Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
winnes

Beitrag von winnes »

Großartige Saison! Großartige Mannschaftsleistung auf allen Ebenen und zuletzt noch eine Verbesserung des ohnehin schon sehr guten Trikots! Alles ist perfekt! Alles ist gut!
west8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von west8.1 »

Auf zur frankfurter stadtmeisterschaft !!! wo gibts karten ? :lol: ansonsten: :danke: :schal: :schild: und nächste saison heißts: :kampf: :pyro:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das hab ich ja auch ganz vergessen:

Schlachtfest in Aachen, Inferno in Bornheim, Desaster in Aue: Glückwunsch, Stricher.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

SahneTag
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Sorry das mit den Verletzten hab ich eben erst erfahren.

Wir stehn zusammen.

Werdet schnell wieder gesund.

Des gibts doch gar net. Ich seh schon wieder die Schlagzeile in der BAMS morgen.Gute Besserung an alle......................
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Schobbe hat geschrieben:
toph hat geschrieben:Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Das gibts nicht :shock: . Solche Arschlöcher, was denken die sich. Ich stand in 9.3 und bin schon erschrocken. Das einzige was ich gesehen hab ist, das ein Kind, ( HAAAAAALLLLLLLOOOO!!) ein Kind, das aus dem Block geholt wurde und sich den Kopf gehalten hat!! Werden die morgens mit dem Bus geholt??Wie dumm muss man sein? Kann man den nicht mal normal Feiern? Und die Hools haben natürlich auch ihren Beitrag dazu beigetragen. Bengalos OK, Rauchbombe nene!

Ganz nebenbei noch zum Spiel: Kevin :applaus: , Kevin :applaus: !! Sonst nur geil. Platz 7!

Ohje, das arme Kind.............................Hoffe, wird wieder alles gut!

Aber, was haben die Hools falsch gemacht?? Bengalos und Rauchtöpfe gehören zur Fankultur, wie Fahnen, aber Böller gehören zu 1000000000000000000000000% nicht ins Stadion! Die Hools haben nichts falsch gemacht. So zündelt man kontrolliert.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Ein grosses Kompliment an unsere Mannschaft.Danke für die grandiose Saison. :cloudseven: :cloudseven: :cloudseven:
Westkurvenveteran

Doch: Vergessen, dem Zünder des Böllers Backenfutter zu verteilen....
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben: Bengalos OK, Rauchbombe nene!
Aber, was haben die Hools falsch gemacht?? Bengalos und Rauchtöpfe gehören zur Fankultur, wie Fahnen, aber Böller gehören zu 1000000000000000000000000% nicht ins Stadion! Die Hools haben nichts falsch gemacht. So zündelt man kontrolliert.
Schön, dass sie kontrolliert gezündet haben, aber die Rauchbomben machen echt kein Spaß, dann lieber Bengalos!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Ohje, das arme Kind.............................Hoffe, wird wieder alles gut!
Das gehört beides nicht ins Stadion!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

@k town über alles

Kann dir nur bedingt recht geben.Auch hinter diesen Rauchtöpfen oder in der näheren Umgebung sitzen Kinder oder event. auch ältere Leute.

ich find man sollte es einfach sein lassen. Hat doch zur keinen Verbesserung der Stimmung beigetragen oder ?
K-Town-über-alles

Schobbe hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Schön, dass sie kontrolliert gezündet haben, aber die Rauchbomben machen echt kein Spaß, dann lieber Bengalos!
ja, da hat jeder seine Meinung, aber schön, dass dir Bengalos gefallen :)

Aber Sascha, warum hast du nicht mal die 5.3er anstimmen lassen?? Aber dann fordern, sie sollen mitmachen.......

@ Arilson20. Hast du die Hools gesehen und Das Hurra Hurra, die......... ?? Das war schon recht laut, aber die Kurve hat es nicht mitgenommen, denn sie kann ja nur noch singen wenn Kempf was anstimmt....
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1440181

Unfassbar! :cry:
Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.
Kranke Gehirne werfen Pyros oder Böller durch die Gegend und gefährden die eigenen Fans.

Stadionverbote machen manchmal durchaus Sinn!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Ein paar heftigst in die Fresse vorher auch.
K-Town-über-alles

Seit1969 hat geschrieben:
toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1440181

Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.
Kranke Gehirne werfen Pyros oder Böller durch die Gegend und gefährden die eigenen Fans.

Da Stimm ich dir zu! aber nur manchmal und nur bei solchen Aktionen.
johü

Beitrag von johü »

FraneX hat geschrieben:Damit sind viele Spieler von FFM ablösefrei. Mal schauen, was unser VV draus macht :)
Altintop und Rohde wären o.k.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Stand einige Reihen oberhalb im 8.1er als es passierte. Wer unkontrolliert derartige Böller in den Block! schmeisst gehört lebenslang aus dem Stadion verbannt. Ich bin generell gegen Stadionverbote, aber dieses Ar...loch...besser ich hör jetzt auf bevor ich mich vergesse. :-x
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

Seit1969 hat geschrieben:[Die Tochter (15 Jahre alt) eines Kollegen ist immer noch im Krankenhaus und wird untersucht.

Das wär aber das mindeste!! Ein Bekannter von mir hat im Suff auch mal Scheisse gebaut. Der durfte 8 Wochen jeden Samstag auf Sonntag im Knast übernachten. Das wär die richtige Strafe. Zusätzlich noch einige hundert Arbeitsstunden, am besten beim DRK oder so. Nach Verkehrsunfällen oder ähnlichem den Tatort reinigen lassen. Dann vergeht denen gleich der Spaß an dem Mist!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Da Stimm ich dir zu! aber nur manchmal und nur bei solchen Aktionen.
sorry, aber "nur manchmal" ist auch schon zuviel, oder nicht?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

johü hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Damit sind viele Spieler von FFM ablösefrei. Mal schauen, was unser VV draus macht :)
Altintop und Rohde wären o.k.
Altintop hat in seiner letzten Saison für uns 20 Tore erziehlt. In den 5 Spielzeiten danach sind es insgesamt 19.

Was genau wollen wir mit Altintop ?
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
johü hat geschrieben: Altintop und Rohde wären o.k.
Altintop hat in seiner letzten Saison für uns 20 Tore erziehlt. In den 5 Spielzeiten danach sind es insgesamt 19.

Dass er 20 Tore für uns schießt!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
johü hat geschrieben: Altintop und Rohde wären o.k.

Da wäre ich auch dagegen!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
K-Town-über-alles

jeffsmart hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Da Stimm ich dir zu! aber nur manchmal und nur bei solchen Aktionen.
sorry, aber "nur manchmal" ist auch schon zuviel, oder nicht?
wie meinst du?? :) Steh auf em Schlauch, ob Ironie oder nicht.......
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ich stand ca. 5 Meter von dem Böller weg und es war noch verdammt laut & schmerzhaft in den Ohren ... hoffentlich fassen se den Depp :x

Da mussten Leute aus dem Block getragen werden wegen so einem Idioten!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Betze4-ever hat geschrieben:Also das Trkot kostet laut Onlineshop nur 55 Euro...
Das ist wohl der Preis für die Kinder-Grössen. Auch ganz schön heftig...

Die Erwachsenen-Trikots kosten 69,95€.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten