... du musst halt auch mal bedenken dass auch mk in dieser saison ein aboluter erste-liga-neuling war, genau wie ein grossteil der mannschaft auch... und daher kann und muss auch er noch dazulernen, keine frage!cafeloddi hat geschrieben:Naja, ich bin hinsichtlich Kurz nicht so euphorisch weil ich bei ihm noch erhebliches Steigerungspotential sehe. Aber wenn ich zwischen Magath und Kurz entscheiden müßte, dann würde ich Kurz sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben bevor Magath auch nur einen 1-Jahres Vertrag bekäme.
Jawohl Sir! Wird ohne Widerworte erledigt...paulgeht hat geschrieben: Ich will euch nächsten Samstag alle besoffen sehen.
Na, ein unfähiges Umfeld machen es natürlich nicht besser. Aber man sieht doch z.B. auch auf Schalke, was er dort für einen Trümmerhaufen hinterlassen hat. Da täuschen auch anderthalb gute Spiele gegen Inter nicht hinweg. Ich bleib dabei: Magath macht Mannschaften zu Gunsten des schnellen Erfolgs kaputt. Wenn dann noch Idioten drumherumsitzen, geht man halt zurecht zu Grunde (in diesem Falle: hoffentlichscheiss fc köln hat geschrieben:Und das kann keine anderen Gründe gehabt haben? Zum Beispiel einen unfähigen McLaren, und einen noch unfähigeren Manager Hoeneß.Hellboy hat geschrieben: Was glaubst du, warum WOB nach Magaths Weggang so abgekackt ist? Weil da niemand in der Mannschaft war, der Charakter hatte - alles nur eingeschüchterte Ja-Sager.
Weil er endlich mal wieder auf den Platz durfte...?scheiss fc köln hat geschrieben: Und das Magath unter seinen Spielern nur Angst und Schrecken verbreitet, spricht ja nicht gerade dafür, das Grafite Tränen der freude in den Augen hatte, als Magath wieder auf der wolfsburger Matte stand.
Genau. MK hat als Buli-Neuling mit dieser Mannschaft wirklich das Bestmögliche geleistet. Ohne Frage. Ich gestehe ihm auch Fehler zu und auch das Recht, wie vielen Spielern auch, dazu zu lernen. Was ich eigentlich über Kurz sagen will ist folgendes, er ist noch kein großer Trainer aber er kann ein Großer werden. Nach so einer Saison sollte man auch einfach nur mal froh sein und nicht alles kritisch hinterfragen. Ich bin mir sicher, dass alle, Trainer und Spieler, in dieser Saison gereift sind und nächste Saison verschiedene Dinge anders machen werden. Und seine ruhige und sachliche Art finde ich auch gut. So gesehen sind wir mit MK diese Saison also nicht schlecht gefahren.Dubbe hat geschrieben:... du musst halt auch mal bedenken dass auch mk in dieser saison ein aboluter erste-liga-neuling war, genau wie ein grossteil der mannschaft auch... und daher kann und muss auch er noch dazulernen, keine frage!cafeloddi hat geschrieben:Naja, ich bin hinsichtlich Kurz nicht so euphorisch weil ich bei ihm noch erhebliches Steigerungspotential sehe. Aber wenn ich zwischen Magath und Kurz entscheiden müßte, dann würde ich Kurz sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben bevor Magath auch nur einen 1-Jahres Vertrag bekäme.
aber am ende zählt doch das was unterm strich dabei rauskommt und das ist doch nicht übel, oder?
also ich für meinen teil finde es überragend was er aus dem team herausgeholt hat wenn man bedenkt mit welchen bescheidenen finanziellen mitteln er im vergleich zur konkurrenz auskommen musste, wie er den verein nach aussen repräsentiert und vor allem seine nüchterne, ruhige, sachliche art tut (uns) richtig gut!
kein selbstdarsteller, einfach nur wohltuend!
Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Magath ?? Wer ist das ?? Ist das der Mann der gegen den FCK 2 mal Verloren hat in dieser Saison und am Samstag evtl. ABSTEIGT ?! Wie kann man nur über Magath diskutieren. Leute. Wir haben unser großes Ziel erreicht und eine SuperSAISON gespielt und am Samstag steigt Krankfurz ab und Golfsburg muß in die Relegation gibt es etwas geileres ???
Allez....Lautern Allez
Ok das ist mir auch Rechtcafeloddi hat geschrieben: Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ok das ist mir auch Rechtcafeloddi hat geschrieben: Ja wenn VW sofort absteigt und die Adler in die Relegation kommen. Das wäre geil.wo soll ich das
![]()
Dies ist ein Diskussionsforum! Ich denke, dass wir uns doch alle freuen. Ich freue mich seit dem Pauli-Spiel, dass wir es geschafft haben. Trotzdem macht es Spaß zu diskutieren. Zum Freuen brauche ich kein Forum.nexourius hat geschrieben:Wir können es schaffen im Austiegsjahr die Saison mit einem 1Stelligen Tabellenplatz zu beenden... Was wollen wir mehr ?! Ich freu mich riesig und viele hier disskutieren hier immer noch rum....schade statt sich einfach mal zu freuen !!
ganz ehrlich: mich kotzt es jetzt schon an wenn ich daran denke dass nur noch ein spiel zu spielen ist und dann diese elende warterei auf die neue saison beginnt und man den tag herbeisehnt wo man das saisonheft des kicker in den händen halten kann... da bin ich noch ganz der kleine junge wie früherron72 hat geschrieben:merkt euch schon mal, ab 5. august gehts wieder los. herrlich...gegen wen sollen wir starten, was meint ihr? ich bin ganz klar, für ein heimspiel gegen den BVB oder bayern. das wärs doch, oder...?
ja, hast recht...lautererjunge1979 hat geschrieben:mal nebenbei...der fc augsburg ist aufgestiegen..einzig allein jos luhukay gönne ich das dort..sonst niemanden...schon wieder ein komerz-verein mehr in der bundesliga..zum kotzen..aber was solls...feiern wir den klassenerhalt und schaun nicht auf andere!!!BUNDESLIGA!juhuuuuuuu...
welche quellen beziehst du hinsichtlich Augsburg?Dubbe hat geschrieben:ja, hast recht...lautererjunge1979 hat geschrieben:mal nebenbei...der fc augsburg ist aufgestiegen..einzig allein jos luhukay gönne ich das dort..sonst niemanden...schon wieder ein komerz-verein mehr in der bundesliga..zum kotzen..aber was solls...feiern wir den klassenerhalt und schaun nicht auf andere!!!BUNDESLIGA!juhuuuuuuu...
aber nach meiner information hängt ausgerechnet jetzt zur neuen saison der geldgeber und jahrelange hauptsponsor sein engagement an den nagel. also haben die genauso eine schwere saison vor der brust wie wir auch.
das stand vor ein paar wochen mal im kicker. da hat der manager (rettig) auch ein interview gegeben und sagte dass man den gürtel wesentlich enger schnallen müsste. klar bekommen die nun auch mehr tv-gelder aber die ganz grossen sprünge können die auch nicht mehr machen...Wachter hat geschrieben:welche quellen beziehst du hinsichtlich Augsburg?Dubbe hat geschrieben:
ja, hast recht...
aber nach meiner information hängt ausgerechnet jetzt zur neuen saison der geldgeber und jahrelange hauptsponsor sein engagement an den nagel. also haben die genauso eine schwere saison vor der brust wie wir auch.
Dann kannst du ja inzwischen RasenmähenDubbe hat geschrieben:
ganz ehrlich: mich kotzt es jetzt schon an wenn ich daran denke dass nur noch ein spiel zu spielen ist und dann diese elende warterei auf die neue saison beginnt und man den tag herbeisehnt wo man das saisonheft des kicker in den händen halten kann... da bin ich noch ganz der kleine junge wie früher![]()
es ist zwar zwischendurch frauen-wm aber das ist für mich kein trost...