Hm Irgendwie eine seltsame Woche, das kommende Spiel geistert irgendwo im emotions leeren Raum herum, während in anderen Themen heiß, wild und wie immer überflüssig (meistens mindestens) diskutiert wird.
Samstag werde ich ein Bier nehmen (wie immer) und mich freuen auf das kommende Sommerloch. Die Luft und Spannung ist raus.
Irgendwie ein sehr ungewohntes Saisonende. Wer hätte das am 17.5.2008 gedacht. Damals konnte ich noch nicht mal entspannt Sex haben ohne an das darauffolgenden Spiel zu denken.
(zum Glück liest meine Frau hier nicht mit, verratet mich nicht) ...
"Wie Du hast Sex mit mir und denkst an eine andere Geliebte?" Ach ja iss halt so. Hoffentlich müssen wir nicht all zu viele pseudo Fans mit Alibi Schal um den Hals und übertriebener Feierlaune, Marke Student in KL aus sonstwo aber nett aus de Palz, ertragen.
Der Samstag sollte den treuen der Treuen gehören ...aber verglichen mit dem Besuch gegen SV Wehen...wird dies eine Illusion bleieben und das ist auch wiederum gut so.
So Freunde von DBB ich gebe meinen Tipp für Samstag ab:
0,5%. Promille nach der Anreise
1,0%. bei Anpfiff ...
1,2 %. Halbzeit.
1,4 %. Schlusspfiff ...
2%. bei erreichen der Buzzhaltestelle
3%. Beim Betreten des falschen Zuges ... Schlafen...
0,4 %. beim erreichen von Oostende und folgendem Strandspaziergang ... völlige Nüchternheit beim Ferngespräch nach Hause und der Erklärung das man den Sonntagsbraten aus unvorhersehbaren Schwierigkeiten leider verpassen muss.
Vieleicht kommt aber auch alles ganz anders.