Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Vieleicht einer Bock naggisch zu flitzen?
p81_

Beitrag von p81_ »

Seid Ihr pro oder contra Platzsturm?
p81_

Beitrag von p81_ »

m4d hat geschrieben:Bist du pro, oder contra Geisterspiel?
Nee, wollte nochmal an letztes Jahr erinnern. War das eine kranke Diskussion ... :nachdenklich:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

m4d hat geschrieben:Bist du pro, oder contra Geisterspiel?
Ganz klar pro Geisterspiel in Augsburg!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wooten werden wir in der Startelf sehen :D

... naja, wohl eher nicht... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

-------------------------------------Sippel----------------------
--Bugera--------Amedick-----------Abel---------- ? ------------
------------------------Bilek------------------Schulz---------------
------Fuchs------------------------------------ ? ---------------------
----------------------Lakic---------------------Micanski-------------------
Die Besetzung der ? überlasse ich dem Trainer 8-)
c
Beitrag von c »

Flitzen ist kein Platzsturm!
Das ist ernst! :x
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Oh Mann, stellt euch das Spiel nicht zu leicht vor, wenn wir am Samstag drei zu Null verlieren, und die Eintracht in Dortmund gewinnt, dann haben wir den Salat...

- Gottseidank müssen wir über solche Posts noch net mal ansatzweise nachdenken...

Was hatten hier einige die Hosen voll, vor dem letzten Spieltag.
Umso schöner, dass wir ein absolut entspanntes Saisonfinale incl. Nichtabstiegsfeier kriegen.
DAS IS SO GEIL ! :teufel2:
Ich freu mich drauf - auf meine Freunde in de Kurv' - auf echtes "Betzefeeling" - auf die Mannschaft - und vor allem nochmal auf nen Heimsieg !
BossHoss

Beitrag von BossHoss »

c hat geschrieben:Flitzen ist kein Platzsturm!
Das ist ernst! :x
Es könnte einen auslösen. Wenn ich blank ziehe, flüchten alle über den Zaun :D
Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie außerordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Saison für Claudio Pizarro gelaufen
Werder Bremen muss im letzten Saisonspiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern auf Stürmer Claudio Pizarro verzichten. Der Peruaner zog sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu.

Die Personalsituation beim Double-Gewinner von 2004 ist damit weiter angespannt. "Wir wissen noch nicht, wie unser Personal am Wochenende aussieht. Wir müssen mal gucken, ob wir noch elf Leute zusammen kriegen", sagte Trainer Thomas Schaaf.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... n-aus.html

PK: auch wenn's zwar richtig ist ... "Saison gelaufen" bei noch einem ausstehenden Spiel, liest sich irgendwie blöd
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Also ich hoffe immernoch auf ein Abschiedspiel von Danny Fuchs. Nach all den Verdiensten für den Verein hat er sich das wirklich verdient !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

fwsjumper hat geschrieben:Also ich hoffe immernoch auf ein Abschiedspiel von Danny Fuchs. Nach all den Verdiensten für den Verein hat er sich das wirklich verdient !
Da will ich aber mitkicken ! Da stell ich persönlich ne Anfrage :D

Entspannt uff de Betze am Samstag - einen Sieg und eine gute Leistung nochmal erleben drüfen wäre mir sehr sehr sehr recht :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Elnino

Beitrag von Elnino »

Schön die Saison ausklingen lassen mit nem munteren Spiel, nem Sieg und einstelligen Tabellenplatz.

Danach gehts in die Altstadt e paar kurze petze un dann gehts gemeinsam mit 50.000 no Frankfurt un mir bejubeln die Mannschaft die 6:0 in Dortmund verlor hat^^

Was det ich lache wenn mir do ankomme dete^^

E Bild fer die Götter und de HR hät a widder bösi bösi Berichterstattung^^
Samson

Beitrag von Samson »

EIne halbe Bremer Mannschaft fehlt verletzt:

Langzeitverletzte: Borowski, Prödl, Naldo und Boenisch
Silvestre (Adduktoren)
Hunt (Rücken)
Mertesacker (Probleme mit der Ferse)
Sandro Wagner (Sprunggelenk)
Pizarro (Muskelfaserriss)

Bekommt Arnautovic mal wieder eine Chance?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Die Rheinpfalz hat geschrieben: FCK im neuen Dress
Ohne Ivo Ilicevic bestreitet Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern sein letztes Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Werder Bremen. „Ivo hat am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert, aber er war seit sechs Wochen nicht dabei”, sagte Trainer Marco Kurz gestern, der aber Mathias Abel wieder einsatzfähig sieht. Der FCK präsentiert sich gegen Werder im Trikot, das der neue Ausstatter Uhlsport für die Saison 2011/2012 kreiert hat, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. (zkk)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Danke für die Info fck'ler

Wobei mich weder die eine, noch die andere Nachricht wirklich überrascht.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wobei mich weder die eine, noch die andere Nachricht wirklich überrascht
.

