Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Metzelder hatte sich schon kritisch zu Magath geäußert. In etwa: Er ordnet dem Erfolg alles unter. Sasic ist vielleicht ein Zweitliga-Magath (mit insgesamt weniger Format und weniger Sachkenntnis). Ich glaube schon, dass es Widerstände gegen diese Art von Führungsstil geben kann. Aber Grafite wollte Magath zurück und hatte sich gefreut. Wird auch nächste Saison wieder groß aufspielen - vielleicht zusammen mit Lakic Torschützenkönig in Liga 2?
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Naja, ich bin hinsichtlich Kurz nicht so euphorisch weil ich bei ihm noch erhebliches Steigerungspotential sehe. Aber wenn ich zwischen Magath und Kurz entscheiden müßte, dann würde ich Kurz sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben bevor Magath auch nur einen 1-Jahres Vertrag bekäme. :wink:
... du musst halt auch mal bedenken dass auch mk in dieser saison ein aboluter erste-liga-neuling war, genau wie ein grossteil der mannschaft auch... und daher kann und muss auch er noch dazulernen, keine frage!

aber am ende zählt doch das was unterm strich dabei rauskommt und das ist doch nicht übel, oder?

also ich für meinen teil finde es überragend was er aus dem team herausgeholt hat wenn man bedenkt mit welchen bescheidenen finanziellen mitteln er im vergleich zur konkurrenz auskommen musste, wie er den verein nach aussen repräsentiert und vor allem seine nüchterne, ruhige, sachliche art tut (uns) richtig gut!
kein selbstdarsteller, einfach nur wohltuend!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich muss zugeben, dass ich die Wut und Agression bei den Fans durchaus nachvollziehen kann. Wenn bei dem Verein, der dir so viel bedeutet Spieler spielen, denen das Schicksal des Vereins so egal ist, ist Wut und Agression bei den Fans vorprogrammiert. Ich wäre den Spielern der Eintracht als Fan gestern sicherlich auch am liebsten an die Gurgel gegangen. Vermutlich hätte ich es aber dennoch nicht getan, aus Angst vor der Polizei/Stadionverbot etc. Die Spieler hatten es nach der Leistung finde ich durchaus verdient, mal schön Angst eingejagt zu bekommen. Klar sind das auch nur Menschen, aber Menschen, denen die Trauer von Tausenden anderer Menschen scheissegal ist, sind in meinen Augen schlechte Menschen. Ich bin überzeugt davon, dass die Eintracht Fans den Platz nicht gestürmt hätten, wenn auf dem Platz eine Mannschaft gestanden hätte, die alles gibt!
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

paulgeht hat geschrieben: Ich will euch nächsten Samstag alle besoffen sehen.
Jawohl Sir! Wird ohne Widerworte erledigt... :)
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Juppieeee , ich kann ganz entspannt Samstag ins Pfälzer Fussballwunderland * fahren und locker abfeiern . Bremen besiegen und noch einen einstelligen Tabellenplatz ergattern ...
Und eins passiert bestimmt : alle reden über Meister Dortmund , Bayern im Endspurt , Frankfurt steigt ab und Gladbach gerettet u.s.w.u.s.f.
nur über uns ist wieder nix zu lesen :x und schon gar nicht in der Rheinischen Pest , was MK, SK und die Mannschaft erreicht haben ist einfach geil , hätte doch so kaum einer erwartet und wird so totgeschwiegen
nicht falsch verstehen , ist mir eigentlich scheissegal , sollen uns die Medien doch in Ruhe lassen - aber irgendwie schon komisch :nachdenklich:
* die Pfälzer Seele kocht vor Freude und keiner will probieren :D
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Hat jemand Videos vom Support in Wolfsburg. Gesänge.Stimmung??
Auswärtsfahrer: IHR WARD HAMMERGEIL!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Was glaubst du, warum WOB nach Magaths Weggang so abgekackt ist? Weil da niemand in der Mannschaft war, der Charakter hatte - alles nur eingeschüchterte Ja-Sager.
Und das kann keine anderen Gründe gehabt haben? Zum Beispiel einen unfähigen McLaren, und einen noch unfähigeren Manager Hoeneß.
Na, ein unfähiges Umfeld machen es natürlich nicht besser. Aber man sieht doch z.B. auch auf Schalke, was er dort für einen Trümmerhaufen hinterlassen hat. Da täuschen auch anderthalb gute Spiele gegen Inter nicht hinweg. Ich bleib dabei: Magath macht Mannschaften zu Gunsten des schnellen Erfolgs kaputt. Wenn dann noch Idioten drumherumsitzen, geht man halt zurecht zu Grunde (in diesem Falle: hoffentlich :D ). Ohne Zweifel ist/war das in WOB eine unglaubliche Ansammlung an Inkompetenz.
scheiss fc köln hat geschrieben: Und das Magath unter seinen Spielern nur Angst und Schrecken verbreitet, spricht ja nicht gerade dafür, das Grafite Tränen der freude in den Augen hatte, als Magath wieder auf der wolfsburger Matte stand.
Weil er endlich mal wieder auf den Platz durfte...?
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

