Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wichser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

Hallo jungs,

war das ne geile saison, aber das beste ist, wir haben mehr auswärtssiege
( 7) aus die bayern (6), super leistung, wär hätte das vor der saison gedacht ?

leider müssen wir nun fast 3 monate auf neues betzefeeling warten und uns mit der hühner wm vergnügen

solong

euer
wichserhttp:

//www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=12658#
the winner takes it all
Nom4d
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nom4d »

Richtig guter Spieltag!

Unser Support war eigentlich auch ok. Zumindest in 7.1.
Die Bremenchoreo war sehr gelungen. (!)
Mal ein "Respekt" ;) in den Norden.

Eigentlich war das Spiel auch "nur" von guten Dingen geprägt... Bis zum Böllerwurf.
Gute Besserung an die Betroffenden! :!:

Gelungen war besonders auch wieder die "Protestaktion" (Fritz-Walter-Stadion u. Pyrotechnik legalisieren - Emotionen Respektieren!)

Ist eigentlich eine "Demo" oder ähnliches geplant für dieses Jahr? Also zum Erhalt der Fankultur?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

der Scheissdreck im ASS war unerträglich, auf der Stufe Musikantenstadl. Wo ist da die ausgewogene Informationspflicht der Öffentlich-Rechtlichen ?
der FCK als letzter Minibeitrag ! Ich hatte 400 km Rückfahrt und dachte mir : das ASS schaffste noch zu gucken, weil ich mich auf den FCK-Bericht gefreut habe . Grandiose Saison eines Aufsteigers mit Patz 7 und 46 Punkten !!!! Die FCK-Präsenz in den Öffentl-Rechtl. war in dieser Saison unter aller Sau........
Das mit dem Böller hat alle die es mitbekamen echt schockiert , jemand hier im Forum hat die Frage gestellt: welche Logik hat einer der sowas tut ? KEINE, absolutes Stroh im Schädel, so einer weiss gar nicht was Logik ist !! Wahrscheinlich macht so einer beim Unterschreiben " XXX "
Ansonsten war das letzte Heimspiel ein einziger Festtag für die Leute im Stadion, Wahnsinnsstimmung, Sieg und ein Saisonausklang mit gebührendem Respekt zwischen allen Beteiligten - Fans,Mannschaft,Trainer - .....
Soviel gehörten+gezeigten Respekt wird ein Lakic in seiner ganzen Vertragszeit in WOB zusammengenommen nicht erleben !
ausser der Super-Stimmung und den 3 Toren hat mich am meisten der gehaltene Elfer von Trapp gefreut....das war einfach geil !!
Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
die Frage des neuen Stürmers ist mir ,was die Mannschaft für die neue Saison angeht, am wichtigsten . 16 Lakic-Tore , das war schon ne Wucht in dieser Saison......
Ich freue mich auf 2011-2012 !!!!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

