nächstes jahr wird bekanntlich schwerer !!!
ich würde sofort als endresultat für uns platz 15 unterschreiben!
hauptsache drinbleiben,- wie dieses jahr!

großes Lob an alle Verantwortlichen!
RWP hat geschrieben:Wo ist der UI-Cup, wenn man ihn mal braucht?
Ob wir da gute Chancen haben?! Wenn es um sowas gehen würde, wären doch auch der HSV, Schlacke etc. auf einmal wieder heiß. Aber trotzdem ne lustige Idee, die niemals ausgeführt werden wird.harman hat geschrieben:Man könnte doch die Sommerpause mit einem Traditions-Klub-Tunier überbrücken, in dem die ersten 18 der ewigen Bundesligatabelle im KO System den bald kommenden zusätzlichen Champions League Platz auspielt.ron72 hat geschrieben:und jetzt 3 monate pause...schade. am 5.august sehen wir uns wieder. danke für diese geile saison
Was, ich will nach EuropalautrerSpinner hat geschrieben:ich will eure freude nicht schmaälern,-meine auch nicht!![]()
nächstes jahr wird bekanntlich schwerer !!!
ich würde sofort als endresultat für uns platz 15 unterschreiben!
hauptsache drinbleiben,- wie dieses jahr!
![]()
großes Lob an alle Verantwortlichen!
Den Ar... will ich hier aber nicht haben!fckjohnny hat geschrieben:Also ich denke Diego ist zu haben
Dann mach Urlaub und nimm ein Interrail-Ticket!BundesMiro hat geschrieben: Was, ich will nach Europa
... bist nicht der einzige...Peter Gedöns hat geschrieben:Gerade empfinde ich große Traurigkeit, dass Lakic geht. Seltsames Gefühl.
Ne, ne, ich habe wirklich Mitleid mit denen und mir laufe Tränen ............... - VOR LACHEN UND FREUDEteufelwiesbaden hat geschrieben:Du bist aber auch ein SchlingelPfalzdevil hat geschrieben:Scheiße, würde gerne ins Eintracht-Forum, aber ich glaube die haben dichtgemacht![]()
ZÜND DOCH LIEBER NE KERZE AN![]()
Ersteres wird heftiger. Und denke mal an Rostock, Braunschweig und Derbys wie Dynamo-Aue, Dynamo-Rostock, Dynamo-Cottbus, Cottbuys-Rostock, Pauli-Rostock undundund... die zweite Liga wird ne echte Klopperliga! Bin echt froh, dass wir mit Abstand inner 1. bleiben!***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Sollte Dynamo in liga 2 aufsteigen bin ich mal auf das spiel zwischen dynamo und FFM gespannt.
Oder Fsv frankfurt gegen die eintracht sicher auch recht lusitg achja ist das schön..
Also ich persönlich lege für die nächsten zwei-drei Jahre als absolutes unterstes Ziel den Klassenerhalt als Messlatte an. Wenn wir solange am Stück inner Liga bleiben, dann werden:Dubbe hat geschrieben:hätte man vor der saison gesagt wir werden 7. wäre man zurecht ausgelacht worden! was für eine bekloppte saison/liga!
auf der anderen seite:
hoffentlich legt dies niemand als massstab für die nächste saison an und alle bleiben auf dem boden (uns fans meine ich)... sonst geht das ganze schnell in die hose!
aber das ist zukunftsmusik, ich für meinen teil freu mich wahnsinnig über eine für unsere verhältnisse wahnsinns-saison!
dank an alle die daran mitgewirkt haben!
http://www.youtube.com/watch?v=f_FjQoLE ... re=relatedHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hört auf.
Wir sind doch nicht wirklich 7. ?!?!![]()
![]()
![]()
Ist das der Restalkohol...?![]()
Der Dank ist kaum in Worte zu fassen...![]()