@ K-Town-über-alles: Was für eine Einstellung du zum Thema Rauchbomben und Bengalos hast ist ja unübersehbar, aber andere Leute sind generell gegen derlei "Zubehör" im Stadion dessen Einsatz illegal ist und gefährlich sein kann. Haben manche Fans eben keinen Bock drauf. Das sollte man als Ultra mal akzeptieren können und nicht immer nur den Einsatz dieser Utensilien vor und nach der Partie verteidigen. Wenn euch langweilig ist könnt ihr doch als Ausgleich diesen Arschlöchern mit den Böllern die Kauleiste verbeulen. Die gibt's schließlich auch bei (fast) jeder Partie.
Jo. Dämlich. Ich fand, die Freundschaft könnte wieder aktiv aufleben. Keine hämischen oder hasserfüllte Gesänge, beide Lager schön vereint im Hass auf Wolfsburg und tun das kund:
Lasst es uns wieder aufleben. Das war eine großartige Freundschaft mit unseren Jungs von der Weser.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jo. Dämlich. Ich fand, die Freundschaft könnte wieder aktiv aufleben. Keine hämischen oder hasserfüllte Gesänge, beide Lager schön vereint im Hass auf Wolfsburg und tun das kund:
Lasst es uns wieder aufleben. Das war eine großartige Freundschaft mit unseren Jungs von der Weser.
Das beste war ja, das einige Bremer auf der Seite standen wo wir standen^^
@ WKV: Hab ich behauptet, dass Ultras die Böller geworfen haben? Nein. Und ich glaube auch nicht, dass ein Ultra so etwas tut. Ich finds nur sinnvoller wenn sie den Böllerwerfern in der Kurve Einhalt gebieten würden, so wie es jeder andere Fan auch tun sollte, wenn er die Chance dazu erhält, hier gehts um Zivilcourage. Was haben denn die Zuschauer neben dem Böllerschmeißer getan, bevor er das Ding in die Menge gepfeffert hat? Immerhin muss er den Böller erstmal "einsatzfertig" machen, da hat man genug Zeit ihm eine oder zwei zu verpassen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Vollkommen unschuldig Stadionverbot quittiert ?
Richtig!!! Vor mir brach ne kleine Schlägerei aus beim raus gehen ausem Stadion. Ca. 5 Sekunden später hatte ich en Knüppel im Kreutz und wurde raus gezogen.Zusammen mit all den Leuten die sich geboxt ham. Personalien aufgenommen und 2 Wochen später war die Post da!!! Bis 30.06.2014!!! Ich wehre mich seitdem dagegen aber ich glaub das führt zu nix!
Narrator, da geht vermutlich keiner so mit dir einher wie ich. Das Zünden des Böllers wird vermutlich nur seine asoziale Bande um ihn herum mitbekommen haben. Seit langem gehen doch Beschwerden über Assis hinter dem Tor durch die Fanszene, die in Becher pissen und auswärts pöbeln, und angeblich seien das die gleichen. Aus den Ecken, in denen die sich rumtreiben sollen, sind doch auch schon in der Vergangenheit Böller geflogen.
Aber mit der Überwachung der Kurve sollte es möglich sein, den Typen habhaft zu werden.
Sofern das alles nicht nur Gerüchte sind, sondern belegbare Verdachtsmomente.
narratorjack hat geschrieben:@ WKV: Hab ich behauptet, dass Ultras die Böller geworfen haben? Nein. Und ich glaube auch nicht, dass ein Ultra so etwas tut. Ich finds nur sinnvoller wenn sie den Böllerwerfern in der Kurve Einhalt gebieten würden, so wie es jeder andere Fan auch tun sollte, wenn er die Chance dazu erhält, hier gehts um Zivilcourage. Was haben denn die Zuschauer neben dem Böllerschmeißer getan, bevor er das Ding in die Menge gepfeffert hat? Immerhin muss er den Böller erstmal "einsatzfertig" machen, da hat man genug Zeit ihm eine oder zwei zu verpassen.
Standen bestimmt seine achsocoolen Kumpels nebendran und er ist auch einer der ganz coolen und hat es ihnen bewiesen. Aber er ist wie schon oft von mir geschrieben einer der größten Lutscher der Welt! einfach ne Schande!
@Dennis: kam die Post von der Polizei? Denn nur die Vereine verteilen die SV. Kannst du alles auf CC97.de nachlesen, musst nur suchen wo es steht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Vollkommen unschuldig Stadionverbot quittiert ?
Richtig!!! Vor mir brach ne kleine Schlägerei aus beim raus gehen ausem Stadion. Ca. 5 Sekunden später hatte ich en Knüppel im Kreutz und wurde raus gezogen.Zusammen mit all den Leuten die sich geboxt ham. Personalien aufgenommen und 2 Wochen später war die Post da!!! Bis 30.06.2014!!! Ich wehre mich seitdem dagegen aber ich glaub das führt zu nix!
