Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
stefan13387
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stefan13387 »

Arilson20 hat geschrieben:Ich fand die Choreo von Bremen saugeil.nur nebenbei erwähnt.

die geilste Gäste-Pyro-Choreo...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dennis79 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hast du eine Anzeige bekommen wegen Landfriedensbruches oder Körperverletzung ?

Falls nicht, kann ich dir gerne einen guten Anwalt für so etwas empfehlen.
Wegen vers. KV! Von LV war net die Rede.....
So. Wenn es versuchte KV sein soll, muss ein Opfer da sein. Wen hättest du denn fast gehauen ? Es läuft normalerweise so: Täter - Opfer - Ermittlungen - Gerichtsverfahren - Urteil.

Das hier ist ein Schnellverfahren, gegen das du dich wehren solltest. Zumindest bis zum Abschluß der Ermittlungen, die eine gewissenhafte Polizei sicher macht, und mit Bildmaterial und ausreichend Zeugenaussagen belegen kann.

Ansonsten kann dein Anwalt das zerpflücken. Und ein Stadionverbot liese sich so auch nicht aufrecht erhalten.

@narratorjack: ich auch. Glaub mir, ich auch. Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du die Ultras beschuldigst, aber die Diskussion lief ja in die Richtung "Ultras" allgemein, und das wäre vermutlich gerade nicht hilfreich. Ich weiß, dass die Ultraszene Böller für äusserst kontraproduktiv für ihr Anliegen der Legalisierung von Pyros sieht. Hier ist ein Schulterschluß der Kurve gefragt, keine Spaltung. Ich sehe beileibe die Ultraszene nicht unkritisch, aber hier ist dieser Faktor keiner. Ich hab den Eindruck, dass gerade NACH dem Ausrufen des westpfälzischen Böllerfriedens diese Subjekte damit angefangen haben, mit Böller um sich zu werfen.
siamsi

Beitrag von siamsi »

wer böller schmeisst gehört einfach hart bestraft. heute habe ich wieder was erlebt. osttribühne wo man von den treppen den berg hochkommt, am würstchenstand.

zwei total besoffene mit westkurvler t-shirt/ vielleicht 18 jahre alt) haben mich voll angemacht. war kurz davor mein gutes benehmen zu vergessen und dem einen eine abzudrücken. haben sich dann aber mehrere auch ziemlich aufgeregt über die zwei und als die zwei merkten das es evtl prügel gibt haben sie sich schnell verzogen.

was will ich damit sagen?

eine schande für die westkuve wo es viele tolle fans gibt. solche vollgesoffenen vollidioten gehören gnadenlos aussortiert. die kommen zum spiel nicht des fußballs willen, sondern um randalle zu machen. verstehe die ordner nicht, dass so ein asozialles pack reingelassen wird. nichts gegen ein paar bier, aber die waren hacke zu.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Handy-Man hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:Also das Trkot kostet laut Onlineshop nur 55 Euro...
Das ist wohl der Preis für die Kinder-Grössen. Auch ganz schön heftig...

Die Erwachsenen-Trikots kosten 69,95€.

Jop hast Recht...das is sehr stark übertrieben...aber was tut man nicht alles für den Verein^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Tolles Spiel, in dem wir in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft waren. Denke der Sieg geht in Ordnung, auch wenn Bremen in der zweiten Halbzeit noch mal Gas gegeben hat und mit etwas Glück auch ausgleichen hätte können.

Schöne Verabschiedung von Lakic, das hatte er sich nach den letzten Auftritten verdient.

Dass es am Ende dann sogar für Rang 7 gereicht hat, ist einfach nur grandios - darf aber natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch nächste Saison wieder der Klassenerhalt das Ziel sein muss.

Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen. Während des Spiels habe ich mich darüber schon massiv geärgert, und da war mir die Tragweite die das hatte noch gar nicht bewusst. Und es hätte ja sogar noch schlimmer ausgehen können, nicht vorzustellen was passiert wäre wäre der Böller z.B. bei jemand in der Kapuze gelandet!

Hoffentlich erwischt man diesen Drecksack!

Gute Besserung an die Betroffenen!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier ist ein Schulterschluß der Kurve gefragt, keine Spaltung.
Amen. Es ist mir auch im Prinzip egal wer die Dinger schmeißt, also welcher Gesinnung der Werfer ist, wenn man eingreifen kann, muss man eingreifen, wenn man etwas gesehen hat / die Täter identifizieren kann, dann muss man das tun, damit dieser Abschaum bestraft wird und nie mehr einen Fuß ins Stadion setzt.

... letztes Spiel der Saison und dann so ein Scheiß.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Für Böllerwerfer würde mir eine ganz gute Problemlösung einfallen: Wahlweise 10 Fausthiebe in die Fresse von der nächst stehenden Kiste oder 10x jeweils einen von den 10 nächststehenden Halbkisten, und danach am Kragen gepackt und die Treppe runtergeworfen, raus aus dem Block und raus aus unserem Verein mit dem Saupack!
Hab langsam keine Worte mehr für dieses Verhalten...bei dem Versuch mich in solche Leute reinzuversetzen muss ich einfach kapitulieren. Ist jetzt vielleicht nicht politisch korrekt, aber die verstehen letztlich nur ihre eigene Sprache und das ist die Gewalt.

