Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Micha-Balu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Micha-Balu »

Und der F.K. Pirmasens :shock: :nachdenklich:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän
Blochin

Beitrag von Blochin »

Es ist viel besser, wenn der FCK totgeschwiegen wird; zu viel Publicity wäre nur kontraproduktiv. So nach dem Motto: In KL ist einer der besten IV der Liga (klar, dass ich meinen Lieblingsspieler Rodnei meine). Nein danke! Lieber schön totschweigen. Genau richtig. Und nächste Saison einfach noch erfolgreicher spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Weschtkurv hat geschrieben: öhm...
Beratungsresistenz ?
Alleinherrschaft ?
Geldvernichtung ?
Ich zitiere : Ich will mit Schalke deutscher Meister werden - hahaha !
Rangnick hat bestimmt einen Heidenspass den Trümmerhaufen wieder in die Spur zu bringen...
Und seine Aussage, dass er in Wob. bleiben wird, auch in der zweiten Liga, und als letzte Station in der Bundesliga is auch klar :
Bayern wird ihn NIE wieder verpflichten...
Schalke auch net...
Leverkusen - never ever...
HSV ? - VORBEI !
Also bleibt noch genau EIN Club, der dem Magath KOHLE OHNE ENDE geben kann, für seinen Grössenwahn :
Richtig :
Der VFL Wolfsburg :kotz:
Wenn man Magath verpflichtet, muss man wissen worauf man sich einlässt. Und natürlich ist er auf Schalke angetreten, um die Schale zu holen. dafür hat man ihn ja geholt. Niemals hat er jedoch gesagt, dass dies 2011 passieren würde. Ausserdem sprechen die Erfolge in CL und Pokal klar für Magath.

Was ist an seiner Aussage, auch in Liga 2 in Wolfsburg zu beleiben, auszusetzen? Übrigens investieren die Vereine das Geld, und stellen es zur Verfügung. Nicht der Trainer. Kohle ohne Ende? War das in Stuttgart so, als er mit den "jungen Wilden" Vizemeister wurde? @Weschtkurv, das ist alles weit hergeholt. Und wer sagt dir, dass unser Marco Kurz nicht auch mal bei anderen Vereinen Landet? Aber vermutlich würde man ihm nur 1860 zugestehn. halt, da war er ja schon...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte. Mir ist er symphatisch, er ist ausgewiesener fachmann auf seinem Gebiet, und ich würde ihn jederzeit den meisten seiner Kollegen vorziehen. Ob er jetzt der passende Trainer für den FCK wäre, lasse ich dahingestellt, und mag es nicht bewerten. Die Frage wird sich vermutlich sowieso nie stellen.
Solche Worte aus dem Munde eines Kurz Enthusiasten. Erstaunlich. Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet. Vielleicht sollte er neben Kurz auch gleich noch Kuntz ersetzen. Das wäre doch in Deinem Sinne, oder?
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ballkontakt hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:RB Leipzig wollte ihn auch!
Ein Felix Magath spielt nicht (langfristig) in unterklassigen Ligen.
Wie soll er sich da allwöchentlich in den Medien suhlen?
RB Leipzig will in die Bundesliga. Spielen nach Aufstieg bereits in der Regionalliga. Ich fürchte, die werden das auch in fünf Jahren geschafft haben. Dann gibt es wieder einen Verein aus der Ex-DDR in der Bundesliga. Der Verein ist aber völlig ohne Tradition. Ich erinnere mich dunkel, dass man mit einem anderen Verein aus der Oberliga fusioniert hat. RB steht offiziell für Rasenballspiele, in Wahrheit natürlich für Red Bull.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Blochin hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch eine hohe Meinung von Magath. Er mag nicht der Kumpeltyp sein, vielleicht vom Stil diskussionswürdig...
Der Typ ist ein Arschloch, der seine Minderwertigkeitskomplexe kompensiert, indem er seine Spieler abwertet und einschüchtert. Das ist keine Führungsqualität, sondern kurzfristige, überteuerte Eigentherapie auf Kosten anderer.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hellboy hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch eine hohe Meinung von Magath. Er mag nicht der Kumpeltyp sein, vielleicht vom Stil diskussionswürdig...
Der Typ ist ein Arschloch, der seine Minderwertigkeitskomplexe kompensiert, indem er seine Spieler abwertet und einschüchtert. Das ist keine Führungsqualität, sondern kurzfristige, überteuerte Eigentherapie auf Kosten anderer.
Ich glaube man kann es nicht besser ausdrücken wie Du es getan hast. :D :danke:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hellboy hat geschrieben:
Aber Kondition haben seine Spieler. Er verlangt viel, was Fitness anbelangt. Sein Führungsstil ist vielleicht zu autoritär. Aber er ist ein erfolgreicher Trainer. Ich verstehe nicht, warum man das nicht anerkennen sollte. Natürlich ist uns allen Marco Kurz lieber ... auch deshalb, weil Marco Kurz zum FCK passt.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Blochin hat geschrieben: RB Leipzig will in die Bundesliga. Spielen nach Aufstieg bereits in der Regionalliga. Ich fürchte, die werden das auch in fünf Jahren geschafft haben. (...)
Richtig. In 5 Jahren werden sie es vielleicht geschafft haben (kotz!). Das dürfte für Magath aber entschieden zu lange dauern. Der braucht die mediale Aufmerksamkeit genauso wie bspw. ein Daum, auch wenn das bei CD viel offensichtlicher ist. Als Trainer kann man von Magath ja halten was man will (wenn er nix taugen würde, wäre er schon lange weg), aber diesen Typen als Menschen smypathisch zu finden, ist mir unbegreiflich.
Betze!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

