Da muss ich dir vollkommen recht geben, was die Berichterstattungen über den FCK in dieser Saison angeht... Unter aller Sau. Wenn mal en Bierbecher fliegt wird wieder gehadert und das sportliche dieser Mannschaft bleibt mal wieder auf der Strecke. So ist das wenn man keine Lobby in den Medien hat. Vielleicht liegt es auch daran das unsere Verantwortlichen SK und MK keine selbstdarstellerische show - kasper sind die sich im fernseh doch am besten verkaufen... siehe Holzhäuser, uvm.grasnarbe hat geschrieben:der Scheissdreck im ASS war unerträglich, auf der Stufe Musikantenstadl. Wo ist da die ausgewogene Informationspflicht der Öffentlich-Rechtlichen ?
der FCK als letzter Minibeitrag ! Ich hatte 400 km Rückfahrt und dachte mir : das ASS schaffste noch zu gucken, weil ich mich auf den FCK-Bericht gefreut habe . Grandiose Saison eines Aufsteigers mit Patz 7 und 46 Punkten !!!! Die FCK-Präsenz in den Öffentl-Rechtl. war in dieser Saison unter aller Sau........
Das mit dem Böller hat alle die es mitbekamen echt schockiert , jemand hier im Forum hat die Frage gestellt: welche Logik hat einer der sowas tut ? KEINE, absolutes Stroh im Schädel, so einer weiss gar nicht was Logik ist !! Wahrscheinlich macht so einer beim Unterschreiben " XXX "
Ansonsten war das letzte Heimspiel ein einziger Festtag für die Leute im Stadion, Wahnsinnsstimmung, Sieg und ein Saisonausklang mit gebührendem Respekt zwischen allen Beteiligten - Fans,Mannschaft,Trainer - .....
Soviel gehörten+gezeigten Respekt wird ein Lakic in seiner ganzen Vertragszeit in WOB zusammengenommen nicht erleben !
ausser der Super-Stimmung und den 3 Toren hat mich am meisten der gehaltene Elfer von Trapp gefreut....das war einfach geil !!
Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
die Frage des neuen Stürmers ist mir ,was die Mannschaft für die neue Saison angeht, am wichtigsten . 16 Lakic-Tore , das war schon ne Wucht in dieser Saison......
Ich freue mich auf 2011-2012 !!!!!!
Man muss ja auch nicht zwangsläufig daraus ableiten, dass beide Elternteile irgendwo wohnen, wenn Eltern ihre Kinder irgendwo anmelden. Unseres Trainers Kinder sind auch in München auf der Schule. Und wenn Klose nach dem Karriereende wieder daheim leben will, wäre es durchaus vorausschauend und zum Wohle der Kinder, sie bereits jetzt dort zur Schule gehen zu lassen, wo sie das auch später tun werden.grasnarbe hat geschrieben: Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
Ja das stimmt, dieses Jahr ist die Berichterstattung unter alles Sau. Der FCK hat einfach keine Lobby mehr. Trainer des Jahres wird Klopp, Magath oder Tuchel, jede Wette. Dabei gibts für mich nur einen : Marco Kurz. Wer aus so einem Mini - Etat Platz 7 zaubert dem gehört dieser Titel wahrhaftig. Oder vielleicht Lucien Favre wenn Gladbach es noch schafft. Denen geht es aber genauso wie uns. Wenn Gladbach vor 3 Spieltagen abgesoffen wär, hätte es keine Sau interessiert - lieber bringt man noch 100 mal St. Pauli diesen ach so tollen Kultclub aus HH.Ralle*86 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben, was die Berichterstattungen über den FCK in dieser Saison angeht... Unter aller Sau. Wenn mal en Bierbecher fliegt wird wieder gehadert und das sportliche dieser Mannschaft bleibt mal wieder auf der Strecke. So ist das wenn man keine Lobby in den Medien hat. Vielleicht liegt es auch daran das unsere Verantwortlichen SK und MK keine selbstdarstellerische show - kasper sind die sich im fernseh doch am besten verkaufen... siehe Holzhäuser, uvm.grasnarbe hat geschrieben:der Scheissdreck im ASS war unerträglich, auf der Stufe Musikantenstadl. Wo ist da die ausgewogene Informationspflicht der Öffentlich-Rechtlichen ?
der FCK als letzter Minibeitrag ! Ich hatte 400 km Rückfahrt und dachte mir : das ASS schaffste noch zu gucken, weil ich mich auf den FCK-Bericht gefreut habe . Grandiose Saison eines Aufsteigers mit Patz 7 und 46 Punkten !!!! Die FCK-Präsenz in den Öffentl-Rechtl. war in dieser Saison unter aller Sau........
Das mit dem Böller hat alle die es mitbekamen echt schockiert , jemand hier im Forum hat die Frage gestellt: welche Logik hat einer der sowas tut ? KEINE, absolutes Stroh im Schädel, so einer weiss gar nicht was Logik ist !! Wahrscheinlich macht so einer beim Unterschreiben " XXX "
Ansonsten war das letzte Heimspiel ein einziger Festtag für die Leute im Stadion, Wahnsinnsstimmung, Sieg und ein Saisonausklang mit gebührendem Respekt zwischen allen Beteiligten - Fans,Mannschaft,Trainer - .....
Soviel gehörten+gezeigten Respekt wird ein Lakic in seiner ganzen Vertragszeit in WOB zusammengenommen nicht erleben !
ausser der Super-Stimmung und den 3 Toren hat mich am meisten der gehaltene Elfer von Trapp gefreut....das war einfach geil !!
Hartnäckig haben mir immer wieder Fans erzählt dass Klose kommt, einer meinte sogar er habe seine Kinder schon in Kusel in der Schule angemeldet........alles nur ein Gerücht ?
die Frage des neuen Stürmers ist mir ,was die Mannschaft für die neue Saison angeht, am wichtigsten . 16 Lakic-Tore , das war schon ne Wucht in dieser Saison......
Ich freue mich auf 2011-2012 !!!!!!
Klose hat seine Kinder schon letzes Jahr in Landstuhl auf der Schule angemeldet. Ich persönlich kann mir nicht Vorstellen das Miro die nächste Saison bei uns spielen wird. Seine Aussagen bestätigen dies ja immer wieder, das er International spielen will. Sein Maximales Ziel sei WM in Brasilien. Bayern will ihm 1 Jahr verlängern, Miro möchte zwei.. also gehe ich davon aus wenn münchen ihn abgibt, dass er zu einem anderen klub geht der international spielt und nach 2 jahren in sein altes Wohnzimmer zurück kommt.
Zum Glück hab ich Sky und schaue nur da - die senden von jedem etwas und bevorzugen meiner Meinung nach niemanden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Schaut euch doch nur mal an, von wo die Alkoholikerrunde aus gesendet wird.
München, Schalke, Wolfsburg.
Einfach nicht ansehen, den Rotz.
Ja, waren sie. Haben dort ihren Sitzplatz...sind ja alles alte HerrenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die kleene Pyroaktion im 5er... waren das nicht einige aus der (wenn ich das so sagen darf) "Hool-Szene von KL"? ^^
War es nicht auch genau dort, als zum Heimspiel gegen Stuttgart das FCK-Stuttgart-Freundschaftbanner gezeigt wurde?
Ich kenne mich zwar mit der Gruppenverteilung (FY, GL, PI, Rotfront usw...) auf die einzelnen Blöcke zwar net so gut aus, aber ich glaube die Antwort zu kennen.