grasnarbe hat geschrieben:der Scheissdreck im ASS war unerträglich, auf der Stufe Musikantenstadl. Wo ist da die ausgewogene Informationspflicht der Öffentlich-Rechtlichen ?
der FCK als letzter Minibeitrag ! Ich hatte 400 km Rückfahrt und dachte mir : das ASS schaffste noch zu gucken, weil ich mich auf den FCK-Bericht gefreut habe . Grandiose Saison eines Aufsteigers mit Patz 7 und 46 Punkten !!!! Die FCK-Präsenz in den Öffentl-Rechtl. war in dieser Saison unter aller Sau........
Das mit dem Böller hat alle die es mitbekamen echt schockiert , jemand hier im Forum hat die Frage gestellt: welche Logik hat einer der sowas tut ? KEINE, absolutes Stroh im Schädel, so einer weiss gar nicht was Logik ist !! Wahrscheinlich macht so einer beim Unterschreiben " XXX "
Ansonsten war das letzte Heimspiel ein einziger Festtag für die Leute im Stadion, Wahnsinnsstimmung, Sieg und ein Saisonausklang mit gebührendem Respekt zwischen allen Beteiligten - Fans,Mannschaft,Trainer - .....
Soviel gehörten+gezeigten Respekt wird ein Lakic in seiner ganzen Vertragszeit in WOB zusammengenommen nicht erleben !
ausser der Super-Stimmung und den 3 Toren hat mich am meisten der gehaltene Elfer von Trapp gefreut....das war einfach geil !!
Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
die Frage des neuen Stürmers ist mir ,was die Mannschaft für die neue Saison angeht, am wichtigsten . 16 Lakic-Tore , das war schon ne Wucht in dieser Saison......
Da muss ich dir vollkommen recht geben, was die Berichterstattungen über den FCK in dieser Saison angeht... Unter aller Sau. Wenn mal en Bierbecher fliegt wird wieder gehadert und das sportliche dieser Mannschaft bleibt mal wieder auf der Strecke. So ist das wenn man keine Lobby in den Medien hat. Vielleicht liegt es auch daran das unsere Verantwortlichen SK und MK keine selbstdarstellerische show - kasper sind die sich im fernseh doch am besten verkaufen... siehe Holzhäuser, uvm.
Klose hat seine Kinder schon letzes Jahr in Landstuhl auf der Schule angemeldet. Ich persönlich kann mir nicht Vorstellen das Miro die nächste Saison bei uns spielen wird. Seine Aussagen bestätigen dies ja immer wieder, das er International spielen will. Sein Maximales Ziel sei WM in Brasilien. Bayern will ihm 1 Jahr verlängern, Miro möchte zwei.. also gehe ich davon aus wenn münchen ihn abgibt, dass er zu einem anderen klub geht der international spielt und nach 2 jahren in sein altes Wohnzimmer zurück kommt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben: Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
Man muss ja auch nicht zwangsläufig daraus ableiten, dass beide Elternteile irgendwo wohnen, wenn Eltern ihre Kinder irgendwo anmelden. Unseres Trainers Kinder sind auch in München auf der Schule. Und wenn Klose nach dem Karriereende wieder daheim leben will, wäre es durchaus vorausschauend und zum Wohle der Kinder, sie bereits jetzt dort zur Schule gehen zu lassen, wo sie das auch später tun werden.
Gibt auch noch andere Gründe, warum Kinder woanders zur Schule gehen als der Papa lebt. Man muss da jetzt nicht wieder ein zwanghaftes "De Klose kummd hääm" ableiten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

zum Spiel wurde ja schon alles gesagt..
WIR ALLE können stolz sein auf die Truppe und uns selbst..
Gemiensam sind wir stark.. :teufel2:

Zum Böller : in welchem Block wurde der geworfen?
habe nur den lauten Knall gehört...der war aber heftig
Stehe im 6er Block und habe die Pyroaktion im 5er mitbekommen.
Komischerweise ist immer im letzten Saison Spiel "Action "in dem Block.
Auch gegen den VFB Stuttgart , gings da ab...
Sieht fast so aus , daß gerade beim letzten Spiel eine Gruppierung sich massiv Karten besorgt...
die sonst dort nicht zu sehen ist.
HANSLIK/Man of the important Goals
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ralle*86 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:der Scheissdreck im ASS war unerträglich, auf der Stufe Musikantenstadl. Wo ist da die ausgewogene Informationspflicht der Öffentlich-Rechtlichen ?
Da muss ich dir vollkommen recht geben, was die Berichterstattungen über den FCK in dieser Saison angeht... Unter aller Sau. Wenn mal en Bierbecher fliegt wird wieder gehadert und das sportliche dieser Mannschaft bleibt mal wieder auf der Strecke. So ist das wenn man keine Lobby in den Medien hat. Vielleicht liegt es auch daran das unsere Verantwortlichen SK und MK keine selbstdarstellerische show - kasper sind die sich im fernseh doch am besten verkaufen... siehe Holzhäuser, uvm.
Klose hat seine Kinder schon letzes Jahr in Landstuhl auf der Schule angemeldet. Ich persönlich kann mir nicht Vorstellen das Miro die nächste Saison bei uns spielen wird. Seine Aussagen bestätigen dies ja immer wieder, das er International spielen will. Sein Maximales Ziel sei WM in Brasilien. Bayern will ihm 1 Jahr verlängern, Miro möchte zwei.. also gehe ich davon aus wenn münchen ihn abgibt, dass er zu einem anderen klub geht der international spielt und nach 2 jahren in sein altes Wohnzimmer zurück kommt.
Ja das stimmt, dieses Jahr ist die Berichterstattung unter alles Sau. Der FCK hat einfach keine Lobby mehr. Trainer des Jahres wird Klopp, Magath oder Tuchel, jede Wette. Dabei gibts für mich nur einen : Marco Kurz. Wer aus so einem Mini - Etat Platz 7 zaubert dem gehört dieser Titel wahrhaftig. Oder vielleicht Lucien Favre wenn Gladbach es noch schafft. Denen geht es aber genauso wie uns. Wenn Gladbach vor 3 Spieltagen abgesoffen wär, hätte es keine Sau interessiert - lieber bringt man noch 100 mal St. Pauli diesen ach so tollen Kultclub aus HH.
Wie sehr sich das alles verschoben hat, zeigte auch letzte Woche das DSF wo man es sich nicht nehmen ließ, die Sendung direkt aus Wob zu übertragen (na Herr Winterkorn, was hat das denn - letzten Endes ihre Mitarbeiter - gekostet??).