scheiss fc köln hat geschrieben:@Weschtkurv, das ist alles weit hergeholt. Und wer sagt dir, dass unser Marco Kurz nicht auch mal bei anderen Vereinen Landet? Aber vermutlich würde man ihm nur 1860 zugestehn. halt, da war er ja schon...
Nimm einfach Magath anstelle von Kurz als Trainer von uns in dieser Saison.
Mit Magath wären wir TOPFIT abgestiegen.
Magath hat noch nie (ausser in Ansätzen in Stuttgart) bewiesen, dass er mit no names gescheiten Fussball spielen lassen kann.
Der kann technisch beschlagenen, tollen Fussballern Kondition beibringen - mehr net.
Kurz is der weitaus bessere Trainer.
Was der, mit DER Mannschaft in dieser Saison geleistet hat, is besser, als Magath mit seinen ganzen teuren Starensembles im letzten Jahrzehnt !!!
Ich geh jetzt grillen, Mahlzeit ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 08.05.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ballkontakt hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben: RB Leipzig will in die Bundesliga. Spielen nach Aufstieg bereits in der Regionalliga. Ich fürchte, die werden das auch in fünf Jahren geschafft haben. (...)
Richtig. In 5 Jahren werden sie es vielleicht geschafft haben (kotz!). Das dürfte für Magath aber entschieden zu lange dauern. Der braucht die mediale Aufmerksamkeit genauso wie bspw. ein Daum, auch wenn das bei CD viel offensichtlicher ist. Als Trainer kann man von Magath ja halten was man will (wenn er nix taugen würde, wäre er schon lange weg), aber diesen Typen als Menschen smypathisch zu finden, ist mir unbegreiflich.
Mag sein. Deshalb hat er wahrscheinlich das Angebot von Leipzig nicht angenommen, weil das noch ein langer Weg ist. Ich habe übrigens nicht von "sympathisch" gesprochen. Ich habe geschrieben, dass er als Trainer kein schlechter ist. Nach Magath hatte Bayern z.B. nur schlechtere Trainer (Klinsmännle, van Feierbiest). Nochmals: Sein Stil wurde wohl in Schalke von vielen Spielern abgelehnt. Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Magath ist übrigens auch kein Dummer.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marco Kurz ist ein guter Trainer. MK habe ich verteidigt, seit ich im Forum Beiträge schreibe. Was ich an MK besonders schätze ist, dass er Spieler weiter bringt. Wird er ewig in KL bleiben? Oder wird es irgendwann Lockrufe geben? Man muss aber nicht Magath gegen MK ausspielen. Ich denke, für KL war (ist) MK der richtige Trainer.
scheiss fc köln

cafeloddi hat geschrieben: Solche Worte aus dem Munde eines Kurz Enthusiasten. Erstaunlich. Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet. Vielleicht sollte er neben Kurz auch gleich noch Kuntz ersetzen. Das wäre doch in Deinem Sinne, oder?
:nachdenklich:

Leg´dich wieder hin...Dummschwätzer.

Weil ich Kurz für einen guten Trainer halte, kann ich das von anderen nicht behaupten?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

JAAAAAAAAAAAA!!!

Klassenerhalt gesichert!
Auswärtssieg!
Rache ist süß! :teufel2:

Nie mehr 2.Liga, Nie mehr ......................!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:Marco Kurz ist ein guter Trainer. MK habe ich verteidigt, seit ich im Forum Beiträge schreibe. Was ich an MK besonders schätze ist, dass er Spieler weiter bringt. Wird er ewig in KL bleiben? Oder wird es irgendwann Lockrufe geben? Man muss aber nicht Magath gegen MK ausspielen. Ich denke, für KL war (ist) MK der richtige Trainer.
Naja, ich bin hinsichtlich Kurz nicht so euphorisch weil ich bei ihm noch erhebliches Steigerungspotential sehe. Aber wenn ich zwischen Magath und Kurz entscheiden müßte, dann würde ich Kurz sofort einen Vertrag auf Lebenszeit geben bevor Magath auch nur einen 1-Jahres Vertrag bekäme. :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Blochin hat geschrieben: Aber Kondition haben seine Spieler. Er verlangt viel, was Fitness anbelangt. Sein Führungsstil ist vielleicht zu autoritär. Aber er ist ein erfolgreicher Trainer. Ich verstehe nicht, warum man das nicht anerkennen sollte.
Er ist erfolgreich, weil man, wenn man bei seinen Spielern Angst verbreitet, kurzfristig gute Leistungen erreicht. Das geht aber nicht lange gut. Und dann werden in Magaths Fall einfach neue Spieler verpflichtet und alte abgesägt. Das ist ein horrender Personalverschleiß zu Gunsten von kurzfristigem Erfolg - und auf Kosten der Spieler, des Vereins und letztendlich auch Mannschaftsstruktur. Was glaubst du, warum WOB nach Magaths Weggang so abgekackt ist? Weil da niemand in der Mannschaft war, der Charakter hatte - alles nur eingeschüchterte Ja-Sager.

Mit einer guten, geschweige denn menschlichen, Personalführung hat das alles nichts zu tun. Darüber kann auch ein kurzfristiger Erfolg nicht hinwegtäuschen. Führungsqualität hat auch etwas mit Nachhaltigkeit zu tun. Und anerkennen sollte man dies erst recht nicht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

cafeloddi hat geschrieben: Solche Worte aus dem Munde eines Kurz Enthusiasten. Erstaunlich. Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet. Vielleicht sollte er neben Kurz auch gleich noch Kuntz ersetzen. Das wäre doch in Deinem Sinne, oder?
:nachdenklich:

Leg´dich wieder hin...Dummschwätzer.

Weil ich Kurz für einen guten Trainer halte, kann ich das von anderen nicht behaupten?
Hör auf mit Deinen Beleidigungen. Wenn einem die Argumente ausgehen versuchts man halt so. Armselig. Und "ein getroffener Hund bellt". :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Blochin hat geschrieben: ...
Man muss aber nicht Magath gegen MK ausspielen.
...
Will ich ja garnicht.
Ich wollte anhand dieses Beispiels nur aufzeigen, dass Magath für mich ein total überbewerteter Trainer is.
Der kanns nur, wenn er zig Millionen zur Verfügung hat.
Mit Abstrichen...Schalke und so...und hoffentlich auch Wob --> Liga 2 :D
So - jetzt aber - die Holzkohle glüht...
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich glaube z.B., dass Marco Kurz selbst noch lernfähig ist, deshalb hat er tatsächlich noch Luft nach oben. Aber wie jeder andere Trainer wird man ihn am Erfolg messen. Aber was willst du mehr? Aufstieg und nun 43 Punkte am vorletzten Spieltag ...
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Clublautern hat geschrieben:
Audax19 hat geschrieben: http://nachrichten.t-online.de/sechs-fe ... um=twitter

Man sollte diese Angelegenheit nicht verharmlosigen!
Was wäre außerdem gewesen, wenn die Kölner Spieler im Siegesrausch die anstürmenden Fans nicht rechtzeitig gesehen hätten? Kannst du ausschließen, dass die Frankfurter Idioten nicht ihren Frust an den Kölner auslassen?
:?
Hast du gesehen wie die flüchten musst? Die hatten Angst! Berechtigt! :nachdenklich:
Sowas geht einfach nicht und M U S S bestraft werden.

