Und außerdem gibt's auf DBB 'ne ganz hervorragende Suchfunktion.SEAN hat geschrieben:...
Da gibts einen Thread...
Thomas hat geschrieben:Millionenspiel oder lockerer Saisonausklang?
von Sebastian
[...]
Auflaufen wird der FCK erstmals in den Trikots des neuen Ausrüsters Uhlsport, außerdem ist der Abschluss der Aktion „Lauter Abstiegskampf“ geplant. Genauere Informationen hierzu folgen voraussichtlich im Laufe des Tages oder spätestens am Samstag im Stadion.
[...]
Quelle: Der Betze brennt
Was genau meinst Du jetzt? Das man mit einer Bauchmuskelverletzung lange probleme haben kann oder man im Notfall auch damit spielen kann?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: die Aussage von Ansgar Brinkmann
Da darf sich jeder sein Passendes heraus suchen.SEAN hat geschrieben:Was genau meinst Du jetzt? Das man mit einer Bauchmuskelverletzung lange probleme haben kann oder man im Notfall auch damit spielen kann? :wink:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: die Aussage von Ansgar Brinkmann
jouh......wenn WOB die Relegation in Bochum spielen muss hab ich vor dort zu sein und die Bochumer zu unterstützen ......der ein oder andere Pott-FCKler hat vielleicht auch Gelegenheit dazu ......Axel73 hat geschrieben:Hab den Radkappen eben mal geschrieben, dass die Buli wohl komplett
auf Seiten der Gladbacher steht, weil kein Mensch solche Retortenclubs
wie VW und Hoppenheim braucht.
Sind arg dünnhäutig in WOB, haben mich gleich aus dem Forum geschmissen.
Da würde ich auf Marin setzen, er hat darin einfach mehr Erfahrung.Hellboy hat geschrieben:Also Marin gegen Grünewalt?fläming-teufel hat geschrieben:ich bin dafür ein meerschweinchen wettlaufen zu veranstalten....
Axel73 hat geschrieben:Hab den Radkappen eben mal geschrieben, dass die Buli wohl komplett
auf Seiten der Gladbacher steht, weil kein Mensch solche Retortenclubs
wie VW und Hoppenheim braucht.
Sind arg dünnhäutig in WOB, haben mich gleich aus dem Forum geschmissen.
Läufst heute ja mal wieder zu geistigen Höchstleistungen auf.saartan hat geschrieben:Genau weg mit den VWStrichern - ich hoffe ihr seid zukünftig so konsequent und nutzt euere verbrauchermacht aus und kauft die nächstes jahr von mir aus jedes auto nur kein vw. also jeder vw den ich in der nähe des betze mit fck aufklebern sehe muss zerstört werden!!!!!!!!
Dann musste auf Trainingsplatz 3 gehen, nicht in die westkurve...Schobbe hat geschrieben:Aha da hoffe ich mal auf Wooten Schwehm usw.Thomas hat geschrieben:[...]möglicherweise bekommen auch weitere Spieler aus der zweiten Reihe noch eine Chance.
Neben Frings, der wie schon erwähnt in der Startelf fehlt, gibts mit Thy und Kroos zwei weitere Fehler, die beiden werden wohl in der Zweiten um den Abstieg mitspielen dürfen...Sv Werder Bremen: Wiese - Fritz, Pasanen, Schmidt, Wesley - Bargfrede, Trinks - Marin, Avdic, Arnautovic
Ersatz: Mielitz, Balogun, Stevanovic, Testroet, Thy, Kroos, Husejinovic
Schlossberg hat geschrieben: Und dann bin ich auf seine Saisonprognose gestoßen...