Forum

3:2-Heimsieg zum Saisonabschluss gegen Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerSpinner

Beitrag von lautrerSpinner »

ich will eure freude nicht schmaälern,-meine auch nicht! :wink:
nächstes jahr wird bekanntlich schwerer !!!
ich würde sofort als endresultat für uns platz 15 unterschreiben!
hauptsache drinbleiben,- wie dieses jahr!
:love:

großes Lob an alle Verantwortlichen!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

RWP hat geschrieben:Wo ist der UI-Cup, wenn man ihn mal braucht?
:lol: :lol: :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

harman hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:und jetzt 3 monate pause...schade. am 5.august sehen wir uns wieder. danke für diese geile saison :!:
Man könnte doch die Sommerpause mit einem Traditions-Klub-Tunier überbrücken, in dem die ersten 18 der ewigen Bundesligatabelle im KO System den bald kommenden zusätzlichen Champions League Platz auspielt. :D
Ob wir da gute Chancen haben?! Wenn es um sowas gehen würde, wären doch auch der HSV, Schlacke etc. auf einmal wieder heiß. Aber trotzdem ne lustige Idee, die niemals ausgeführt werden wird.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

lautrerSpinner hat geschrieben:ich will eure freude nicht schmaälern,-meine auch nicht! :wink:
nächstes jahr wird bekanntlich schwerer !!!
ich würde sofort als endresultat für uns platz 15 unterschreiben!
hauptsache drinbleiben,- wie dieses jahr!
:love:

großes Lob an alle Verantwortlichen!
Was, ich will nach Europa :D
Flo ausm Norden

fckjohnny hat geschrieben:Also ich denke Diego ist zu haben :lol:
Den Ar... will ich hier aber nicht haben!

Dann können wir auch v. Nieselroy nehmen, der ist auch immer mal für a bisl Unruhe gut...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SV Werder Bremen 3:2 (3:1)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Kirch, Abel, Rodnei, Jessen, Petsos, Tiffert (ab 73. Danny Fuchs), de Wit, Adam Nemec, Lakic (ab 88. Bastian Schulz), Hoffer (ab 77. Walch)
Trainer: Marco Kurz

SV Werder Bremen: Wiese, Fritz, Dominik Schmidt, Pasanen, Trinks (ab 65. Hunt), Bargfrede, Frings, Wesley, Marin , Stevanovic (ab 84. Avdic), Arnautovic
Trainer: Thomas Schaaf

Tore:
1:0 Adam Nemec 8. Minute
2:0 Rodnei 9. Minute
3:0 Lakic 30. Minute
3:1 Frings 43. Minute
3:2 Arnautovic 55. Minute

Schiedsrichter: Hartmann/Krugzell

Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Bargfrede (5.+2) Arnautovic (4.) (beide Werder)

Besond. Vorkommnis: Trapp hält Foulelfmeter von Frings in der 52. Minute

Eigener Kommentar: Geil, die Saison mit einem Sieg auf Platz 7 abgeschlossen. So muss es in der neuen Saison weitergehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo ausm Norden

BundesMiro hat geschrieben: Was, ich will nach Europa :D
Dann mach Urlaub und nimm ein Interrail-Ticket! :lol:
Zuletzt geändert von Betzel am 14.05.2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Gerade empfinde ich große Traurigkeit, dass Lakic geht. Seltsames Gefühl.
... bist nicht der einzige...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Scheiße, würde gerne ins Eintracht-Forum, aber ich glaube die haben dichtgemacht :teufel2:
Du bist aber auch ein Schlingel :D
ZÜND DOCH LIEBER NE KERZE AN :lol: :lol:
Ne, ne, ich habe wirklich Mitleid mit denen und mir laufe Tränen ............... - VOR LACHEN UND FREUDE :lol:

Denke geht Dir als Wiesbadener genauso !!
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

Sollte Dynamo in liga 2 aufsteigen bin ich mal auf das spiel zwischen dynamo und FFM gespannt :D.

Oder Fsv frankfurt gegen die eintracht sicher auch recht lusitg achja ist das schön :D..
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
SaZu24RP

Beitrag von SaZu24RP »

Man ich bin seid Jahren Fan von Lautern!!

Und nun sowas der Hammer
Danke an alle Spieler dem ganzen Verein denn Fans

Mein Herzblut ist euer
freu :teufel2:
Flo ausm Norden

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Sollte Dynamo in liga 2 aufsteigen bin ich mal auf das spiel zwischen dynamo und FFM gespannt :D.

Oder Fsv frankfurt gegen die eintracht sicher auch recht lusitg achja ist das schön :D..
Ersteres wird heftiger. Und denke mal an Rostock, Braunschweig und Derbys wie Dynamo-Aue, Dynamo-Rostock, Dynamo-Cottbus, Cottbuys-Rostock, Pauli-Rostock undundund... die zweite Liga wird ne echte Klopperliga! Bin echt froh, dass wir mit Abstand inner 1. bleiben!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...da fällt mir nur ein Wort ein :

Sensationell

Das hätte hier wohl niemand geglaubt . :o

Danke an die Mannschaft :!:
Danke Marko Kurz :!:
Danke Stefan Kuntz :!:
Danke an alle die hinter den Kulissen diese geile Saison
möglich gemacht haben. :!:

Wie will man das in der nächsten Saison noch toppen ?

...und ein riesiges Dankeschön an die Macher von der Der Betze brennt.
Was wäre die Fangemeinde ohne Euch ?
Haltet uns in der Sommerpause weiter auf dem Laufenden - sei es mit
den geilen Googleübersetzungen was neue Spieler betrifft oder
Rasenmähenden Usern die sich vor lauter Langeweile den ganzen
Tag hier im Forum rumtreiben :D
Zuletzt geändert von betzebub65 am 14.05.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

hätte man vor der saison gesagt wir werden 7. wäre man zurecht ausgelacht worden! was für eine bekloppte saison/liga!

auf der anderen seite:
hoffentlich legt dies niemand als massstab für die nächste saison an und alle bleiben auf dem boden (uns fans meine ich)... sonst geht das ganz schnell in die hose!

aber das ist zukunftsmusik, ich für meinen teil freu mich wahnsinnig über eine für unsere verhältnisse wahnsinns-saison!

dank an alle die daran mitgewirkt haben!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
DePeTe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DePeTe »

Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

WAHNSINN :shock:

Danke an alle :verbeug:
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Fuck Golfsburg !!!!!!!!!! HASSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!
Schade für BMG !!!!
Gummiadler ade !!!!!!!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Zitat des Tages:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

3:2 gegen Bremen: Der FCK springt auf Rang sieben

Die Roten Teufel haben sich mit einem weiteren Dreier in die Sommerpause verabschiedet. Am Samstag, 14. Mai 2011, gewann die Elf von Cheftrainer Marco Kurz gegen Werder Bremen mit 3:2 (3:1) und beendet die Saison mit 46 Punkten auf dem überragenden siebten Platz. Adam Nemec, Rodnei und Srdjan Lakic erzielten die Tore für den FCK.

Das letzte Saisonspiel stand auf dem Programm und für beide Mannschaften ging es eigentlich um nicht mehr viel. Gleichwohl wollten sich die Roten Teufel vor ausverkauftem Haus natürlich mit einem Sieg von den Fans in die Sommerpause verabschieden. Schließlich war bei entsprechenden anderen Resultaten auch noch der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz drin. Bevor es losging standen aber noch eine Reihe an Ehrungen auf dem Programm. Zunächst wurde Christian Tiffert als FCK-Spieler der Saison ausgezeichnet. Danny Fuchs, der seine Karriere beendet, erhielt dann ebenso ein Abschiedsgeschenk aus den Händen von Vorstandschef Stefan Kuntz wie Sdrjan Lakic. Mit stehenden Ovationen wurde der Lautrer Kapitän in seinem letzten Spiel für die Roten Teufel noch einmal angemessen gefeiert. (...) zu fck.de reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1507&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=850a3c7b93 in der Browseradresszeile anhängen

Aufholjagd nach Fehlstart nicht belohnt

14.05.2011, 17:20:06 Uhr

Werder Bremen hat sich mit einer 2:3-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern aus der Bundesliga-Saison 2010/2011 verabschiedet und beendet die Spielzeit damit auf Tabellenplatz 13. Nach schwachem Beginn mussten die Bremer einem 0:3-Rückstand hinterherlaufen. Die Grün-Weißen kämpften sich jedoch mit einer ab der 40. Minute guten Leistung zurück und verpassten den Ausgleich nur um Haaresbreite.

Cheftrainer Thomas Schaaf musste auf insgesamt sieben verletzte Spieler verzichten, so dass es im Vergleich zur Vorwoche zu mehreren Veränderungen in der Anfangsformation und einer Umstellung zu einem 4-3-2-1-System kam. Für Mertesacker, Silvestre, Wagner und Pizarro spielten Schmidt, Trinks, Arnautovic und Startelf-Debütant Stevanovic. Die Partie begann ordentlich, in den ersten Minuten bemühten sich beide Teams um hohes Tempo. (...) zum SV Werder

Bremen wacht zu spät auf und unterliegt
Lakic trifft zum Abschied

Der 1. FC Kaiserslautern bezwang Werder Bremen im letzen Spiel der Saison zu Hause mit 3:2 und beendete die Spielzeit damit auf Rang sieben. Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich vor ausverkauftem Haus eine muntere Partie, in der beide Teams jeweils eine Halbzeit dominierten. Mann des Tages war Lakic, der bei seinem letzen Auftritt für die "Roten Teufel" den entscheidenden Treffer beisteuerte.

Im Vergleich zum 2:1 in Wolfsburg musste Lauterns Trainer Marco Kurz auf die angeschlagenen Hlousek und Moravek verzichten. De Wit und Nemec rückten ins Team. Außerdem ersetzten Hoffer und Abel Walch und Amedick.

Auch auf Bremer Seite gab es nach dem 2:0-Erfolg gegen den Deutschen Meister aus Dortmund einige Ausfälle zu verzeichnen. Silvestre, Mertesacker, Pizarro und Wagner mussten passen. Trainer Thomas Schaaf brachte deshalb Trinks, Schmidt, Arnautovic und Stevanovic von Beginn an. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Bremen verpasst versöhnlichen Abschluss

Srdjan Lakic verabschiedet sich mit einem Tor
Das "letzte Aufgebot" von Werder Bremen hat den anvisierten versöhnlichen Abschluss einer verkorksten Bundesliga-Saison verpasst und mit 2:3 gegen Kaiserslautern verloren.

Das "letzte Aufgebot" von Werder Bremen hat den anvisierten versöhnlichen Abschluss einer verkorksten Saison in der Fußball-Bundesliga verpasst. Die mit lediglich 15 Spielern angereisten Bremer, die den Klassenerhalt erst am vergangenen Samstag perfekt gemacht hatten, unterlagen am letzten Spieltag 2:3 (1:3) beim ebenfalls bereits geretteten Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.

Adam Nemec (7.), Rodnei (9.) und Srdjan Lakic (30.) trafen für den FCK. Torsten Frings (43.) und Marko Arnautovic (55.) waren für Werder erfolgreich. Der Bremer Kapitän Frings, dessen Zukunft weiter ungewiss ist, scheiterte in der 52. Minute mit einem Foulelfmeter am Lauterer Torwart Kevin Trapp. (...) zur Rheinpfalz

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2 - 14.05.2011
Werder verliert das Spiel ohne Wert

Von Daniel Stöckel

Kaiserslautern. Werder Bremen hat am letzten Bundesliga-Spieltag der Saison eine 2:3-Auswärtsniederlage beim 1. FC Kaiserslautern kassiert. Nachdem die Grün-Weißen in Halbzeit eins klar unterlegen waren, zeigten sich Werder in der zweiten Hälfte deutlich verbessert.