nächste woche bin ich hoppenheim-fan 8-)
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Naja, ich bin hinsichtlich Kurz nicht so euphorisch weil ich bei ihm noch erhebliches Steigerungspotential sehe. Aber wenn ich zwischen Magath und Kurz entscheiden müßte, dann würde ich Kurz sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben bevor Magath auch nur einen 1-Jahres Vertrag bekäme. :wink:
... du musst halt auch mal bedenken dass auch mk in dieser saison ein aboluter erste-liga-neuling war, genau wie ein grossteil der mannschaft auch... und daher kann und muss auch er noch dazulernen, keine frage!

aber am ende zählt doch das was unterm strich dabei rauskommt und das ist doch nicht übel, oder?

also ich für meinen teil finde es überragend was er aus dem team herausgeholt hat wenn man bedenkt mit welchen bescheidenen finanziellen mitteln er im vergleich zur konkurrenz auskommen musste, wie er den verein nach aussen repräsentiert und vor allem seine nüchterne, ruhige, sachliche art tut (uns) richtig gut!
kein selbstdarsteller, einfach nur wohltuend!
Genau. MK hat als Buli-Neuling mit dieser Mannschaft wirklich das Bestmögliche geleistet. Ohne Frage. Ich gestehe ihm auch Fehler zu und auch das Recht, wie vielen Spielern auch, dazu zu lernen. Was ich eigentlich über Kurz sagen will ist folgendes, er ist noch kein großer Trainer aber er kann ein Großer werden. Nach so einer Saison sollte man auch einfach nur mal froh sein und nicht alles kritisch hinterfragen. Ich bin mir sicher, dass alle, Trainer und Spieler, in dieser Saison gereift sind und nächste Saison verschiedene Dinge anders machen werden. Und seine ruhige und sachliche Art finde ich auch gut. So gesehen sind wir mit MK diese Saison also nicht schlecht gefahren.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Magath ?? Wer ist das ?? Ist das der Mann der gegen den FCK 2 mal Verloren hat in dieser Saison und am Samstag evtl. ABSTEIGT ?! Wie kann man nur über Magath diskutieren. Leute. Wir haben unser großes Ziel erreicht und eine SuperSAISON gespielt und am Samstag steigt Krankfurz ab und Golfsburg muß in die Relegation gibt es etwas geileres ???
Allez....Lautern Allez
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Magath ?? Wer ist das ?? Ist das der Mann der gegen den FCK 2 mal Verloren hat in dieser Saison und am Samstag evtl. ABSTEIGT ?! Wie kann man nur über Magath diskutieren. Leute. Wir haben unser großes Ziel erreicht und eine SuperSAISON gespielt und am Samstag steigt Krankfurz ab und Golfsburg muß in die Relegation gibt es etwas geileres ???
Allez....Lautern Allez
Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil. :D
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

cafeloddi hat geschrieben: Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil. :D
Ok das ist mir auch Recht :teufel2: wo soll ich das :vertrag: :lol:
Zuletzt geändert von Betzel am 08.05.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil. :D
Ok das ist mir auch Recht :teufel2: wo soll ich das :vertrag: :lol:
:prost:
nexourius