Locker bleiben. So schlimm war's auch nicht. Die wusten ja zuerst nicht wo sie hinlaufen. Bild macht mal wieder Meinung das ist schlimm.
10 Verletzte? Sachbeschädigung ? Muss es erst Todesfälle geben müssen bis man von offizieller Seite aus einschreiten kann/darf/soll?

Es spielt am Ende des Tages gar keine Rolle! Ich, als Fußball Fan, will solche Szenen wie gestern in Frankfurt nicht sehen! Das hat mit Fußball nix zu tun! Egal bei welcher Mannschaft! Wäre es aufm Betze gewesen, hätte ich es genauso verurteilt!

So ein unkontrollierter Platzsturm ist ein Sicherheitsrisiko für jeden Fan, Polizisten, Ordner und vor allem Spieler. Du hast Recht, gestern ist die Sache noch vergleichsweise harmlos ausgegangen. Aber wenn die verNtwortlichen Gremien nun nicht ein Zeichen setzen und damit ganz deutlich zum Ausdruck bringen, dass sowas nicht erwünscht ist, dann kommt es immer wieder zu solchen Szenen. (Passiert ja nix ;))
Und beim nächsten Mal werden vlt doch Spieler Angegriffen und vlt auch verletzt.
Dann ist das Geschrei groß und man wird sich an die Bilder von gestern erinnern...
Blochin

Beitrag von Blochin »

Weschtkurv hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben: ...
Man muss aber nicht Magath gegen MK ausspielen.
...
Will ich ja garnicht.
Ich wollte anhand dieses Beispiels nur aufzeigen, dass Magath für mich ein total überbewerteter Trainer is.
Der kanns nur, wenn er zig Millionen zur Verfügung hat.
Mit Abstrichen...Schalke und so...und hoffentlich auch Wob --> Liga 2 :D
So - jetzt aber - die Holzkohle glüht...
Wir einigen uns: Marco Kurz ist der beste Trainer für uns!
scheiss fc köln

Hellboy hat geschrieben: Was glaubst du, warum WOB nach Magaths Weggang so abgekackt ist? Weil da niemand in der Mannschaft war, der Charakter hatte - alles nur eingeschüchterte Ja-Sager.
Und das kann keine anderen Gründe gehabt haben? Zum Beispiel einen unfähigen McLaren, und einen noch unfähigeren Manager Hoeneß.

Und das Magath unter seinen Spielern nur Angst und Schrecken verbreitet, spricht ja nicht gerade dafür, das Grafite Tränen der freude in den Augen hatte, als Magath wieder auf der wolfsburger Matte stand.
scheiss fc köln

cafeloddi hat geschrieben: Hör auf mit Deinen Beleidigungen. Wenn einem die Argumente ausgehen versuchts man halt so. Armselig. Und "ein getroffener Hund bellt". :D
WauWau. Geht dir dabei eigentlich einer ab? Ich habe argumentiert, und du kommst mir mit irgendwelchen dummen Unterstellungen um die Ecke.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

cafeloddi hat geschrieben: Hör auf mit Deinen Beleidigungen. Wenn einem die Argumente ausgehen versuchts man halt so. Armselig. Und "ein getroffener Hund bellt". :D
WauWau. Geht dir dabei eigentlich einer ab? Ich habe argumentiert, und du kommst mir mit irgendwelchen dummen Unterstellungen um die Ecke.
Bla Bla Bla :lol:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Jesus Christus, ich hab die Frage schon mal gestellt - aber was machen wir eigentlich wenn hier 3 Monate Sommerpause einkehren!? :lol:
Ich will euch nächsten Samstag alle besoffen sehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten