hoffentlich ist dieses thema bald erledigt... im grunde kauft bestimmt magath diesen spieler.. der kauft doch eh alles
Ich auchrico-für-den-fck hat geschrieben:ich denk ja immernoch, dass klose kommt!
Wäre er Kölner, würde ich ihm dann aber den guten Rat geben: "Mach et jot, ävver nit ze off"rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ich auchrico-für-den-fck hat geschrieben:ich denk ja immernoch, dass klose kommt!
Ja, der Israeli an sich zeichnet sich durch einen weitreichenden Mangel an fußballerischem Grundkönnen aus.Perez87 hat geschrieben:Viele gute Israelische Spieler fallen mir nicht ein, sicher gibt es den ein oder anderen, allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich das er gut wird. Ben Sahar oder Gai Assulin das könnten gute Spieler werden, Shechter glaube ich eher weniger.
Eben. Und wir hatten ja trotzdem Jeff Strasser.FCK58 hat geschrieben:Na sooo viel fußballerisches Grundkönnen haben jetzt zum Beispiel die Luxemburger auch nicht. Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz.
glaub ich auch - aber gai assulin könnte mal ein richtig starker werden, nur müsst er dann mal wechseln, sonst speilt er ja nieHellboy hat geschrieben:Ja, der Israeli an sich zeichnet sich durch einen weitreichenden Mangel an fußballerischem Grundkönnen aus.Perez87 hat geschrieben:Viele gute Israelische Spieler fallen mir nicht ein, sicher gibt es den ein oder anderen, allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich das er gut wird. Ben Sahar oder Gai Assulin das könnten gute Spieler werden, Shechter glaube ich eher weniger.
Jaja, ich habe die Ironie verstanden. Deswegen finde ich es ja lustig. Alles gut.Hellboy hat geschrieben:@Demir: Da hab ich doch niemandem einen reingedrückt. :shock: Im Gegenteil: Wer die dezente Ironie verstanden hat, wird merken, dass ich mich deutlich dagegen ausspreche, Fußballern das Potenzial abzusprechen, nur weil sie nicht aus "Fußballnationen" kommen.
In diesem Zusammenhang sei mal auf Almog Cohen verwiesen, der dieses Jahr bei den (durchaus erfolgreichen) Glubberern in 25 Spielen eingesetzt wurde und dabei durchaus zu gefallen wusste...Hellboy hat geschrieben: Ich finde die Begründung einfach etwas pauschal. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unter (keine Ahnung...) sieben? Mio Israelis keinen einzigen gibt, der in der Lage ist, auf Bundesliganiveau Fußball zu spielen, ist doch recht gering.
Mindestens vier Neue will 96 zur neuen Saison holen. Absoluter Wunschkandidat für den Angriff ist Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv. Der Israel-Stürmer kostet rd. 2,5 Mio Euro Ablöse, auch Lautern und West Bromwich sind dran.
http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html
Klingt doch alles nach guten aber noch anhaltenden Verhandlungen...Schechter selber ist weniger oder mehr am meisten am FCK angebot interessiert. [...] Weiter ueberrschend von den 2 eigentuemer von Hapel Tel Aviv hat die pessimischte seite ueberraschend die Mannschaft uebernommen.
Er besteht darauf die meisten Spieler zu behalten und hat auch das noetige geld dafuer.
DaHapoel die Meisterschaft verloren hat und in der EL zu spielen hat werden die sich mit einem budget von 8-9 Mio Euro begnuegen muessen
Um dieses budget zu erreichen muessen Sie Schechter ziehen lassen
Die verhandlungen werden haerter als erwartet sein
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ite11.html
Und würde zu dem passen, was Kuntz gestern sagte.Sennahoj hat geschrieben:...
Klingt doch alles nach guten aber noch anhaltenden Verhandlungen...