Beitrag von nexourius »

Wir können es schaffen im Austiegsjahr die Saison mit einem 1Stelligen Tabellenplatz zu beenden... Was wollen wir mehr ?! Ich freu mich riesig und viele hier disskutieren hier immer noch rum....schade statt sich einfach mal zu freuen !!
Einmal Betze ,immer Betze!
Blochin

Beitrag von Blochin »

nexourius hat geschrieben:Wir können es schaffen im Austiegsjahr die Saison mit einem 1Stelligen Tabellenplatz zu beenden... Was wollen wir mehr ?! Ich freu mich riesig und viele hier disskutieren hier immer noch rum....schade statt sich einfach mal zu freuen !!
Dies ist ein Diskussionsforum! Ich denke, dass wir uns doch alle freuen. Ich freue mich seit dem Pauli-Spiel, dass wir es geschafft haben. Trotzdem macht es Spaß zu diskutieren. Zum Freuen brauche ich kein Forum.
ron72

Beitrag von ron72 »

merkt euch schon mal, ab 5. august gehts wieder los. herrlich... :wink: gegen wen sollen wir starten, was meint ihr? ich bin ganz klar, für ein heimspiel gegen den BVB oder bayern. das wärs doch, oder...? :winken:
FCK-Fan...im Feindesland
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

mal nebenbei...der fc augsburg ist aufgestiegen..einzig allein jos luhukay gönne ich das dort..sonst niemanden...schon wieder ein komerz-verein mehr in der bundesliga..zum kotzen..aber was solls...feiern wir den klassenerhalt und schaun nicht auf andere!!!BUNDESLIGA!juhuuuuuuu...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ron72 hat geschrieben:merkt euch schon mal, ab 5. august gehts wieder los. herrlich... :wink: gegen wen sollen wir starten, was meint ihr? ich bin ganz klar, für ein heimspiel gegen den BVB oder bayern. das wärs doch, oder...? :winken:
ganz ehrlich: mich kotzt es jetzt schon an wenn ich daran denke dass nur noch ein spiel zu spielen ist und dann diese elende warterei auf die neue saison beginnt und man den tag herbeisehnt wo man das saisonheft des kicker in den händen halten kann... da bin ich noch ganz der kleine junge wie früher :wink:

es ist zwar zwischendurch frauen-wm aber das ist für mich kein trost...
Zuletzt geändert von Dubbe am 08.05.2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

lautererjunge1979 hat geschrieben:mal nebenbei...der fc augsburg ist aufgestiegen..einzig allein jos luhukay gönne ich das dort..sonst niemanden...schon wieder ein komerz-verein mehr in der bundesliga..zum kotzen..aber was solls...feiern wir den klassenerhalt und schaun nicht auf andere!!!BUNDESLIGA!juhuuuuuuu...
ja, hast recht...
aber nach meiner information hängt ausgerechnet jetzt zur neuen saison der geldgeber und jahrelange hauptsponsor sein engagement an den nagel. also haben die genauso eine schwere saison vor der brust wie wir auch.
Wachter

Beitrag von Wachter »