Hast du eine Anzeige bekommen wegen Landfriedensbruches oder Körperverletzung ?
Falls nicht, kann ich dir gerne einen guten Anwalt für so etwas empfehlen.
narratorjack hat geschrieben:@ WKV: Hab ich behauptet, dass Ultras die Böller geworfen haben? Nein. Und ich glaube auch nicht, dass ein Ultra so etwas tut. Ich finds nur sinnvoller wenn sie den Böllerwerfern in der Kurve Einhalt gebieten würden, so wie es jeder andere Fan auch tun sollte, wenn er die Chance dazu erhält, hier gehts um Zivilcourage. Was haben denn die Zuschauer neben dem Böllerschmeißer getan, bevor er das Ding in die Menge gepfeffert hat? Immerhin muss er den Böller erstmal "einsatzfertig" machen, da hat man genug Zeit ihm eine oder zwei zu verpassen.
Standen bestimmt seine achsocoolen Kumpels nebendran und er ist auch einer der ganz coolen und hat es ihnen bewiesen. Aber er ist wie schon oft von mir geschrieben einer der größten Lutscher der Welt! einfach ne Schande!
@Dennis: kam die Post von der Polizei? Denn nur die Vereine verteilen die SV. Kannst du alles auf CC97.de nachlesen, musst nur suchen wo es steht.
Ne, kam von Mönchengladbach! Ich war auch schon bei den Cop´s in KL! Gladbacher Polizei behauptet ich wäre dabei gewesen....
Also die Idioten, die immer noch meinen, Böller wären geil, sind einfach nur völlig hirnamputierte Deppen. Da ich selber Probleme mit dem Gehör in Form von Tinnitus habe war ich heute im Block doch echt erschrocken. Gott sei Dank hab ich weit oben gestanden.
Aber ich kann mich gut in die Opfer hinein versetzen. Ich hoffe das sie alle wieder gesund werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und niemals mehr ein Stadion in Deutschland betreten dürfen.
Und das sie für alle Kosten der Behandlung aufkommen müssen.
Einfach absolute Vollassis.
Solche Deppen braucht man wirklich nicht. Dann sollen sie sich doch mit Gleichgesinnten ihr Gehör wegsprengen.
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Das klingt mir danach, als ob du zumindest jemanden im Verdacht hast. Wenn dem so ist, lass deinen Worten Taten folgen, und äussere deine Vermutungen bei Leuten, die dafür zuständig sind.
@Dennis79: Behaupten kann man viel. Beweisen muss man es. Ganz so einfach ist es nicht. Nur, wenn du es akzeptierst.
Dennis79 hat geschrieben:
Hast du eine Anzeige bekommen wegen Landfriedensbruches oder Körperverletzung ?
Falls nicht, kann ich dir gerne einen guten Anwalt für so etwas empfehlen.
so , erstmal. gelungener tag.
schönes spiel, hätte aber auch fast daneben gehen können.
der böllerwurf war ja unter aller sau. das hat verdammt laut geknallt. richtig, richtig scheiße, dass es verletzte gab... ich hoffe der werfer wird gefasst und bekommt stadionverbot + ne richtig fette anzeige ! solche leute gehören nicht ins stadion..
ach ja, warum sperrt die polizei die unterführung , um die bremer fans zu begleiten? äh logik ? gegen frankfurt is das ok, aber bremen ?!?!?!?!
alles in allem gelungener saisonabschluss, der durch das böllerereignis leider ein bisschen traurig endet...
Respekt Srdjan Lakic! Riesen Charakter bewiesen und man hat ihm deutlich angesehen wie viel ihm der FCK bedeutet!
Ansonsten wars ne Saison in der man alles erleben durfte. Von Abstiegsangst bis zu einer unfassbaren Punkteausbeute im Endspurt!
Mich freut der Abstieg der SGE übrigends mehr als ein wolfsburger abstieg.. Die sollen ruhig mal nochma sehen wie es ist 3-4 jahre 2.Liga zu spielen!
Schön das sich auch Block 5.3 nochmal in voller Lautstärke und Optik gezeigt hat wer da wieder was zu meckern hat wegen pyro ist nicht mehr zu helfen!
Der Böllerwurf ist natürlich total überflüssig und idiotisch..
WKV, weiß ich doch dass du dich um die Ordnung in der Kurve bemühst und sorgst, wenn ich zu aggressiv aufgetreten bin tut es mir leid, aber ich hab momentan wirklich eine scheiß Wut auf diese erbärmlichen Wich-- te. Da rückt selbst die großartige Saison in den Hintergrund.