Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Ochs zu Wolfsburg (kicker print):
der kicker meldet, daß Magath wohl Ochs verpflichtet hat.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ochs zu Wolfsburg (kicker print):
...für seinen Nachfolger :D
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Schipplock geht zu den Hoppis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... plock.html

Mittlerweile dürften die ne komplette 11 aus ehemaligen VFBlern zusammen haben oder?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Mittlerweile dürften die ne komplette 11 aus ehemaligen VFBlern zusammen haben oder?
dann stimmt wenigsten das eigene Credo wieder : 11 Spieler aus der Region.
I solemnly swear that I am up to no good.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ochs zu Wolfsburg (kicker print):
Weitere Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... als-sicher

Erinnert natürlich stark an die Lakic-Geschichte. Es scheint also auch nach Hoeneß Weggang noch genügend Ar*******er in der Wolfsburger Führungsetage zu geben, die mit allen erdenklichen Mitteln versuchen Unruhe bei den Konkurrenten zu schüren. Ein Grund mehr am Samstag dort zu gewinnen und das Pack mit etwas Glück doch noch in Liga 2 zu befördern.

@rmpa77: Da haste Recht, wenigstens lassen sie die Stuttgarter im Gegenzug immer brav gewinnen. :lol:
Zuletzt geändert von rot_weißer_Partybus am 05.05.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Schipplock geht zu den Hoppis.

Mittlerweile dürften die ne komplette 11 aus ehemaligen VFBlern zusammen haben oder?
Und dann fragen sich die Stuttgarter warum sie die letzten Jahre immer gegen den Abstieg spielen.. zumeist in der Vorrunde.

Wir kennen doch das Problem auch, das ganze Jugendmannschaften von Happy Hoppy auseinandergekauft wurde und uns selbst nun der Nachwuchs fehlt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Schipplock geht zu den Hoppis.

Und dann fragen sich die Stuttgarter warum sie die letzten Jahre immer gegen den Abstieg spielen.. zumeist in der Vorrunde.

Wir kennen doch das Problem auch, das ganze Jugendmannschaften von Happy Hoppy auseinandergekauft wurde und uns selbst nun der Nachwuchs fehlt.
genau so ist es. Die verkaufen schon gestandene "ehemalige" Jugendspieler wie Hildebrand, Gomez, Khedira (wobei die natürlich auch weg wollen), angeblich jetzt auch Träsch nach Leverkusen. Gute Jugendspieler wie Rudy, Beck, (damals) Luz, (damals) Fischer, Schieber (verliehen) auch und wundern sich, dass sie nicht um die Meisterschaft mitspielen wenn sie einen Camoranesi (oder wie man ihn schreibt) für 3 Mio. holen, den ganz Europa nicht mehr haben will.
Ich meinen Augen macht der Bobic da keinen guten Job, aber hauptsache hinterher völlig geschockt vor der Kamera stehen und "ich kann es nicht glauben" faseln.

Ps: Ich hatte ja gehofft, C. Walch ist auch so einer von den Goldstücken die sich verscherbeln, aber irgendwie :|
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Also mir hat der Walch bisher relativ gut gefallen. Ich denke das er ein Stück "Roheisen" ist, das noch geschmiedet werden muss.

Die Ansätze passen bisher... .es kann nicht jeder ein Messi sein! Wenn wir mal wieder einen wie Wagner, Basler oder H.Koch haben.. bin ich schon zufrieden.

Wobei am besten diese Saison... Tiffert. Nicht nur von der Leistung. Auch wie der auf dem Platz steht. Anweisungen gibt.. und einfach mit der ganzen Körpersprache für den Verein eintritt auf dem Platz... herrlich. Da lacht mein Fan Herz.

