Großartige Saison! Großartige Mannschaftsleistung auf allen Ebenen und zuletzt noch eine Verbesserung des ohnehin schon sehr guten Trikots! Alles ist perfekt! Alles ist gut!
toph hat geschrieben:Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Das gibts nicht . Solche Arschlöcher, was denken die sich. Ich stand in 9.3 und bin schon erschrocken. Das einzige was ich gesehen hab ist, das ein Kind, ( HAAAAAALLLLLLLOOOO!!) ein Kind, das aus dem Block geholt wurde und sich den Kopf gehalten hat!! Werden die morgens mit dem Bus geholt??Wie dumm muss man sein? Kann man den nicht mal normal Feiern? Und die Hools haben natürlich auch ihren Beitrag dazu beigetragen. Bengalos OK, Rauchbombe nene!
Ganz nebenbei noch zum Spiel: Kevin , Kevin !! Sonst nur geil. Platz 7!
Ohje, das arme Kind.............................Hoffe, wird wieder alles gut!
Aber, was haben die Hools falsch gemacht?? Bengalos und Rauchtöpfe gehören zur Fankultur, wie Fahnen, aber Böller gehören zu 1000000000000000000000000% nicht ins Stadion! Die Hools haben nichts falsch gemacht. So zündelt man kontrolliert.
Schobbe hat geschrieben:
Bengalos OK, Rauchbombe nene!
Aber, was haben die Hools falsch gemacht?? Bengalos und Rauchtöpfe gehören zur Fankultur, wie Fahnen, aber Böller gehören zu 1000000000000000000000000% nicht ins Stadion! Die Hools haben nichts falsch gemacht. So zündelt man kontrolliert.
Schön, dass sie kontrolliert gezündet haben, aber die Rauchbomben machen echt kein Spaß, dann lieber Bengalos!
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ohje, das arme Kind.............................Hoffe, wird wieder alles gut!
Das gehört beides nicht ins Stadion!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Schön, dass sie kontrolliert gezündet haben, aber die Rauchbomben machen echt kein Spaß, dann lieber Bengalos!
ja, da hat jeder seine Meinung, aber schön, dass dir Bengalos gefallen
Aber Sascha, warum hast du nicht mal die 5.3er anstimmen lassen?? Aber dann fordern, sie sollen mitmachen.......
@ Arilson20. Hast du die Hools gesehen und Das Hurra Hurra, die......... ?? Das war schon recht laut, aber die Kurve hat es nicht mitgenommen, denn sie kann ja nur noch singen wenn Kempf was anstimmt....
toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!
Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.
Kranke Gehirne werfen Pyros oder Böller durch die Gegend und gefährden die eigenen Fans.
toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!
Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.
Kranke Gehirne werfen Pyros oder Böller durch die Gegend und gefährden die eigenen Fans.
Stadionverbote machen manchmal durchaus Sinn!
Da Stimm ich dir zu! aber nur manchmal und nur bei solchen Aktionen.
Unfassbar!
Stand einige Reihen oberhalb im 8.1er als es passierte. Wer unkontrolliert derartige Böller in den Block! schmeisst gehört lebenslang aus dem Stadion verbannt. Ich bin generell gegen Stadionverbote, aber dieses Ar...loch...besser ich hör jetzt auf bevor ich mich vergesse.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Seit1969 hat geschrieben:[Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.
Stadionverbote machen manchmal durchaus Sinn!
Das wär aber das mindeste!! Ein Bekannter von mir hat im Suff auch mal Scheisse gebaut. Der durfte 8 Wochen jeden Samstag auf Sonntag im Knast übernachten. Das wär die richtige Strafe. Zusätzlich noch einige hundert Arbeitsstunden, am besten beim DRK oder so. Nach Verkehrsunfällen oder ähnlichem den Tatort reinigen lassen. Dann vergeht denen gleich der Spaß an dem Mist!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........