abraham boxt erst nach 4 uhrbene667 hat geschrieben:Leute, ich bin einfach nur stolz auf diese Truppe!
Jetzt noch 2 Stunden durchhalten ,dann gibts Abraham gegen Ward
Ist doch ganz einfach. Zu dem genannten sind wir auch noch 11. der Heimtabelle und 6. der Auswärtstabelle. Da wird dann einfach ein gleitender Durchschnitt gebildet...Westkurvenveteran hat geschrieben:Wollt ihr mal was total unlogisches hören ?
Wir haben die BL Saison als Siebter der Tabelle abgeschlossen.
Wir sind in der Hinrundentabelle ausgewiesen als : 12.
Wir sind in der Rückrundentabelle ausgewiesen als: 10.
Merke:
12 der Hinrunde, 10 der Rückrunde, ergibt SIEBTER der kompletten Serie.
Scheiße, so ein Verhalten. Der Böller war noch in großer Entfernung sehr laut. Hoffentlich geht es allen Betroffenen gut so weit.salamander hat geschrieben:Bei mir ist die Freude über den schier unglaublichen siebten Platz mehr als getrübt getrübt durch den Vorfall mit dem Böller. Ich bin ganz schön erschrocken, als das Ding angeflogen kam und dann hochging und kann immer noch nicht glauben, was da passiert ist. Da werfen allen ernstes Leute aus der West einen solchen Monsterböller (selbstgebaut??) nach unten in die Menge. Da können Leute das Gehör verlieren, das Augenlicht oder entstellt sein, wenn das Ding im Gesicht explodiert. Ich packs einfach nicht. Mir war schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die Bierbecherwerferei zugenommen hat (die Hartplastikteile sind gefüllt nicht ungefährlich), aber DAS ist was ganz anderes. Wenn die Medien bei jedem Pyro oder wenn ein paar Frankfurter auf den Platz laufen von "einer neuen Qualität der Gewalt" reden, alles Blödsinn, HIER habt ihr die neue Qualität der Gewalt, mitten unter uns in der West.
Auch ich habe Hinweise auf mehrere Assi-Cliquen in den 1.er Blöcken, die kommen, um Randale zu machen, zu pöbeln, usw., stand aber zu weit weg und konnte nicht wirklich sehen, woher ads kam.
Ich hoffe, dem Typ hat Jemand die Fresse poliert oder ihn zumindest gemeldet. Ich glaube aber, dass diese Asozialen nur eine Sprache verstehen und eine Anzeige zu nichts führt. 40 Sozialstunden, na und?
Kann man jetzt wirklich keine 12-jährigen Jungs mehr mit in die Wesrt nehmen, weil man befürchten muss, dass sie mit blutenden Ohren rausgetragen werden. Sind wir soweit.
Ich bin bedient.
unglaublich wirklich. Aber ich finde die Tatsache, dass jemand das Ding in die EIGENEN Fans schmeißt, macht das alles noch viel schlimmer. Nicht, dass es egal wäre, hätte das Ding einen Werderfan getroffen - aber müssen wir jetzt schon Angst haben, weil wir uns gegenseitig verletzen!?salamander hat geschrieben:Ob es 10 Verletzte gab oder einen oder keinen, spielt keine Rolle: Der Drecksau, die sowas macht, gehört das Handwerk gelegt.
Die können sich dann in Rostock austoben und vielleicht auch in Dresden. Ich krieg schon Mitleid.MaRule hat geschrieben:FrankfurterDeutscher Randaliermeister 2011 Banner. Sie sind noch stolz drauf. Asozial !!!
2.Liga, viel Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
FORZA FCK !!
Was war daran peinlich??p81 hat geschrieben:Nicht zu vergessen die peinliche Pyro-Einlage im 5.3. So bleibt's verboten. Aber das geht den 2 vermummten Nachwuchs-Spacken und ihrem besoffenen Anhang sicher net in den Kopf. Außer flüchtenden Familien nichts erreicht.
Genau das meinte ich.paulgeht hat geschrieben:naja, ein Ding aufn Boden legen, bisschen drumrum hüpfen und meinen, dass sei jetzt eine geile Pyroshow...
fands jetzt auch nicht so berauschend, aber wenns ihnen Spaß macht.
und warum solls dadurch verboten bleiben??p81_ hat geschrieben:Genau das meinte ich.paulgeht hat geschrieben:naja, ein Ding aufn Boden legen, bisschen drumrum hüpfen und meinen, dass sei jetzt eine geile Pyroshow...
fands jetzt auch nicht so berauschend, aber wenns ihnen Spaß macht.