Welche jetzt? Dass der FCK ein Trikot an hat :lol:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Also wenn wir gegen dieses Restaufgebot von Bremen ohne Mertesacker, Pizzaro etc. nicht gewinnen dann weiß ich es nicht mehr :D

Ihre einzige Möglichkeit werden Elfmeter, rausgeholt von Marko Marin, sein! :D
Kämpfen Lautern!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

herzdrigger hat geschrieben:Kein Endspiel mehr und 6:5 gewinnen. :lol:
Muss mich korrigieren:
Bei dem Ausfall der Bremer und damit die Anzahl der Tore bestehen bleibt, denn schließlich will MK Platz 7 erreichen:
11:0 :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ihre einzige Möglichkeit werden Elfmeter, rausgeholt von Marko Marin, sein! :D
Elfmeter verursacht durch diesen Tiefflieger werden grundsätzlich von unseren Torhütern gehalten! :lol:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also wenn wir schon in den neuen Trikots spielen möchte ich die Dinger wenigstens vorher auch mal sehen! Freu jedes Jahr wie ein kleines Kind auf die neuen Trikots.
Ich warte schon seit Tagen...bitte liefert endlich Fotos!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Steini

Beitrag von Steini »

Hm Irgendwie eine seltsame Woche, das kommende Spiel geistert irgendwo im emotions leeren Raum herum, während in anderen Themen heiß, wild und wie immer überflüssig (meistens mindestens) diskutiert wird.

Samstag werde ich ein Bier nehmen (wie immer) und mich freuen auf das kommende Sommerloch. Die Luft und Spannung ist raus.

Irgendwie ein sehr ungewohntes Saisonende. Wer hätte das am 17.5.2008 gedacht. Damals konnte ich noch nicht mal entspannt Sex haben ohne an das darauffolgenden Spiel zu denken.

(zum Glück liest meine Frau hier nicht mit, verratet mich nicht) ...
"Wie Du hast Sex mit mir und denkst an eine andere Geliebte?" Ach ja iss halt so. Hoffentlich müssen wir nicht all zu viele pseudo Fans mit Alibi Schal um den Hals und übertriebener Feierlaune, Marke Student in KL aus sonstwo aber nett aus de Palz, ertragen.

Der Samstag sollte den treuen der Treuen gehören ...aber verglichen mit dem Besuch gegen SV Wehen...wird dies eine Illusion bleieben und das ist auch wiederum gut so.

So Freunde von DBB ich gebe meinen Tipp für Samstag ab:
0,5%. Promille nach der Anreise
1,0%. bei Anpfiff ...
1,2 %. Halbzeit.
1,4 %. Schlusspfiff ...
2%. bei erreichen der Buzzhaltestelle
3%. Beim Betreten des falschen Zuges ... Schlafen...
0,4 %. beim erreichen von Oostende und folgendem Strandspaziergang ... völlige Nüchternheit beim Ferngespräch nach Hause und der Erklärung das man den Sonntagsbraten aus unvorhersehbaren Schwierigkeiten leider verpassen muss.

Vieleicht kommt aber auch alles ganz anders. :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:
Hoffentlich müssen wir nicht all zu viele pseudo Fans mit Alibi Schal um den Hals und übertriebener Feierlaune, Marke Student in KL aus sonstwo aber nett aus de Palz, ertragen.

Ich fürchte da werden wieder Enige dieser Sorte rumhupsen. Alleine hier bei uns im Laden haben sich Leute schon vor Wochen Karten fürs Saisonfinale geholt, die sonst mit Sätzen geglänzt haben wie: "nach dem Abstieg habe ich geschworen, ich gehe erst wieder hin, wenn die aufgestiegen sind".

Und bei der "Saisonabschlussfeier" sind sie dann wieder da...ohne Worte...

Ich muss sagen, die Luft ist bei mir noch net ganz raus, ich freue mich tierisch auf das Spiel, das kommt jetzt grade noch richtig, noch ein Spiel zum geniessen und dann fertig....und sei es nur um die Truppe nochmal mit einem donnernden Applaus zu begrüssen und zu verabschieden und den Abstieg der Stricher zu feiern :D . Und nicht zu vergessen, die lieben Sitznachbarn nochmal sehen, die durften sich immerhin wieder da ganze Runde mein Gekreische anhören und haben sich ihre Sommerpause auch redlich verdient :lol:
Omnia vincit amor
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Steini hat geschrieben:(zum Glück liest meine Frau hier nicht mit, verratet mich nicht) ...

Naja, das kommt immer auf Deine Bezahlung drauf an...für ne Gaulswoschd mach ich alles ;o))

3%. Beim Betreten des falschen Zuges ... Schlafen...

...leg noch die zwodde Woschd druff, un ich fahr Dich nach Frankfodd, do kannsche dann die Betze-Fahn hisse ;o))

Vieleicht kommt aber auch alles ganz anders. :teufel2:
Abwarten, sehn uns im 6er.Wen muss man bestechen, um :teufel2: ne Dk fürn 6.1er zu bekommen ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich freu mich einfach auf einen tollen Nachmittag mit meinen Freunden,die ich danach vermutlich fast drei Monate nicht mehr sehe.

Weiterhin freue ich mich auf ein Spiel ohne jeglichen Druck,in dem wir aber dennoch ein 6-0 hinlegen,weil wir zur Halbzeit mit dem Toreschießen aufhören und Gänseblümchen pflücken.

Ich freue mich darauf,noch einmal den weiten Weg per Bahn zu bestreiten und dort in Ruhe ein paar Bierchen zu schlürfen.

Kinder,was freue ich mich :love:
Gesperrt