Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

"UNSER scheiss verhalten" würde ich aber mal gehörig relativieren!

nicht alle waren so hirnverbrannt wie diese zaunaffen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Der Polokragen ist sehr hässlich. ... finde ich
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
seppi91

Beitrag von seppi91 »

Was ergibt Platz 12 in der Hinrundentabelle + Platz 10 in der Rückrundentabelle??? :D

Richtig!!! :D

Platz 7 :D :D

War einfach ne geile Saison :!:

Danke an Alle :!:
Die Säge

Beitrag von Die Säge »

Chapeau - Kuntz, Kurz, Mannschaft, Fans! :)
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eine Saison voller beklopper Ergebnisse ist vorbei.
Ziel erreicht, Klassenerhalt!!
Ein ganz großes Gefühl, nach 4 Jahren demütigung in der zweiten Liga.
Glückwunsch BMG, ihr habt den Kampf angenommen und erreicht die Relegation.
Beileid nach F´ffm, ich bedauere den Abstieg von euch, denn mit euch geht ein Stück Tradition aus der Liga, egal wie man zu euch Strichern steht.
Wir werden KEIN Derby haben in der nächsten Runde, da wird etwas FEHLEN!
Was hätte ich dafür gegeben wenn diese Drecksvereine aus dem Kraichgau und die Küchencrew der VW Werkskantine mit ihrem "Starkoch" Felix in die zweite gemusst hätten.
Für uns eine ganz tolle Saison, kaum zu toppen.
Ziel für das nächste Jahr, mindestens Platz 15, damit wir ganz konstant Planen können.
Den Auswärtsfahrern mal ein ganz großes Lob, ihr habt in der Ferne die Fahnen immer gan hoch gehalten, KLASSE!
M.K. du hast da was ganz ordentliches auf die Beine gestellt, toll, jetzt hol deine Frau und Kind(er) in die Pfalz, abba flodd.
S.K., für den Anfang ja schon ganz gut, das geht aber noch besser!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 7.Platz geile Saison gekrönt einzige schlechte Naricht ist dass die Golfsburger Spastis noch in der Liga sind aber gefeirt wird trotzdem :teufel2:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Das ist Spitze!
Wenn das jemand vor Wochen getippt hätte als wir auf dem 17. Platz standen! Dann noch von 9 Spielen 7x gewonnen, unglaublich!

Jetzt wird gefeiert! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Flow

Beitrag von Flow »

ich bin völlig sprachlos und kanns kaum glauben!!! wie geil ist dass denn??? tabellen 7.!
unglaublich geil der fck, unglaublich geil...

hatte gänsehaut bei den aktionen mit und um lakic heut...
betzerot

Beitrag von betzerot »

da schließ ich mich--20 km von meinz
ron72 hat geschrieben:ICH BIN GERADE SEHR STOLZ... :applaus: :schild: :schal:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Geniale Saison mit einem tollen Abschluss. Im Spiel hat man doch schon gemerkt dass es um nix mehr ging aber ok.

Was aber garnicht geht, sind so Sachen wie der Idiot der den Böller in die eigenen Reihen wirft. So bescheuert kann man doch garnicht sein. Hoffe mal das die Person erwischt wird und neben dem Stadionverbot auch noch die Schmerzensgelder an die Verletzten zu zahlen hat.

Bei sowas könnt ich echt an die Decke gehn :x
toph

Beitrag von toph »

In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1440181

Unfassbar! :cry:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Nächste Saison würd schwer, na ja was solls heut ist ein Schoner Tag für Lautern und deren Fans p.
Wehrt euch Lautern.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

Drecks verf****** H******** Was hat der siich gedacht????????????????????????????????? Aschloch du blödes!!!! Ich krieg mich garnicht ein, wenn ich daran denke....... wenn ich den nur einmal sehe, dann gnade ihm Gott!!! Du bist ne SCHANDE!!!!!!!!!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Ich fand die Choreo von Bremen saugeil.nur nebenbei erwähnt.
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

toph hat geschrieben:In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.

der werfer kam anscheinend auch aus dem block 8.1 so wie ich es mitbekommen habe, haben einige der GL den werfer gesehen.
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Dubbe hat geschrieben:"UNSER scheiss verhalten" würde ich aber mal gehörig relativieren!

nicht alle waren so hirnverbrannt wie diese zaunaffen!
Aber hirnverbrannt waren auch andere als die Zaunaffen!. Im Februar und März war das Forum voll davon.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Super.

Erst der frühzeitige Klassenerhalt und jetzt noch siebter.
Ich bin sowas von erleichert...
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Tobsen hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache dass ich in Hessen wohne wird dies wohl ein sehr schöner Abend werden 8-)...
Freu mich schon auf Montag, im meinem Trikot, in Darmstadt auf der Arbeit zu erscheinen.... :teufel2:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Einfach nur geil. Sehr emotionaler Tag.

Wie soll ich nur die Spielpause überstehen ? Grausam....

Ich werd es mit Urlaub und Motorradreisen versuchen....und einem Spiel von Hajduk Split .... :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach nur geil. Sehr emotionaler Tag. Wie soll ich nur die Spielpause überstehen ? Grausam....

Ich werd es mit Urlaub und Motorradreisen versuchen....und einem Spiel von Hajduk Split .... :D
Das war es, bis ich das mit dem Böller und den 10 verletzten gelesen hab. :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

DANKE an die Mannschaft und den Trainerstab für diese GEILE Saison.

Dieses Jahr haben wir Erfahungen gesammelt um uns zu etablieren und wieder oben anzugreifen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

P.S. Danke an die Eintracht für den geilen Abstieg!!!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

toph hat geschrieben:Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.
Das gibts nicht :shock: . Solche Arschlöcher, was denken die sich. Ich stand in 9.3 und bin schon erschrocken. Das einzige was ich gesehen hab ist, das ein Kind, ( HAAAAAALLLLLLLOOOO!!) ein Kind, das aus dem Block geholt wurde und sich den Kopf gehalten hat!! Werden die morgens mit dem Bus geholt??Wie dumm muss man sein? Kann man den nicht mal normal Feiern? Und die Hools haben natürlich auch ihren Beitrag dazu beigetragen. Bengalos OK, Rauchbombe nene!

Ganz nebenbei noch zum Spiel: Kevin :applaus: , Kevin :applaus: !! Sonst nur geil. Platz 7!
Zuletzt geändert von Schobbe am 14.05.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Die Saison erinnert stark an die Saison 2001/02: Dortmund Meister, St. Pauli letzter, wir auf Rang 7. Doch damals waren wir dadrüber weniger happy
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

SEAN hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Einfach nur geil. Sehr emotionaler Tag. Wie soll ich nur die Spielpause überstehen ? Grausam....

Das war es, bis ich das mit dem Böller und den 10 verletzten gelesen hab. :cry:
Den Böller hab ich gesehen, gehört, und meinen Augen und Ohren nicht getraut. So laut, das muss einer selbst gebastelt haben.

Es wird Zeit, solche Leute zu fassen. Da mach ich keinen Hehl draus: Wen ich sehe, wen ich zu greifen bekomme, wird angezeigt.

Kein Pardon mehr, keine Ausflüchte mehr.
Antworten