Was für ein abgefahrenes Saisonfinale...Danke Danke Danke MANNschaft!
Ich liebe diesen Verein!
Schade das sich Wolfsburg mal wieder durchzigeunert hat, damit hab ich aber letztlich gerechnet...drücke jetzt Gladbach die Daumen, die Liga wird jetzt nächstes Jahr eh wieder n Stück unattraktiver...
Westkurvenveteran

An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen..... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am ärgerlichsten waren die Niederlagen gegen pauli und fra.......52 Punkte wären es gewesen.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen..... :D
Ja, aber bereits ab 14 Uhr bitte!
UP THE IRONS !!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen..... :D
Doch nicht gleich die Todesstrafe, Wkv :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Doch nicht gleich die Todesstrafe, Wkv :D
Ich finde, er hat eine faire Chance.

Im Übrigen: Auf der Tabelle der besten Aufsteiger aller Zeiten haben wir somit neben dem Platz EINS auch den Tabellenplatz 9 erobert, und wir sind der beste Aufsteiger seit 1996.

Platz 8 hat auch den 6.Tabellenplatz erobert, dafür aber einen Sieg mehr gebraucht als wir.

Wer hatte das ernsthaft vor der Saison erhofft ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 14.05.2011, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: sorry, aber "nur manchmal" ist auch schon zuviel, oder nicht?
wie meinst du?? :) Steh auf em Schlauch, ob Ironie oder nicht.......
hast ne PN :)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ein tolles Saisonfinale der Mannschaft, wenn auch ein recht Nervenaufreibendes :D

Das Spiel sollte man in Anbetracht dessen, dass es das letzte Spiel war, es um nix mehr ging und die Mannschaft in der neuen Saison anders aussehen wird, nicht zerpflücken.

Es war schön, dass es 3 Punkte und damit der unglaubliche 7. Tabellenplatz wurden. Gratulation an das Team, K&K und alle anderen Betreuer.

Lakic hat m.M.n. den Abschied bekommen, den er sich letztendlich durch seine zuletzt gezeigten Leistungen auch verdient hat.

Nun freue ich mich auf die neue Saison und auch auf die der 2. Liga mit vielen attraktiven bekannten Namen.

Nun gilts ebenfalls das Sommerloch zu überbrücken:
- wer kommt , wer geht
- wer wird neuer Kapitän
- wo und wann finden Testspiele statt
...

Euch allen einen schönen Sommer und erholt eure Nerven

:teufel2:
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

mster hat geschrieben:Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen.
Es wäre genauso schlimm, wenn die Böller auf andere Fans geworfen worden wären. Oder sind wir da unterschiedlicher Meinung?
Luke13490

Beitrag von Luke13490 »

Hey Leute,

was is denn mit wichser der denn Böller geworfen hat passiert? Der is ja wohl nich einfach seelenruhig aus dem Block marschiert un heimgefahren oder?

Bis auf die Scheiße heute eine echt geile Saison!!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

7:4 livedabei hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen.
Es wäre genauso schlimm, wenn die Böller auf andere Fans geworfen worden wären. Oder sind wir da unterschiedlicher Meinung?
Im Gegensatz zu dir habe ich das Wort "eigenen" nicht extra betont... Will heißen: Natürlich macht es keinen Unterschied wem man die Böller vor Füße wirft - egal ob das die eigenen Fans, die des Gegners oder sonstige Personen sind.

Ich ging davon aus dass das selbstverständlich ist.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

7:4 livedabei hat geschrieben:
wär das gleiche. Genau so schlimm!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

War des ein geiles Spiel !
5 Tore, Torchancen ohne Ende, und am Ende haben WIR gewonnen.
Net schlecht, für ein Spiel, in dem es nur noch um die goldene Ananas geht.
Wenn aber die Ananas der siebte Platz ist, is des schon toll !
Und des net nur wegen der Fernsehgelder.
Emotionen waren auch genug drin - Lakic Verabschiedung - gehaltener Elfmeter, Die Zwischenstände des Abstiegskrimis der anderen...
Und die Pyroshow der Bremer zu Beginn, sah schon geil aus.
Undsoweiterundsofort....
Was soll man sagen, ein rundum klasse Saisonabschluss, wenn des Arschloch den Böller net gezündet hätte. Du gehörst auf ewig vom Betze entfernt, du Idiot !

Was bleibt ?
Wir sind tatsächlich dringeblieben, und am Ende sogar 7. geworden - unglaublich ! :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Was soll den die Scheiße grad im Sportstudio....sonst niemand anderes Zeit gehabt oder was? :nachdenklich:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Was soll den die Scheiße grad im Sportstudio....sonst niemand anderes Zeit gehabt oder was? :nachdenklich:
was war denn?
MaRule

Beitrag von MaRule »

So ekelhaft was im sportstudio abgeht. Man macht aus Wolfsburg i-wie eIn Mythos und man muss natürlich i-welche Spasten anrufen, die grad im Zug nach Wolfsburg unterwegs sind.

In diesem Sinne :
TRAAAAAAAAAAAAAAAADITIOOOOOOOOOOONSVEREIN !!!!!!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Was soll den die Scheiße grad im Sportstudio....sonst niemand anderes Zeit gehabt oder was? :nachdenklich:
was war denn?
Ein Marcel Riether von Wolfsburg als Studiogast und dementsprechend Berichte dazu....also mal ehrlich.Da hätte man echt jede andere Mannschaft nehmen können, zb.Gladbach häts schon 10mal mehr verdient.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Was erwartet ihr denn von nem Sender aus Deppstadt?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Roju80

Beitrag von Roju80 »

SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT
Antworten