Tut euch einen Gefallen, schaut euch KEIN DSF an um 11. Dort gehts genau mit der Speichelleckerei weiter wo das bescheuerte ASS gestern Abend aufgehört hat.

Genießt den Sonntag, Platz 7, trotz dieser scheiß Aktion im 8er gestern!!
UP THE IRONS !!
HellMan

Beitrag von HellMan »

Ich muß sagen, dass mich die mediale Nichtbetrachtung unseres Vereins mittlerweile hochgradig verärgert.
Eigentlich habe ich immer gedacht, sollen sie doch über Andere schreiben, solange wir die Punkte holen.
Mittlerweile denke ich aber, dass diese Nichtbeachtung auch Auswirkungen auf Sponsoren hat. Das kostet uns nämlich im Endeffekt auch Geld. Diese Hofbericherstattung der Sender, egal wie sie heißen Sport1, ZDF etc. ist mittlerweile unerträglich.
Da werden Trainer gepusht, nur weil sie mal 7 Spiele am Stück gewonnen haben. Da wird von einer neuen Generation Trainer gesprochen, wenngleich das sogar stimmt. Diese Gesichtsfratzen nutzen jede Möglichkeit ihre"hübschen" Gesichter in die Kamera zu stecken um ihre Weisheiten kund zu tun.
Sind wir ehrlich,Marko Kurz hat großes geleistet, nur ist er nicht wirklich medientauglich.
Mein Saisonfazit:
Ich finde wir haben eine kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft gesehen, die 2 Krisen gut überstanden hat. Wir waren nicht der typische Aufsteiger, der in der Vorrunde für Furore gesorgt hat, um in der Rückrunde gnadenlos abgestürzt ist. Genau das macht mich zuversichtlich für die nächste Spielzeit. Bei uns ist nicht der Lack ab, sondern wir werden gerade lackiert!!
Zuletzt geändert von HellMan am 15.05.2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir müssen eben schlechte Schlagzeilen liefern, damit wir zur Kenntnis genommen werden.

Zieht eben eure Konsequenzen daraus.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@K-TOWN 666

.........Wie sehr sich das alles verschoben hat, zeigte auch letzte Woche das DSF wo man es sich nicht nehmen ließ, die Sendung direkt aus Wob zu übertragen (na Herr Winterkorn, was hat das denn - letzten Endes ihre Mitarbeiter - gekostet??).

Tut euch einen Gefallen, schaut euch KEIN DSF an um 11. Dort gehts genau mit der Speichelleckerei weiter wo das bescheuerte ASS gestern Abend aufgehört hat.........

Es ist nun mal so, dass derjenige mit dem größten Werbebudget in den Medien den Sendern auch klarmacht, wie er sich gerne in eben diesen Sendern sehen möchte. Der kommerzielle Sender DSF lebt nun einmal von VW und anderen Unternehmen die Verbraucherinformationen dort schalten.
Audi (VW Konzern) macht dem DSF schon klar wieviel Sendezeit auf den FC Bayern pro Woche zu entfallen hat um das Logo AUDI immer im Bild zu haben.
Beim ZDF ist oder wurde die Sendung von VW "präsentiert". Ist sicherlich nicht eben günstig im Vorspann das Logo und den neuesten Wagen eingeblendet zu bekommen.
Dafür gibt es halt dann auch Hofberichterstattung gratis. Die Moderatorin von gestern war vorher bei Antenne Bayern im Hörfunk aktiv und weiß was man den Werbepartnern schuldig ist.
Was also erwartest Du anderes als das was gestern abgelaufen ist?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schaut euch doch nur mal an, von wo die Alkoholikerrunde aus gesendet wird.

München, Schalke, Wolfsburg.

Einfach nicht ansehen, den Rotz.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ich sehe das mit der ignoranz der medien was uns betrifft gar nicht mal so negativ:
am ende merken wirklich noch andere vereine welche gute arbeit hier mit spärlichen finanziellen mitteln im vergleich zur konkurrenz geleistet wird und schon werden die führenden und besten leute weggekauft (und damit meine ich beileibe nicht nur die spieler)... sollen sie uns doch weiter unterschätzen. ist mir lieber als andersrum!

wg. der pyro-problematik:
ich bin da nur aussenstehender, aber ich sehe ein elementares problem:
selbst wenn pyro legalisiert werden sollte (wovon ich bei der flexibilität der dfl nicht ausgehe) wird es immer einzelne trottel geben die meinen auch mal fackeln zu dürfen und schon gerät das ganze wieder ausser kontrolle... und einzeltäter unter alkoholeinfluss wird man dann in dem moment auch nicht davon abhalten können. damit macht man dann die bemühungen der ultras wieder zunichte...

zum anderen beobachte ich auch auf dem betze ein eher gesellschaftliches problem: wie schon in mehreren posts vorher beschrieben gehen doch immer mehr halbstarke teenies schon sehr alkoholisiert ins stadion. ob das an imponiergehabe, cool-sein-wollen oder sonstwas liegt weiss ich nicht. aber unter einfluss von alkohol kommt dann halt oft eins zum anderen (anpöbeln von "altgedienten" gegnerischen fans usw)... aber das ist ja nicht nur in den stadien so. anscheinend können die teenies ohne besoffen zu sein keinen spass mehr haben heutzutage.

dem böllerwerfer sollte man intern eine echte lektion erteilen. und unter "intern" meine ich nicht von vereinsseite... da gehe ich absolut d'accord mit @wkv...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schaut euch doch nur mal an, von wo die Alkoholikerrunde aus gesendet wird.

München, Schalke, Wolfsburg.

Einfach nicht ansehen, den Rotz.
Zum Glück hab ich Sky und schaue nur da - die senden von jedem etwas und bevorzugen meiner Meinung nach niemanden.
Und bevor jemand auf die Idee kommt " dumm zu babble": Ich habe JEDES Heimspiel und 9 Auswärtsspiele des FCK im Stadion gesehen. Ich schaue auf Sky eben alle anderen Fussballspiele und die Zusammenfassungen...Amen 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
Büschel

Beitrag von Büschel »

DANKE!
Platz 7,ich bin ohne Worte, :wink:
Super Arbeit der ganzen Mannschaft,jetzt bitte aber an die nächste Saison denken,wir brauchen mind.2Top-Stürmer+1.Mittelfeldmann für Rechts+einen rechten Verteidiger :!:

Also Stefan auf gehts :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Sensations-Siebter

Nach einer schnellen 3:0-Führung zittert der 1. FC Kaiserslautern einen 3:2-Sieg gegen Werder Bremen ins Ziel und wird noch Siebter. Torjäger Srdjan Lakic verabschiedet sich standesgemäß.

Schlussmann Kevin Trapp pariert den Elfmeter von Bremens Torsten Frings. Foto: Kunz
Danke für die Blumen, die ihm Vereinschef Stefan Kuntz bei der Verabschiedung Richtung Wolfsburg überreicht hatte, sagte Srdjan Lakic auf seine Art: Er schoss nach wunderbarem Pass Pierre De Wits das 3:0 - sein 16. Saisontreffer (30.).