Dubbe hat geschrieben:
lautererjunge1979 hat geschrieben:mal nebenbei...der fc augsburg ist aufgestiegen..einzig allein jos luhukay gönne ich das dort..sonst niemanden...schon wieder ein komerz-verein mehr in der bundesliga..zum kotzen..aber was solls...feiern wir den klassenerhalt und schaun nicht auf andere!!!BUNDESLIGA!juhuuuuuuu...
ja, hast recht...
aber nach meiner information hängt ausgerechnet jetzt zur neuen saison der geldgeber und jahrelange hauptsponsor sein engagement an den nagel. also haben die genauso eine schwere saison vor der brust wie wir auch.
welche quellen beziehst du hinsichtlich Augsburg?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Wachter hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
ja, hast recht...
welche quellen beziehst du hinsichtlich Augsburg?
das stand vor ein paar wochen mal im kicker. da hat der manager (rettig) auch ein interview gegeben und sagte dass man den gürtel wesentlich enger schnallen müsste. klar bekommen die nun auch mehr tv-gelder aber die ganz grossen sprünge können die auch nicht mehr machen...
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

hoffe ich doch @dubbe...zudem glaube ich müssen wir uns vor keinem verstecken..wir haben eine tolle saison gespielt..nächstes jahr wirds sehr schwer..das verflixte 2.jahr überwinden-wisst ihr noch?das hatten die ahlener letzte saison beim auswärtsspiel dort auf einem langen banner..aber ich bin absolut überzeugt von mannschaft,marco kurz,stefan kuntz und UNS fans das wir ALLE GEMEINSAM auch nächste saison unser ziel erreichen..aber ich bin auch überzeugt davon das wir jetzt erstmal ne riesenparty gegen bremen über die bühne gehen lassen..ich will mal endlich spieler von uns sehen die die sektflaschen öffnen und es richtig karachen lassen..ja SEKT..ich sehe immer nur bier...sektdusche für stefan kuntz.. :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

So, jetzt soll bitte bloss noch Frankfurt absteigen. Die Fans von denen gehen ja mal gar nicht...

Die können sich dann nächstes Jahr mit den irren Rostockern kloppen. Erst im Stadion und dann noch um den Titel "asozialstes Fan-Gesocks der 2. Liga". :nachdenklich: :D

Der Bruchhagen wirkte für mich heute im DP eh schon wie ein Absteiger. Geduckt, blass, passiv und emotionslos. Obwohl ich den sonst echt schätze, für seine Leistungen und seine Ruhe... Wie einer der sich mit dem Abstieg bereits abgefunden hat.

Hat das ausser mir keiner so empfunden? Wenn sich die Spieler da nächste Woche ein Beispiel nehmen hat sich das Thema eh erledigt...

Nebenbei gefragt, weiss einer was das für Stangen sind, mit denen die "Fans" auf dem SGE-Video auf sich selbst ( :!:) und die Polizei einprügeln??? Liegen die da für den Zweck extra bereit? :kotz: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Dubbe hat geschrieben:
ganz ehrlich: mich kotzt es jetzt schon an wenn ich daran denke dass nur noch ein spiel zu spielen ist und dann diese elende warterei auf die neue saison beginnt und man den tag herbeisehnt wo man das saisonheft des kicker in den händen halten kann... da bin ich noch ganz der kleine junge wie früher :wink:

es ist zwar zwischendurch frauen-wm aber das ist für mich kein trost...
Dann kannst du ja inzwischen Rasenmähen :prost:

Diese Sommerpause wird uns noch viel Diskussionsstoff liefern, mit sehr überraschenden Entwicklungen im Kader. Spott und Häme werden wir ausstreuen und viele Krokodilstränen sind zu trocknen, bis denn in den ersten Trainingsspielchen neue Helden und Buhmänner ausgesucht werden.
Der Sommer wird heiß und lang aber uns wird der Diskussionsstoff sicher nicht ausgehen.
Hasta la Victoria - siempre!
ron72

Beitrag von ron72 »

hoffentlich sind die nach 1 jahr wieder weg :!: wenn ich den thurk sehe, kann man nur :kotz: :kotz: :kotz:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten