Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Schaut euch die Formtabelle der letzten 6 Spiele an!!!

Einfach Göttlich!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

bene667 hat geschrieben:Leute, ich bin einfach nur stolz auf diese Truppe!
Jetzt noch 2 Stunden durchhalten ,dann gibts Abraham gegen Ward 8-)
abraham boxt erst nach 4 uhr :x
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

`08 fast in die 3.Liga abgestiegen´
`10 Aufstieg! Aber natürlich steht schon vor der Saison fest der FCK steigt direkt wieder ab! Kein Geld, keine Qualität im Kader und Abgänge die nicht zu verkraften sind Grund dafür das sich alle Experterten einig sind,.....FCK Absteiger No.1 !

Und heute der 14. Mai 2011 ca. 23:25 und wir sitzen hier als Tabellensiebter der Endtabelle haben Teams wie den HSV, Wolfsburg, Schalke;frankfurt, Bremen oder Stuttgart hinter uns gelassen. So eine Genugtuung, auf einmal kommen keine Sprüche mehr wie der FCK kommt nie wieder auf die Beine!! So Geilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für diese geile Saison!!!!!!!!!!!!!

Für immer und ewig 1.FC Kaiserslautern e. V.
:doppelhalter: :pyro: :schal:
Für immer FCK! :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Sensationelle Leistung unserer Mannschaft, 7. Platz ist ein Traum und allen Respekt wert.

Versöhnlicher Abschluss mit Lakic, zum Glück, die hässlichen Szenen haben ein derart schlechtes Bild von uns gezeichnet, hoffentlich konnte es jetzt wieder ein bisschen revidiert werden.
p81_

Beitrag von p81_ »

:applaus:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Seinen geilen Abschied mit Tor hat er gehabt.

Wobei ich, ehrlich gesagt finde, es war ein bissel viel Lakic-Show, oder vielmehr FÜR Lakic, nicht durch ihn.

Ich hab die Verabschiedungen von Spielern wie Briegel oder Kuntz selbst erlebt, die weitaus mehr Verdienste um den Verein damals hatten, und die bei weitem nicht diese Aufmerksamkeit bekam.

Vielleicht eine Folge der "Troubles".
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Eine Frage Leutz, wer war das mit dem Salto zum Schluß ???? Das war mal eine Einlage :teufel2: Der Böllerwurf fand ich auch recht scheiße... Stand in 8.4...Das es verletzte gab hab ich nicht mitbekommen... Den Drecksack sollte man durch ein Spalier treiben und jeder im Stadion dürfte mal zuschlagen oder treten :D
Ich bin wirklich Stolz auf unseren FCK, wer hätte vor der Saison gedacht das wir am Ende 7 werden????????? Danke FCK, Danke MK und Danke SK für diese tolle Truppe.... Und Danke an alle Auswährtsfahrer für euren super Suport !!!!!
So ich habe fertig :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gruß aus Kölle
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wollt ihr mal was total unlogisches hören ?

Wir haben die BL Saison als Siebter der Tabelle abgeschlossen.

Wir sind in der Hinrundentabelle ausgewiesen als : 12.
Wir sind in der Rückrundentabelle ausgewiesen als: 10.

Merke:

12 der Hinrunde, 10 der Rückrunde, ergibt SIEBTER der kompletten Serie.
Ist doch ganz einfach. Zu dem genannten sind wir auch noch 11. der Heimtabelle und 6. der Auswärtstabelle. Da wird dann einfach ein gleitender Durchschnitt gebildet... :lol:

Und noch eine ganz einfache Erklärung für dieses Phänomen: Lautern ist der geilste Club der Welt... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
salamander

Beitrag von salamander »

Bei mir ist die Freude über den schier unglaublichen siebten Platz mehr als getrübt getrübt durch den Vorfall mit dem Böller. Ich bin ganz schön erschrocken, als das Ding angeflogen kam und dann hochging und kann immer noch nicht glauben, was da passiert ist. Da werfen allen ernstes Leute aus der West einen solchen Monsterböller (selbstgebaut??) nach unten in die Menge. Da können Leute das Gehör verlieren, das Augenlicht oder entstellt sein, wenn das Ding im Gesicht explodiert. Ich packs einfach nicht. Mir war schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die Bierbecherwerferei zugenommen hat (die Hartplastikteile sind gefüllt nicht ungefährlich), aber DAS ist was ganz anderes. Wenn die Medien bei jedem Pyro oder wenn ein paar Frankfurter auf den Platz laufen von "einer neuen Qualität der Gewalt" reden, alles Blödsinn, HIER habt ihr die neue Qualität der Gewalt, mitten unter uns in der West.

Auch ich habe Hinweise auf mehrere Assi-Cliquen in den 1.er Blöcken, die kommen, um Randale zu machen, zu pöbeln, usw., stand aber zu weit weg und konnte nicht wirklich sehen, woher ads kam.

Ich hoffe, dem Typ hat Jemand die Fresse poliert oder ihn zumindest gemeldet. Ich glaube aber, dass diese Asozialen nur eine Sprache verstehen und eine Anzeige zu nichts führt. 40 Sozialstunden, na und?

Kann man jetzt wirklich keine 12-jährigen Jungs mehr mit in die Wesrt nehmen, weil man befürchten muss, dass sie mit blutenden Ohren rausgetragen werden. Sind wir soweit.

Ich bin bedient.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Frankfurter :lol: Deutscher Randaliermeister 2011 Banner. Sie sind noch stolz drauf. Asozial !!!

2.Liga, viel Spaß :D :D :D :D

FORZA FCK !! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

vorneweg zum Unschönen: Ich bin ein friedliebender Mensch - aber dem Idioten der heute den Böller geschmissen hat würde ich gerne einmal richtig fett die Kauleiste eindrücken.

Zum Spiel: Klasse und hat Spaß gemacht.

Zur Saison: mein Gott SIEBTER!!!!! WIR SIND SIEBTER!!!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

aber ist es nicht irgendwie seltsam das noch nirgends in der Presse von dem Böllervorfall und 10 Verletzten die Rede ist... konnte bisher nichts finden.
p81_

Beitrag von p81_ »

salamander hat geschrieben:Bei mir ist die Freude über den schier unglaublichen siebten Platz mehr als getrübt getrübt durch den Vorfall mit dem Böller. Ich bin ganz schön erschrocken, als das Ding angeflogen kam und dann hochging und kann immer noch nicht glauben, was da passiert ist. Da werfen allen ernstes Leute aus der West einen solchen Monsterböller (selbstgebaut??) nach unten in die Menge. Da können Leute das Gehör verlieren, das Augenlicht oder entstellt sein, wenn das Ding im Gesicht explodiert. Ich packs einfach nicht. Mir war schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die Bierbecherwerferei zugenommen hat (die Hartplastikteile sind gefüllt nicht ungefährlich), aber DAS ist was ganz anderes. Wenn die Medien bei jedem Pyro oder wenn ein paar Frankfurter auf den Platz laufen von "einer neuen Qualität der Gewalt" reden, alles Blödsinn, HIER habt ihr die neue Qualität der Gewalt, mitten unter uns in der West.

Auch ich habe Hinweise auf mehrere Assi-Cliquen in den 1.er Blöcken, die kommen, um Randale zu machen, zu pöbeln, usw., stand aber zu weit weg und konnte nicht wirklich sehen, woher ads kam.

Ich hoffe, dem Typ hat Jemand die Fresse poliert oder ihn zumindest gemeldet. Ich glaube aber, dass diese Asozialen nur eine Sprache verstehen und eine Anzeige zu nichts führt. 40 Sozialstunden, na und?

Kann man jetzt wirklich keine 12-jährigen Jungs mehr mit in die Wesrt nehmen, weil man befürchten muss, dass sie mit blutenden Ohren rausgetragen werden. Sind wir soweit.

Ich bin bedient.
Scheiße, so ein Verhalten. Der Böller war noch in großer Entfernung sehr laut. Hoffentlich geht es allen Betroffenen gut so weit.

Nicht zu vergessen die peinliche Pyro-Einlage im 5.3. So bleibt's verboten. Aber das geht den 2 vermummten Nachwuchs-Spacken und ihrem besoffenen Anhang sicher net in den Kopf. Außer flüchtenden Familien nichts erreicht.
salamander

Beitrag von salamander »

Ob es 10 Verletzte gab oder einen oder keinen, spielt keine Rolle: Der Drecksau, die sowas macht, gehört das Handwerk gelegt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

salamander hat geschrieben:Ob es 10 Verletzte gab oder einen oder keinen, spielt keine Rolle: Der Drecksau, die sowas macht, gehört das Handwerk gelegt.
unglaublich wirklich. Aber ich finde die Tatsache, dass jemand das Ding in die EIGENEN Fans schmeißt, macht das alles noch viel schlimmer. Nicht, dass es egal wäre, hätte das Ding einen Werderfan getroffen - aber müssen wir jetzt schon Angst haben, weil wir uns gegenseitig verletzen!?

Die Aktion hat den schönen Abschluss sehr getrübt.
Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das sind in meinen Augen die gleichen Vollassis, die auch Becher vollpissen und in der Gegend rumwerfen.
p81_

Beitrag von p81_ »

MaRule hat geschrieben:Frankfurter :lol: Deutscher Randaliermeister 2011 Banner. Sie sind noch stolz drauf. Asozial !!!

2.Liga, viel Spaß :D :D :D :D

FORZA FCK !! :teufel2:
Die können sich dann in Rostock austoben und vielleicht auch in Dresden. Ich krieg schon Mitleid. :lol:

Aber egal: Unglaublicher 7. Platz mit einem Wehrmutstropfen: Der Betze wird so schnell nicht mehr zur Bastion ...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja aber WER ist das?! Also nicht direkt die Namen, sondern was für Leute?! Das gibts doch nicht. Ich find ja schon diese Papphalter-Werferei nervig, nur wird da keinem wehgetan...

Bei Bechern und Böllern musst du schon fast kriminelle Energie haben.
Bild
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

p81 hat geschrieben:Nicht zu vergessen die peinliche Pyro-Einlage im 5.3. So bleibt's verboten. Aber das geht den 2 vermummten Nachwuchs-Spacken und ihrem besoffenen Anhang sicher net in den Kopf. Außer flüchtenden Familien nichts erreicht.
Was war daran peinlich??
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naja, ein Ding aufn Boden legen, bisschen drumrum hüpfen und meinen, dass sei jetzt eine geile Pyroshow...

fands jetzt auch nicht so berauschend, aber wenns ihnen Spaß macht.
Bild
K-Town-über-alles

abe was ich nicht verstehe ist der Abschnitt " im 5.3. So bleibt´s verboten. [...]

Was war so schlimm an der kleinen Pyro-Einlage. War ja nicht nur ein Bengalo, sondern noch 2-3 Rauchtöpfe..und 4-5 Bengalos, klein aber fein ;)
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Als wir nach dem Spiel noch unten in der Stadt waren, ist an der Stiftskirche noch mal so ein Knaller hochgegangen. Lässt darauf schließen, daß man diese Blödbacke nicht erwischt hat!

Was die Mannschaft betrifft, kann ich mich euch natürlich nur anschließen. Ich bin stolz auf die Truppe, die sich diesen Erfolg ohne hochbezahlte Stars selbst erarbeitet ( :!: ) hat und eben solche in der Tabelle abgehängt hat. Gratulation!
p81_

Beitrag von p81_ »

paulgeht hat geschrieben:naja, ein Ding aufn Boden legen, bisschen drumrum hüpfen und meinen, dass sei jetzt eine geile Pyroshow...

Genau das meinte ich.
K-Town-über-alles

p81_ hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:naja, ein Ding aufn Boden legen, bisschen drumrum hüpfen und meinen, dass sei jetzt eine geile Pyroshow...

Genau das meinte ich.
und warum solls dadurch verboten bleiben??

Keiner hat gesagt, dass sie meinten es ist ne Pyroshow
MaRule

Beitrag von MaRule »

Ich fand die Aktion in 5.3 einfach geil !!!!!!!
Antworten