ron72 hat geschrieben:ICH BIN GERADE SEHR STOLZ...![]()
![]()
Drecks verf****** H******** Was hat der siich gedacht????????????????????????????????? Aschloch du blödes!!!! Ich krieg mich garnicht ein, wenn ich daran denke....... wenn ich den nur einmal sehe, dann gnade ihm Gott!!! Du bist ne SCHANDE!!!!!!!!!toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1440181
Unfassbar!
der werfer kam anscheinend auch aus dem block 8.1 so wie ich es mitbekommen habe, haben einige der GL den werfer gesehen.toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1440181
Unfassbar!
Aber hirnverbrannt waren auch andere als die Zaunaffen!. Im Februar und März war das Forum voll davon.Dubbe hat geschrieben:"UNSER scheiss verhalten" würde ich aber mal gehörig relativieren!
nicht alle waren so hirnverbrannt wie diese zaunaffen!
Freu mich schon auf Montag, im meinem Trikot, in Darmstadt auf der Arbeit zu erscheinen....Tobsen hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache dass ich in Hessen wohne wird dies wohl ein sehr schöner Abend werden...
Das war es, bis ich das mit dem Böller und den 10 verletzten gelesen hab.Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach nur geil. Sehr emotionaler Tag. Wie soll ich nur die Spielpause überstehen ? Grausam....
Ich werd es mit Urlaub und Motorradreisen versuchen....und einem Spiel von Hajduk Split ....
Das gibts nichttoph hat geschrieben:Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Den Böller hab ich gesehen, gehört, und meinen Augen und Ohren nicht getraut. So laut, das muss einer selbst gebastelt haben.SEAN hat geschrieben:Das war es, bis ich das mit dem Böller und den 10 verletzten gelesen hab.Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach nur geil. Sehr emotionaler Tag. Wie soll ich nur die Spielpause überstehen ? Grausam....
Ich werd es mit Urlaub und Motorradreisen versuchen....und einem Spiel von Hajduk Split ....