Auf diesem Weg vielen Dank an Stefan Kuntz + Marco Kurz für diese Leistung nach dem Aufstieg. Bis jetzt 43 Punkte, einfach genial und so nicht zu erwarten.
Jetzt gilt es sich weiter zu verbessern und für die nächste Saison gewappnet zu sein und wünsche jetzt SK ein gutes Händchen, was Spielerverpflichtungen betrifft !!
Danke auch an die vielen Auswärtsfahrer, war gestern wieder mal ein Heimspiel, Dauersupport gegen langweilige Heimfans, die einfach nur lächerlich sind, wünsche denen ( und wahrscheinlich nicht nur ich ) den Abstieg in Liga 2, absolute Söldnertruppe.
Das Trauma von 2006 ist getilgt, wir sind stolz auf unser Team !!
Auch von meiner Seite nochmals ein ganz großes SORRY an Lakic, hatte eigentlich mit ihm abgeschlossen, hat aber dann doch noch absolute Professionalität an den Tag gelegt und uns in der Liga gehalten.
Verstehe trotz allem nicht, zu so einem Scheißverein zu gehen, na ja des Geldes wegen.
Noch eine Anmerkung zum Abstiegsfinale, natürlich wären mir die Traditionsvereine aus Hessen und Neuholland lieber, als Golfsburg, das soll schon was heißen, bei diesen Hohlköpfen aus Bembeltown, voll die Assies und ich hoffe, daß die DFL endlich richtig reagiert und eine entsprechende Strafe ausspricht.
Auf einen perfekten Saisonabschluß am kommenden Samstag, verbunden mit der Freude auf die neue Saison !!
PFÄLZER CHAOS BRUCHSAL - SPEYER