Arilson20 hat geschrieben:Ich fand die Choreo von Bremen saugeil.nur nebenbei erwähnt.
die geilste Gäste-Pyro-Choreo...
So. Wenn es versuchte KV sein soll, muss ein Opfer da sein. Wen hättest du denn fast gehauen ? Es läuft normalerweise so: Täter - Opfer - Ermittlungen - Gerichtsverfahren - Urteil.Dennis79 hat geschrieben:Wegen vers. KV! Von LV war net die Rede.....Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hast du eine Anzeige bekommen wegen Landfriedensbruches oder Körperverletzung ?
Falls nicht, kann ich dir gerne einen guten Anwalt für so etwas empfehlen.
Handy-Man hat geschrieben:Das ist wohl der Preis für die Kinder-Grössen. Auch ganz schön heftig...Betze4-ever hat geschrieben:Also das Trkot kostet laut Onlineshop nur 55 Euro...
Die Erwachsenen-Trikots kosten 69,95€.
Amen. Es ist mir auch im Prinzip egal wer die Dinger schmeißt, also welcher Gesinnung der Werfer ist, wenn man eingreifen kann, muss man eingreifen, wenn man etwas gesehen hat / die Täter identifizieren kann, dann muss man das tun, damit dieser Abschaum bestraft wird und nie mehr einen Fuß ins Stadion setzt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hier ist ein Schulterschluß der Kurve gefragt, keine Spaltung.
Ja, aber bereits ab 14 Uhr bitte!Westkurvenveteran hat geschrieben:An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen.....
Doch nicht gleich die Todesstrafe, WkvWestkurvenveteran hat geschrieben:An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen.....
Ich finde, er hat eine faire Chance.bene667 hat geschrieben:Doch nicht gleich die Todesstrafe, WkvWestkurvenveteran hat geschrieben:An den Pfosten anbinden und Ehrmann ihn warmschiessen lassen.....
hast ne PNK-Town-über-alles hat geschrieben:wie meinst du??jeffsmart hat geschrieben: sorry, aber "nur manchmal" ist auch schon zuviel, oder nicht?Steh auf em Schlauch, ob Ironie oder nicht.......
Es wäre genauso schlimm, wenn die Böller auf andere Fans geworfen worden wären. Oder sind wir da unterschiedlicher Meinung?mster hat geschrieben:Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen.
Im Gegensatz zu dir habe ich das Wort "eigenen" nicht extra betont... Will heißen: Natürlich macht es keinen Unterschied wem man die Böller vor Füße wirft - egal ob das die eigenen Fans, die des Gegners oder sonstige Personen sind.7:4 livedabei hat geschrieben:Es wäre genauso schlimm, wenn die Böller auf andere Fans geworfen worden wären. Oder sind wir da unterschiedlicher Meinung?mster hat geschrieben:Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen.
wär das gleiche. Genau so schlimm!7:4 livedabei hat geschrieben:Es wäre genauso schlimm, wenn die Böller auf andere Fans geworfen worden wären. Oder sind wir da unterschiedlicher Meinung?mster hat geschrieben:Leider wird Fußball dann aber doch zur Nebensache, wenn solche Arschlöcher wie heute von oben Böller in die eigenen Fans werfen.
was war denn?Manni_in_Rot hat geschrieben:Was soll den die Scheiße grad im Sportstudio....sonst niemand anderes Zeit gehabt oder was?
Ein Marcel Riether von Wolfsburg als Studiogast und dementsprechend Berichte dazu....also mal ehrlich.Da hätte man echt jede andere Mannschaft nehmen können, zb.Gladbach häts schon 10mal mehr verdient.K-Town-über-alles hat geschrieben:was war denn?Manni_in_Rot hat geschrieben:Was soll den die Scheiße grad im Sportstudio....sonst niemand anderes Zeit gehabt oder was?