Warum den so bescheiden?K♥Pat hat geschrieben:Neh platz 8 klar machen.. 7. soll Hoffenheim werden die spielen glaub gegen Golfsburg.. die steign dab . ! dann geht aufm betze die party ab
genau das habe ich mir auch gedacht ^^Satanische Ferse hat geschrieben:Bei den "Wildtieren" dachte ich zuerst, damit wären die FCK-Fans gemeint.Auch nicht schlecht: 7zu3 gegen Bayern, nach 1zu4 Rückstand.
Genau das wollte ich auch gerade vermeldenSatanische Ferse hat geschrieben:Bei den "Wildtieren" dachte ich zuerst, damit wären die FCK-Fans gemeint.Auch nicht schlecht: 7zu3 gegen Bayern, nach 1zu4 Rückstand.
Ich scheiss auf dieses Derby,wenn ich die hässlichen Fratzen sehen kann, wie sie einfach in die 2. Liga müssen. Was dieses Jahr passiert ist, war zu viel !Westkurvler hat geschrieben:Wob muss direkt runter!! Frankfurt relegation oder platz 15 hauptsache die bleiben drin!!!! Oder wollt ihr kein derby?? Kommt mir ja net mit mz, 18,99€ und stuttgart.. Des sind keine derbys
Also die dpa-Journalisten (der Artikel wurde in mehreren Zeitungen veröffentlicht, u.a. Weser Kurier) waren gegen Nürnberg da, in der Bildunterschrift das ist also ein Fehler vom Weser Kurier. Hier ein Artikel von fck.de, in dem bereits über die aufwändige Recherche (ok, das Bayern-Spiel hätten sie wirklich mal besser recherchieren könnenstreitser hat geschrieben:Irgendwas stimmt da aber net: Unter den Bildern steht was vom Pauli-Spiel, aber die Becher sind doch gegen den Club geworfen worden..... VERWIRRUNG
Nicht FFM stoppte den Zug sondern die FCK Fans mit einer Notbremse und es wurde auch nicht auf uns eingeprügelt, da wir im Zug waren und geschützt von Polizei.Zum Hass-Derby gegen Lautern stoppten Eintracht-Idioten einen Lauterer Fanzug, prügelten auf die Gäste-Fans ein.
Wir haben einen Schiri Assistenten mit Bierbechern getroffen ?Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.
Den gleichen Bericht hab ich auch grad gelesensacred hat geschrieben:Hier mal wieder ein Bericht der Blöd, in der die Recherche doch sehr zu wünschen übrig lässt.
http://www.bild.de/sport/fussball/fan-p ... .bild.html
Nicht FFM stoppte den Zug sondern die FCK Fans mit einer Notbremse und es wurde auch nicht auf uns eingeprügelt, da wir im Zug waren und geschützt von Polizei.Zum Hass-Derby gegen Lautern stoppten Eintracht-Idioten einen Lauterer Fanzug, prügelten auf die Gäste-Fans ein.
Wir haben einen Schiri Assistenten mit Bierbechern getroffen ?Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.
Haben wir dann jetzt einmal Freisacred hat geschrieben:[...]Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.