Am Ende stand ein 3:2 (3:1)-Sieg gegen die ersatzgeschwächte Elf von Werder Bremen. "Lakic und FCK - das hat gepasst. Es war eine wunderbare Saison, ich habe 23 Pflichtspieltore geschossen", sagte Lakic, der seinen Sohn Raffael mit auf eine emotionsgeladene Ehrenrunde nahm. "Mir fällt der Abschied sehr schwer, meine Frau hat schon heute geweint", verriet Lakic.

"So wie der Start war, musste man richtig Angst bekommen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf, der seine Mannschaft schon nach neun Minuten mit 0:2 im Hintertreffen sah. Adam Nemec hatte für die Roten Teufel nach tollem Hoffer-Pass und einer Maßflanke Leon Jessens mit einem Flugkopfball getroffen - 1:0 (7. Minute). 120 Sekunden später setzte der herausragend spielende Rodnei einen Freistoß Christian Tifferts per Kopf zum 2:0 ins Netz. (...) zur Rheinpfalz

FCK - Werder 3:2
Frings-Tor für neuen Vertrag

... und Kaiserslautern versöhnt sich noch mit Stürmer Lakic

Von ULI SCHAUBERGER und CHRISTOPH SONNENBERG 14.05.2011 — 23:27 Uhr

Lautern schlägt Werder 3:2 – aber eigentlich interessierte weniger das Spiel, sondern vielmehr zwei Personalien.

Srdjan Lakic (27, wechselt nach Wolfsburg) spielte das letzte Mal für Lautern. Und wurde nach den Beleidigungen vor einigen Wochen gestern mit Applaus verabschiedet: „Laki, unser Held! Danke für drei schöne Jahre“, stand auf einem Plakat.

Auch bei Werder könnte einer das letzte Mal aufgelaufen sein: Kapitän Torsten Frings (34). Der Vertrag läuft aus, noch ist nicht entschieden, wie es weitergeht. Gestern empfahl sich Frings mit seinem sechsten Saisontor für einen neuen Vertrag – allerdings vergab er auch einen Foulelfmeter. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
biigfck

Beitrag von biigfck »

Hallo an alle Fans des Tabellen-7. ! :teufel2:

Die Freude über diesen 7. Platz wird mir ebenfalls von dieser Böller-aktion getrübt.
Stellt euch nur mal vor, wenn daraus ne Massenpanik entstanden wäre!!! Bei einigen Beiträgen hier ist ja zu lesen: "Habe mich erschrocken und bin raus aus dem Block". Ich musste irgendwie an die Loveparade denken und spätestens da weiß man, was bei einer Massenpanik passieren kann.

Meine Genesungswünsche gehen an die 10 Verletzten!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das mit der Medienpräsenz ist so ne Sache.
Wir ärgern uns nach Siegen, oder emotionalen Spielen, da wir alles noch mal aufsaugen und geniessen wollen.
So wie gestern. Zu wenig. Definitiv.
Nur :
Ich war im Stadion, ich hab die Verabschiedung von Lakic und der Mannschaft gesehen, ich hab Marco Kurz und den Jungs zugejubelt, und ich hab "ohne Ehrmann gehn wir nicht nach Haus" gebrüllt...
Ich hab des eine oder andere Tränchen verdrückt, und des langt mir.
Deshalb brauch ich heute auch keinen Nachbericht, mit irgendeinem Kommentar, der mir vielleicht sowieso net gefällt.
Da log ich mich lieber hier ein, und laber und lese mit Gleichgesinnten.
Und :
Marco Kurz is eher der Anti-Presse -Typ. Auch so ein "stiller" Kerl nach aussen.
Der braucht keine "Wellen machen" - wie z.b. Daum !
Der lässt Taten sprechen. Und was für welche. In seiner ersten Erstligasaison, mit dieser Mannschaft den siebten Platz einzufahren, is WAHNSINN !
Da find ich es dann auch wieder gut, wenn die Medien bei uns durch Abwesenheit glänzen.
Denn dadurch is bei uns Ruhe, und unsere Leute können in Ruhe arbeiten.
Is mir im Moment lieber, wie einen Hype um den FCK gemacht.
Und die Erwartungshaltung bleibt schön da, wo se noch ein Jährchen bleiben soll :
Realistisch, provinziell, bodenständig aber stolz und mit Herz gegen den Abstieg, Saison für Saison, bis der Verein wieder gesund ist !

Ich bin so gut drauf...was für eine Saison. :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die kleene Pyroaktion im 5er... waren das nicht einige aus der (wenn ich das so sagen darf) "Hool-Szene von KL"? ^^

War es nicht auch genau dort, als zum Heimspiel gegen Stuttgart das FCK-Stuttgart-Freundschaftbanner gezeigt wurde?

Ich kenne mich zwar mit der Gruppenverteilung (FY, GL, PI, Rotfront usw...) auf die einzelnen Blöcke zwar net so gut aus, aber ich glaube die Antwort zu kennen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die kleene Pyroaktion im 5er... waren das nicht einige aus der (wenn ich das so sagen darf) "Hool-Szene von KL"? ^^

War es nicht auch genau dort, als zum Heimspiel gegen Stuttgart das FCK-Stuttgart-Freundschaftbanner gezeigt wurde?

Ich kenne mich zwar mit der Gruppenverteilung (FY, GL, PI, Rotfront usw...) auf die einzelnen Blöcke zwar net so gut aus, aber ich glaube die Antwort zu kennen.
Ja, waren sie. Haben dort ihren Sitzplatz...sind ja alles alte Herren :-)
Zuletzt geändert von Elmi am 15.05.2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
chris
Beitrag von chris »

Der Böller wurde aus dem oberen Bereich vom 8.1er geworfen! Ich stehe in 8.3 und habe erst gedacht, dass es sich um ein Bengalo handelt! Ich sah dann nur das viele Leute zu Boden gingen und sofort die Sanis gerannt kamen! Danach wurde leider ynwa angestimmt und man konnte nicht sehen ob der Teater gefasst wurde! Ich wünsche den verletzten alles Gute!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Vor der Saison wurde auch rumgeheult, weil Pauli in den Medien so viel Aufmerksamkeit bekommen hatte, im Gegensatz zu uns.
Was genau hat das Pauli gebracht?

Ich brauch den Mist nicht.
Wenn ich ein paar Stimmen aus unserem Verein hören möchte, dann schaue ich mir Flutlicht an, bzw. nehme mir es auf und schaue nach Sendeschluss das an, was mich interessiert.
Hätten wir die „Aufmerksamkeit“ wie Köln oder Frankfurt, unser Trainer wäre wohl nicht mehr Kurz und Lakic hätte evtl. in der Rückrunde kein Spiel mehr gemacht.
Wenn man die FCK Brille mal absetzt, dann sind halt Mainz und Hannover auch die Überraschungsmannschaften.

Slomka galt wohl als einer der Trainer, welcher zuerst gefeuert wird…..

Diese (und unsere ) Leistungen sind natürlich auch den schlechten Leistungen der vermeintlichen „Favoriten“ zuzuschreiben.

Das Zeigt aber auch, was ohne viele Millionen auszugeben möglich ist.
Die Leistungen derer beiden Vereine sollten wir uns als Vorbild nehmen.
Dazu noch die Ruhe von dieser Saison im und um den Verein.
Kleine bis mittlere Krisen hat man in dieser Saison gut überstanden.
Und darauf kommt es an.

Aber die Heckenschützen sind für die nächste Saison schon wieder auf der Lauer und bei den nächsten Misserfolgen heißt es wieder „Feuer frei“.
Zuletzt geändert von dimi73 am 15.05.2011, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Elmi

Alte Herren... so so. :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
barbara

Beitrag von barbara »

Habe mich auch ganz schön erschrocken. Stehe in 8.1. Das muß doch nicht sein mit dem Böller. Ich stimme biigfck zu. :teufel2:
barbara

Beitrag von barbara »

Geile Aktion von den Bremen Fans mit dem FWS- Banner und dem Gesang. :teufel2:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ich glaub der wo das geworfen hat, weis nicht dass das fahrlässige Korperverletzung ist/war!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten