Forum

Heimtrikot für die Saison 2011/12 vorgestellt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Das Teil sieht einfach nur edel aus! Kompliment an die Designer von Uhlsport.
Ich Frage mich ernsthaft was die Kappa-Jünger hier im Forum für ein besseres Design bei den italienischen Stretchfetzen ausmachen wollen? Das einzige ins Auge hüpfende Designelement das man bei Kappa kennt, ist das eigene Firmenlogo. Welches in sonst nie vorhandener Häufigkeit und penetranter Größe, auf allen Artikeln aus besagtem Hause, die Augen des Betrachters beleidigen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Yeah! Kragen! Mein Lieblingstrikot von mir ist das von 1993(?) mit dem schwarzen Kragen.
Nun ist er weiß, kein Testbildmuster auf der Brust und fast klassischer als Säulen in Athen.
Großer Trikotsport und für mich ein Musskauf.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Gefällt mir.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

m4d hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Yeah! Kragen! Mein Lieblingstrikot von mir ist das von 1993(?) mit dem schwarzen Kragen.
Nun ist er weiß, kein Testbildmuster auf der Brust und fast klassischer als Säulen in Athen.
Großer Trikotsport und für mich ein Musskauf.
Jawohl. :applaus:

Endlich mal ein ordentlicher Kragen.
Wenn ich das so lese, denke ich mir, ich hätte Kragen zu oft geschrieben. Aber wenn es den nicht gäbe, dann würde man bei so vielen Leuten doch den dicken Hals sehen, wenn Kurz mal wieder meint, er müsste seinen Sachverstand durchsetzen.
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Sorry, aber das ist vollkommen einfallslos, wenn auch nicht ganz so hässlich wie der Schlafanzug von DYF. Was soll der bescheuerte Kragen? Der sieht voll arm aus. Die Vorstellung hat mir gestern echt die Laune versaut :schmoll:

Ist die Qualität wenigstens besser geworden oder fällt das nach dem ersten Tragen auch auseinander?

Ach was solls. Ich kaufs am Schluss ja doch wieder.

Bitte nächstes Jahr Schluss mit dem Traditions-Scheiß und ein modernes Design mit dem neuen-alten-alten-neuen...dem anderen Logo halt und in "Feuerrot"
Treu bis in den Tod.
RWP

Beitrag von RWP »

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die das Fritz-Walter-Rot und das Traditionslogo uneingeschränkt gut finden und den FCK am Liebsten dauerhaft darin spielen sehen würden. Gerade das dunkle Rot hebt uns von der Masse anderer roter Klubs ab und wirkt aggressiv. Mir gefällt das neue Trikot.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Das Trikot welches Haber trägt ist einfach nur grausig.
Gut für Faßnacht, Tuntenball und Derkemer Worschtmarkt. :D
Das weinrote finde ich Klasse und ist in der Traditionsfarbe !!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab nicht gedacht, dass dies Ernst war, ich hab das für Spaß gehalten ! Das "rechte Trikot" wurde vorgestellt, war das Trikot, das wir gegen Barcelona anhatten, so meine Erinnerung, so der Stadionmuezzin....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben: Ich Frage mich ernsthaft was die Kappa-Jünger hier im Forum für ein besseres Design bei den italienischen Stretchfetzen ausmachen wollen?
Zum einen der Schnitt. Die Dinger waren Körperbetont, was den Brauereifässern unter uns natürlich nicht passte. Aber hey, selbst Nurmela sah in den Trikots schnittig und sportlich aus. :D Dazu waren die Farbkombinationen (neongrün und orange mal außen vor) fast immer gut anzusehen und wirkten nie so billig wie etwa bei DYF. Auch das Material ist hochwertiger als es DYF je lieferte.

Das Kappa-Logo ist halt das Kappa-Logo. Nicht wirklich schön und auch immer fett drauf. Aber wir waren durch die DVAG-Brustwerbung und ihre Schlichtheit einfach auch wahnsinnig verwöhnt. Das Latschenkieferlogo ist mittlerweile auch akzeptiert. Eine Schönheit wird es nie.

Ganz ehrlich: Ohne den Kragen würde mir das aktuelle Trikot gut gefallen. Schnitt nicht sackartig wie bei Adidas oder Nike, Farbe top, die Streifen zum Wappen sehr klassisch. Super Trikot. Aber Kragen trägt man eben besser zum Polohemd. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Das Kappa Ding ist eben italienisch. Der Schnitt lässt eben GROSS aussehen, was KLEIN ist....und Italiener lieben es, auf digge Hose zu machen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Kappa Ding ist eben italienisch. Der Schnitt lässt eben GROSS aussehen, was KLEIN ist....und Italiener lieben es, auf digge Hose zu machen.
Ich sehe, der Herr trägt Armaniunterwäsche.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Nein, DA arbeitet der Herr von der Feuerwehr.... :D
Schädel

Beitrag von Schädel »

Ich finde das Trikot klasse. Wenn es als Polohemd ohne Werbung kommt wäre es der knaller.
:wink:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Das neue sieht scheiße aus :!:
Ob ich nochmal erlebe,dass der FCK in einer ordentlichen Marke wie Adidas aufläuft? :schild:

Wie es sich für einen deutschen Traditionsklub gehöt !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Nein!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Kannst dich ja mal informieren, was der FCK so von der "Partnerschaft" mit Adidas hatte, als es nur Puma oder Adidas gab....
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Und es steht geschrieben:
Es soll einen Kragen haben
Es soll den Menschen kleiden ohne ihn zu entstellen
Und weinrot sei die Farbe.

Mir gefällts. Klatschen. Kaufen.

Zum Kappa Design nur soviel:
Seht Euch Biene Majas Heim/Auswärts Dress an !!!
Hell ain`t a bad place to be
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Teil geht bei mir weit über die Gürtellinie. Ernsthaft. Ich hab nachgeschaut, etwa 20 cm länger als das alte Trikot in unserer Männergröße, kepptn.

Ist ein guter Wunsch.
Leider ist es auch in den unteren Größen recht groß ausgefallen. Mein M ist mir fast ein wenig zu lang.
Aber gut. So lange das richtige Wappen drauf ist, kann ich über die Größe hinwegsehen.
Außerdem gehöre ich zu der Fraktion, der das Design gefällt. Schöne Farbe, schlichtes Design, passt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich werd wohl wieder eher ein Auge auf die neue Kollektion an sich werfen.

Besonders Trainingskollektion oder Freizeit-Kollektion.

Weiss jemand, wann diese auch vollständig im Online-Fanshop geschaltet sein wird? :?:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

RWP hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den wenigen, die das Fritz-Walter-Rot und das Traditionslogo uneingeschränkt gut finden und den FCK am Liebsten dauerhaft darin spielen sehen würden. Gerade das dunkle Rot hebt uns von der Masse anderer roter Klubs ab und wirkt aggressiv. Mir gefällt das neue Trikot.
Hehehe, du bist nicht allein.
Und GOTTSEIDANK net wieder so ein Schlabberkragen.
Wenn Kragen, dann so.
Ich hols mir. :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

Sieht genauso aus wie das Alte. Also ganz okay.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

das Trikot ist keine Schönheit ich hoffe die anderen beiden sehen wenigstens gut aus, aber egal gestern hat uns das neue Trikot schon mal Glück gebracht :-) Solange wir unsere Ziele erreichen ist das Trikot egal :love:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

devil-enzo hat geschrieben:das Trikot ist keine Schönheit ich hoffe die anderen beiden sehen wenigstens gut aus, aber egal gestern hat uns das neue Trikot schon mal Glück gebracht :-) Solange wir unsere Ziele erreichen ist das Trikot egal :love:
so sieht's aus......lieber mit nem roten Lappen am Leib wieder 46 Punkte als mit einem Red-Dot-Trikot absteigen müssen.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dennler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dennler »

also ich find auch das das trikot nich so gut aussieht aber das generell die trikots so teuer sind is auch ne frechheit die weden in Banglsadesh für 20 cent zusammen genäht und wir bekommens dann für 70€
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport :teufel2:
-Ktown2Xberg
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Oh Mein Gott, sry, aber das ist das schlechteste und am hässlichsten aussehende Trot das ich bei unserer 11 Jeh gesehen habe. Sry, aber das rechte geht einfach überhaupt nicht. :schmoll: :kotz:
Gesperrt