Im Vergleich zum Sieg gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund am vergangenen Sonnabend musste Werder-Trainer Thomas Schaaf die Startformation der Bremer gezwungenermaßen auf vier Positionen verändern. Schmidt, Trinks, Stevanovic und die einzige Spitze Arnautovic spielten für die verletzten Mertesacker, Silvestre, Wagner und Pizarro. Für Stevanovic war es sein Startelf-Debüt für Werder. Insgesamt umfasste der Werder-Kader auf dem Betzenberg lediglich 15 Profis.

Die Begegnung begann schleppend. Werders erste Torchance besaß Marko Marin in der 6. Minute: Nachdem der Nationalspieler nacheinander Jessen, de Wit und Rodnei stehen gelassen hatte, war Lauterns Keeper Trapp aber Endstation. (...) zum Weserkurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo ausm Norden

Dubbe hat geschrieben:hätte man vor der saison gesagt wir werden 7. wäre man zurecht ausgelacht worden! was für eine bekloppte saison/liga!

auf der anderen seite:
hoffentlich legt dies niemand als massstab für die nächste saison an und alle bleiben auf dem boden (uns fans meine ich)... sonst geht das ganze schnell in die hose!

aber das ist zukunftsmusik, ich für meinen teil freu mich wahnsinnig über eine für unsere verhältnisse wahnsinns-saison!

dank an alle die daran mitgewirkt haben!
Also ich persönlich lege für die nächsten zwei-drei Jahre als absolutes unterstes Ziel den Klassenerhalt als Messlatte an. Wenn wir solange am Stück inner Liga bleiben, dann werden:

1.) unsere finanziellen Probleme kleiner, dadurch kann man sich bessere a.k.a. teurere Spieler leisten

2.) unser Verein etabliert sich auch aus Sicht von anderen Vereinen / fans endlich wieder in der Liga und wird nicht als Zweitligaverein gesehen. 1860 sieh qwohl momentan z.B. keiner als erstligatauglich an. (zu diesem Punkt zur Not auch: No one likes us, we don't care... andererseits wird man dann endlich mal wieder ernst genommen.)

3.) wir auch mal wieder weiter nach oben gucken können. Vorher definitiv nicht. Wäre auch für den Verein und uns Fans nicht gut. Man denke da an die Zeit nach '98, als alle im und um den Verein sich als direkter Konkurrent zu den bayern gesehen hat. Die Probleme haben dann doch erst so richtig angefangen... Stichwort: Überheblichkeit.

Neenee, erstmal lieber tiefstapeln und dann besser als das sein als andersherum!
ron72

Beitrag von ron72 »

mein wunsch, am 5.august FCK-bayern m...freitag, flutlicht. das wäre doch ein knaller :applaus: ...was sagt ihr? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hört auf.

Wir sind doch nicht wirklich 7. ?!?! :shock: :D :D :lol:

Ist das der Restalkohol...? :nachdenklich:

Der Dank ist kaum in Worte zu fassen... :schal: :engel:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hört auf.

Wir sind doch nicht wirklich 7. ?!?! :shock: :D :D :lol:

Ist das der Restalkohol...? :nachdenklich:

Der Dank ist kaum in Worte zu fassen... :schal: :engel:
http://www.youtube.com/watch?v=f_FjQoLE ... re=related
:lol:
Zuletzt geändert von Dubbe am 14.05.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

7. Platz mit dem kleinsten Etat der Liga, dass ist unglaublich. Schade das die Saison vorbei ist die Sommerpause nervt.
Antworten