schaalfck hat geschrieben:
auch wenn du evtl keine lust auf das spiel hast will ich dass das spiel gewonnen wird aus finanziellen und fantechnischen gründen
schaalfck hat geschrieben:
auch wenn du evtl keine lust auf das spiel hast will ich dass das spiel gewonnen wird aus finanziellen und fantechnischen gründen
Keine Lust aufs Spiel?
Oh Mann,du kennst mich aber schlecht!
Ich frage mich vor allem, aus welchem Satz o.ä. er es herauslesen konnte
GIGI1985 hat geschrieben:Laut RPR1 soll es am Samstag in Kaiserslautern eine Nichtabstiegsparty geben. Nähere Infos wird es die Tage bei denen im Programm geben.
wäre zwar nicht haargenau die selben Emotionen im Spiel wie 2008 oder 2010 aber wäre dennoch ne super Sache wenn das auf die Beine gestellt würde und zu feiern gäbe es ja auch was
GIGI1985 hat geschrieben:Laut RPR1 soll es am Samstag in Kaiserslautern eine Nichtabstiegsparty geben. Nähere Infos wird es die Tage bei denen im Programm geben.
wäre zwar nicht haargenau die selben Emotionen im Spiel wie 2008 oder 2010 aber wäre dennoch ne super Sache wenn das auf die Beine gestellt würde und zu feiern gäbe es ja auch was
Denke auch, dass es 2008 und 2010 ne ganz andere Geschichte war, da gings aber auch ums nackte Überleben !
Trotzdem gibts viel zu Feiern
Zumal die Stricher ja hoffentlich absteigen.....
Bremen hat übrigens ne lange verletztenliste weshalb wir in jedem falle auf Augenhöhe sind wenn nicht sogar darüber hinaus
Borowski, Naldo, Bönisch ist ja nichts neues
Dazu kommen jetzt noch Pizarro, Metzelder, Wesley und ich weiß nicht wen ich noch vergessen habe. Zudem sind Arnautovic und Jensen suspendiert
Bin mal gespannt ob die überhaupt nen kompletten Kader zusammenbekommen aus Lizenzspielern vermutlich nein
Aber egal bekanntlich muss man erst mal selbst sein Spiel machen
Ein unentschieden gegen Bremen reicht für Platz 7 wenn : Hamburg gegen Gladbach verliert , Freiburg gegen Leverkusen verliert , Hoffenheim gegen Wolfsburg verliert , Stuttgart gegen Bayern verliert. Köln kann gegen Schalke ruhig gewinnen.
Ist alles möglich , weil es noch umwas geht für die Gegner.
Wir wären dann zwar mit 3 Mannschaften Punktgleich (hamburg,köln,freiburg) aber aufgrund dem besseren Torverhältnis wären wir 7ter.
da meine bessere Hälfte Werder-Fan ist, bin ich eigentlich ganz froh, dass es um nix mehr geht.
Das WE in Bremen beim Hinspiel verlief nämlich ab Sa-abend nicht mehr ganz so harmonisch...
schaalfck hat geschrieben:Bremen hat übrigens ne lange verletztenliste weshalb wir in jedem falle auf Augenhöhe sind wenn nicht sogar darüber hinaus Metzelder
Spielt der auch bei Bremen?
Krasse Doppelbelastung...
Einerseits schön dass es im letzten Spiel um nix mehr geht, andererseits mag ich diese Art von besseren Freundschaftsspielen eigentlich nicht.
Aber nach dem Auswärtssieg haben sich die Spieler auch mal so ein Spiel verdient, zumal Bremen auch nicht gerade sonderlich motiviert sein wird.
Hoffentlich sehen wir ein paar Tore, ein Heimsieg und damit verbunden wohl der Sprung in die obere Tabellenhälfte wäre auch nicht zu verachten. Ganz zu schweigen davon, dass wir die Heimbilanz wenigstens etwas aufpolieren könnten.
In jedem Fall geil wäre es aber wenn wir nicht nur über einen Heimsieg sondern auch über die Ergebnisse aus den anderen Stadien - namentlich denen in Sinsheim, Dortmund, Hamburg - jubeln könnten!
mster hat geschrieben:
Aber nach dem Auswärtssieg haben sich die Spieler auch mal so ein Spiel verdient
Ohne Frage - wir aber auch.
Einfach mal ein Spiel in dem Wissen, sein Saisonziel vorzeitig erreicht zu haben.
Die Bremer hingegen werden nur froh sein,wenn diese verkorkste Saison vorbei ist und ich glaube nicht,dass die am Samstag noch einmal groß Gas geben werden.
Wir gewinnen,und zwar mit einem knappen und verdienten 6-0
Die letzte vorab Diskussion diese Saison, schluchz...
Wird ein lockeres 7:1, danach ein haufen Bier und damit ist dann unsere Saison beendet. Wirklich ganz schön so entspannt in den letzten Spieltag zu gehen
@ Paul: Jop, geht mir auch so. Bin im inneren schon auf Sommerlochmodus
Stimpy001 hat geschrieben:Die letzte vorab Diskussion diese Saison, schluchz...
Wird ein lockeres 7:1, danach ein haufen Bier und damit ist dann unsere Saison beendet. Wirklich ganz schön so entspannt in den letzten Spieltag zu gehen
Lasst doch endlich mal die Scheiße mit den Gegentoren!
Unsere Prunk-Abwehr aus Hoffer und Amedick wird problemlos die Null halten.
schaalfck hat geschrieben:Bremen hat übrigens ne lange verletztenliste weshalb wir in jedem falle auf Augenhöhe sind wenn nicht sogar darüber hinaus Metzelder
Spielt der auch bei Bremen?
Krasse Doppelbelastung...
oha ist das übel
ich glaube nach dem faupax kann ich nicht mehr hier mitschreiben
meinte eigentlich mertesacker