Suboptimal hat geschrieben:
Ich Frage mich ernsthaft was die Kappa-Jünger hier im Forum für ein besseres Design bei den italienischen Stretchfetzen ausmachen wollen?
Zum einen der Schnitt. Die Dinger waren Körperbetont, was den Brauereifässern unter uns natürlich nicht passte. Aber hey, selbst Nurmela sah in den Trikots schnittig und sportlich aus.

Dazu waren die Farbkombinationen (neongrün und orange mal außen vor) fast immer gut anzusehen und wirkten nie so billig wie etwa bei DYF. Auch das Material ist hochwertiger als es DYF je lieferte.
Das Kappa-Logo ist halt das Kappa-Logo. Nicht wirklich schön und auch immer fett drauf. Aber wir waren durch die DVAG-Brustwerbung und ihre Schlichtheit einfach auch wahnsinnig verwöhnt. Das Latschenkieferlogo ist mittlerweile auch akzeptiert. Eine Schönheit wird es nie.
Ganz ehrlich: Ohne den Kragen würde mir das aktuelle Trikot gut gefallen. Schnitt nicht sackartig wie bei Adidas oder Nike, Farbe top, die Streifen zum Wappen sehr klassisch. Super Trikot. Aber Kragen trägt man eben besser zum Polohemd.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!