kann/wird.Laudrer1988 hat geschrieben:Ich glaub der wo das geworfen hat, weis nicht dass das fahrlässige Korperverletzung ist/war!!!!!