[quote="Pirmasenser"]Heldenstatus??
Wo sind denn die Fans wo er Heldenstatus hat?!
Warum? Weil er die letzten Spiele wieder das tut wofür er bezahlt

wird!
Ich mein, respekt vor Ihm das er den arsch in der Hose hatte und ne Bude gegen golfsburg gemacht hat aber, an meiner Meinung zu Ihm ändert das nicht viel! Vielleicht ein wenig aber die Aktion war einfach zu viel....
[/quote]
Die Aktion war einfach zu viel???Ahja. Also du meinst die Aktion, dass er ein Foto mit seinem neuen Arbeitgeber macht und diesen bittet es erst nach der Saison zu veröffentlichen???
Ja, das ist natürlich der Hammer!^^*Ironie aus*
Die eigentliche ekelhafte Aktion kam von uns Fans, die Lakic, als er in einem, wie jetzt wohl alle wissen, "normalen" Leistungstief war, ausgepfiffen und beschimpft haben.
Und dass ausgerechnet er UNS dann trotzdem, in den letzten Spielen fast im Alleingang zum Klassenerhalt schießt, ist eben nicht selbstverständlich, sondern aller Ehren wert.
Und deswegen bin ich,wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, dafür, beim Spiel gegen Bremen ein Spruchband zu präsentieren, auf dem "wir" uns bei ihm entschuldigen und uns bedanken!!!Ich hoffe wirklich so etwas in der Art ist in Planung!
Denn ich persönlich schäme mich für mein Verhalten während seiner Schwächephase. Und das obwohl ich nicht einer der Leute da unten war die ihn von Angesicht zu Angesicht beleidigt haben, sondern "nur" so über ihn geschimpft und geflucht habe und mir der Gedanke kam, dass er sich extra hängen lässt. Wie falsch wir alle damit lagen haben wir jetzt wohl gesehen.
EINE ENTSCHULDIGUNG IST ZWINGEND NOTWENDIG und gehört sich für so eine besondere und treue Fangemeinde wie des FCK in dieser Situation einfach!