Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

ron72 hat geschrieben:hoffentlich sind die nach 1 jahr wieder weg :!: wenn ich den thurk sehe, kann man nur :kotz: :kotz: :kotz:
Ja, das hätte nicht sein müssen. Ich hätte stattdessen auch lieber Bochum gesehen. Naja, die können es ja über die Relegation gegen Gladbach noch schaffen..

Hier noch eine etwas ältere Quelle (wenn auch eher unseriös, da tz aus MUC) zum Ende des Augsburger Sponsorings durch Seinsch:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 23071.html
Zuletzt geändert von Handy-Man am 08.05.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Mac41 hat geschrieben:Dann kannst du ja inzwischen Rasenmähen :prost:

Diese Sommerpause wird uns noch viel Diskussionsstoff liefern, mit sehr überraschenden Entwicklungen im Kader. Spott und Häme werden wir ausstreuen und viele Krokodilstränen sind zu trocknen, bis denn in den ersten Trainingsspielchen neue Helden und Buhmänner ausgesucht werden.
Der Sommer wird heiß und lang aber uns wird der Diskussionsstoff sicher nicht ausgehen.
:prost: d'accord...
aber so schnell kann der rasen gar nicht wachsen wie das vonnöten wäre!

aber dass bei uns die themen nicht ausgehen, dazu muss man glaub ich kein prophet sein um das zu behaupten!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Handy-Man hat geschrieben:
Hier noch eine etwas ältere Quelle (wenn auch eher unseriös, da tz aus MUC) zum Ende des Augsburger Sponsorings durch Seinsch:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 23071.html
Ich finde das sehr verwunderlich, da Augsburg im Stadionneubau damals schon angesagt hatte, das Stadion schnell aufstocken zu können für den internationalen Wettbewerb. Scheint baulich eingeplant.

Finde den Artikel von vor zwei Jahren nicht mehr aber wikipedia weiß dies:

In einer möglichen zweiten Ausbaustufe soll das Stadion voll bestuhlt 39.880 Zuschauern Platz bieten, durch Umbau von Sitz- in Stehplätze erweiterbar auf 49.000. Am 16. November 2007 wurde mit dem Bau begonnen.

Die planen da groß. Viel zu groß.
ron72

Beitrag von ron72 »

grössenwahn :!: mehr kann man zur puppenkiste nicht sagen... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Respekt Laki,ziehe den Hut vor Dir!!!!!!!!!!!! :arrow: :teufel2: :wink: :teufel2: :wink:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich finde das sehr verwunderlich, da Augsburg im Stadionneubau damals schon angesagt hatte, das Stadion schnell aufstocken zu können für den internationalen Wettbewerb. Scheint baulich eingeplant.
Über den Ausstieg hat man hier aber schon länger drüber gesprochen. Kam also wohl nicht überraschend. Vielleicht geht man davon aus, dass der FCA das aus eigener Kraft schafft...

Seinsch ist ja wohl vor ner Zeit nach Münster gezogen. Vielleicht tobt er sich jetzt da aus. Also nicht wundern wenn Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster in ein paar Jahren in der 1. BuLi ist... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Heute ist doch Stefan Kuntz in Flutlicht ???
fck1311

Beitrag von fck1311 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Heute ist doch Stefan Kuntz in Flutlicht ???
ja :)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Nein, Marco Kurz.
Es gibt immer was zu lachen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Auf diesem Weg vielen Dank an Stefan Kuntz + Marco Kurz für diese Leistung nach dem Aufstieg. Bis jetzt 43 Punkte, einfach genial und so nicht zu erwarten.
Jetzt gilt es sich weiter zu verbessern und für die nächste Saison gewappnet zu sein und wünsche jetzt SK ein gutes Händchen, was Spielerverpflichtungen betrifft !!

Danke auch an die vielen Auswärtsfahrer, war gestern wieder mal ein Heimspiel, Dauersupport gegen langweilige Heimfans, die einfach nur lächerlich sind, wünsche denen ( und wahrscheinlich nicht nur ich ) den Abstieg in Liga 2, absolute Söldnertruppe.

Das Trauma von 2006 ist getilgt, wir sind stolz auf unser Team !!

Auch von meiner Seite nochmals ein ganz großes SORRY an Lakic, hatte eigentlich mit ihm abgeschlossen, hat aber dann doch noch absolute Professionalität an den Tag gelegt und uns in der Liga gehalten.
Verstehe trotz allem nicht, zu so einem Scheißverein zu gehen, na ja des Geldes wegen.

Noch eine Anmerkung zum Abstiegsfinale, natürlich wären mir die Traditionsvereine aus Hessen und Neuholland lieber, als Golfsburg, das soll schon was heißen, bei diesen Hohlköpfen aus Bembeltown, voll die Assies und ich hoffe, daß die DFL endlich richtig reagiert und eine entsprechende Strafe ausspricht.

Auf einen perfekten Saisonabschluß am kommenden Samstag, verbunden mit der Freude auf die neue Saison !!

PFÄLZER CHAOS BRUCHSAL - SPEYER

:teufel2:
fck1311

Beitrag von fck1311 »

kepptn hat geschrieben:
Nein, Marco Kurz.
meinte ich doch :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist das irre. Heute mittag, nach der Nachtschicht noch müde, die Zeitung aufgeschlagen, und was steht da:

K'lautern hat 43 Punkte.

Wer hätte das geglaubt vor der Saison. Man mag sich gar nicht ausmalen, was geschehen wäre, hätten wir nur annähernd eine Heimbilanz wie eine Auswärtsbilanz.

Aber traurig wird keiner sein, oder ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Vor der Saison hat man gehofft, dass wir mit 38 Punkten die Klasse halten können und gebetet, dass wir die schaffen. Jetzt haben wir ein Spiel vor Schluss 43 und wissen noch nicht ob wir am Ende knapp drin geblieben sind oder auf einem beachtlichen 9. Platz abschliessen.

Nein, damit hat wohl kaum einer wirklich gerechnet.
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: :applaus:
Das ist (endlich) wahre Größe WKV; Einsicht gerne auch mindestens 15 Stunden früher :?
Chacko, das wäre nicht so ganz gegangen, denn da war das Spiel in Wolfsburg noch nicht beendet. Somit hat er den Charakter nicht beweisen können.

Ich hab auch heute noch einmal seine Mimik angesehen. Du konntest seinen Zwiespalt förmlich sehen.

Nein, einen schlechten Charakter kann man ihm nicht bescheinigen. Eher ein schlechtes Management, was die Art und Weise seines nachvollziehbaren Wechsels angeht.

Im Übrigen: Lakic prophezeie ich die Karriere von Jendrissek. Magath spielt mit einem Stürmer, und an Graffite wird er nicht vorbei kommen. Das ist eine ehrliche, sportliche Einschätzung.
Alex000

Beitrag von Alex000 »

Wollte mal ein bisschen stimmung beim Frankfurter Forum machen kann mich leider zur Zeit nicht anmelden 
basdri

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben:Das wäre auch nicht gut für die Erwartungshaltung in der nächsten Saision. Nicht übertreiben, schön langsam wieder nach oben arbeiten.
Die Erwartungshaltung ist auch so ne Sache, vor der ich ein wenig Bammel hätte wenn wir uns zum Abschluß noch 1,2 oder 3 Plätze nach oben arbeiten.
Die wird eh schon nicht mehr so ganz niedrig sein nächste Saison, Anzeichen dafür hat man ja zu Anfang der Rückrunde schon gesehen... die nächste Saison wird schwer genug, eine Klassenerhaltsgarantie gibts ohnehin nicht, auch da wäre ich froh wenn wir am Ende auf 40 oder knapp mehr Punkte kämen.
Westkurvenveteran

Mehr als der Klassenerhalt ist nicht als Ziel auszugeben. Die neue Mannschaft hat noch kein Gesicht, und wir tun gut dran, realistisch zu bleiben.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Im Übrigen: Lakic prophezeie ich die Karriere von Jendrissek. Magath spielt mit einem Stürmer, und an Graffite wird er nicht vorbei kommen. Das ist eine ehrliche, sportliche Einschätzung.
Wie Lakic sich in Wolfsburg schlägt, das vermage ich nicht zu prophezeien, weil da viele Faktoren rein spielen, ob es nun klappt oder nicht mit dem Tore schießen.
Dass er Tore schießen kann in der Bundesliga das hat er dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen und somit Jendrisek vorraus.

Was ich aber beurteilen kann ist, dass Magath ein absoluter "Fan" vom 4-4-2 und somit natürlich mit 2 Spitzen spielen lässt und nicht mit nur einem Stürmer :wink:
Seine Sturmduos in den letzten Jahren: Dzeko/Grafite, Raul/Huntelaar und aktuell Grafite/Mandzukic bzw gestern Helmes.
Daher ist mehr als ein Platz für ihn übrig und so jemanden wie den Helmes steckt er locker in die Tasche.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Alex000 hat geschrieben:Wollte mal ein bisschen stimmung beim Frankfurter Forum machen kann mich leider zur Zeit nicht anmelden 
Dann spar dir das doch, da ist eh genug Stimmung gerade. Wir ärgern uns doch (mehrheitlich zumindest) auch über deren Schwachköpfe die sich bei uns anmelden um "Stimung" zu verbreiten... :kotz:
(Bert Brecht)
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehr als der Klassenerhalt ist nicht als Ziel auszugeben. Die neue Mannschaft hat noch kein Gesicht, und wir tun gut dran, realistisch zu bleiben.
Richtig.
Aber du weißt ja auch, wie das bei uns funktioniert. Da meinen dann einige plötzlich, dass wir auch nächste Saison zwingend vor Schalke, Werder etc landen müssen... gehts um überzogene Erwartungshaltungen und Emotionslagen im Fußball wird gerne mal der FC Kölle genannt, ich meine vor denen brauchen wir uns in der Hinsicht nicht zu verstecken.
2 Siege am Stück: Mindestens Euroleague, 2 Niederlagen am Stück und es ruft sogar die Oberliga wegen Lizenzentzug im Abstiegsfall ;)

Übrigens Respekt wegen den Worten zu Lakic.
Auch an werauchimmer.
Der mir leider keine 500€ schuldet.
Der Feigling :x
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mehr als der Klassenerhalt ist nicht als Ziel auszugeben. Die neue Mannschaft hat noch kein Gesicht, und wir tun gut dran, realistisch zu bleiben.
Danke.
Wenn alle so in die nächste Saison gehen wie du, wird's auch wieder was mit dem Klassenerhalt.
Messer zwischen die Zähne - Abstieg vermeiden !
Oberstes Ziel nächste Runde muss sein, die Heimbilanz zu verbessern.
Auswärts werden wir es schwerer haben. Wir werden nicht mehr unterschätzt.
Also : Betze wieder zur Festung machen, dann klappts ! :teufel1:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zumal wir noch nichtmal wissen wie die Mannschaft kommende Saison aussehen wird.
LauternJouns

Beitrag von LauternJouns »

:winken: :winken: wolfsburg
1.FCKaiserslautern
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Zumal wir noch nichtmal wissen wie die Mannschaft kommende Saison aussehen wird.
Und ich dachte, die neue Mannschaft hätte noch kein Gesicht...... :teufel2:
Antworten