Wobei ich Typen wie Rodnei, Amedick und Dick nicht schmälern möchte. Auch die haben einen sehr guten Beitrag geleistet... und über Tobi und Kevin wurde schon genug gelobhudelt! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

Ochs zu WOB ist fix:

http://www.transfermarkt.de/de/frankfur ... 61976.html

der nächste Söldner ist geboren!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Stark pfeift das DFB-Pokalfinale.
Da hätten wir keine Chance gehabt ;)

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Bcat%5D=87
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fanatischerfckler hat geschrieben:Ochs zu WOB ist fix:

http://www.transfermarkt.de/de/frankfur ... 61976.html

der nächste Söldner ist geboren!
Oh Oh - der hat ja Nerven...
Spielt er scheisse gegen Köln, gnade ihm Gott !!!
DER Zeitpunkt der Bekanntmachung is ja tausendmal schlimmer, als der von Lakic ! :o
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Entscheidung vom Landgericht Köln

Wetten verboten für Hartz-IV-Empfänger

Wer sich als Hartz-IV-Empfänger zu erkennen gibt, darf bei Westlotto nicht mehr wetten - dieses skurrile Urteil hat ein Gericht jetzt bestätigt. So sollen die Zocker vor sich und der Staatskasse geschützt werden. Der Wettanbieter nennt das Urteil "realitätsfern".

...

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/g ... -1.1093448

:nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...
DER Zeitpunkt der Bekanntmachung is ja tausendmal schlimmer, als der von Lakic ! :o
Beweist aber, dass dahinter ein tieferer Sinn steckte.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Üble Machenschaften...ganz übel...so geht der Fussball vor die Hunde...
Pfui VW - ganz erbärmlich.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Üble Machenschaften...ganz übel...so geht der Fussball vor die Hunde...
Pfui VW - ganz erbärmlich.
Aber echt. In Wolfsburg scheint man da aber ja wenig Grenzen zu kennen.
Kann mir nicht vorstellen das Ochs jetzt schon wollte das das bekannt wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

m4d hat geschrieben:Naja, wenn er von Lakic nix gelernt hat, dann selber schuld.
Immerhin die Frankfurter Fanszene dürfte damit im Falle des Abstiegs Ihren Sündenbock gefunden haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lestat hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Naja, wenn er von Lakic nix gelernt hat, dann selber schuld.
Immerhin die Frankfurter Fanszene dürfte damit im Falle des Abstiegs Ihren Sündenbock gefunden haben.
Die haben denselben begründeten Hass auf die schleimigen Wolfsburger Wettbewerbsverzerrer wie wir.
Die hoffen wie wir auf ein kleines Fussballwunder, nämlich dass Wob. noch absteigt.
Wenns einen Fussballgott gibt, schlagen wir die Wob.ler, die verlieren auch noch ihr nächstes Spiel, Gladbach spielt Relegation, Frankfurt bleibt drin.
Wir haben nächste Saison unser Derby, und die 150 Wob.Kunden in der spärlich gefüllten Ostkurve, müssen wir auch net mehr ertragen...
:bitte:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

In Wolfsburg haben sie eben von den Bayern gelernt wie man den Wettbewerb von außen beeinflusst. Das bittere ist eben, dass sie das Geld dazu haben. Alles Mafia.
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 7.html#RSS

Der 1899 Schönling soll jetzt nach Köln.
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

m4d hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 7.html#RSS

Die wollen wohl wirklich absteigen. Können sie doch auch diese Saison noch haben. :?:
Lass die ruhig die Klasse halten, ist für uns nächste Saison eine Mannschaft weniger, die wir hinter uns lassen müssen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Pizza nach Kölle, uiii ein echter Glücksgriff für den Studienrat, sofern das klappt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Als ob das Pulverfass Frankfurt noch einen Funken benötigt hätte.

"Die Rache ist mein, ich will vergelten", sprach der Herr und schickte die Lautrer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

ich werde keine Lanze für U.H. brechen, dafür kenne ich seine Verdienste nicht nur im Sport etwas besser als viele andere hier.
Das was sich die Wolfsburger erlauben, das ist keine Art des U.H.. Der meldet sein Interesse an einem Spieler und fertig.
Verpflichtungen sind nie zu einem solchen Zeitpunkt veröffentlich worden.
Golfsdingsbum war schon immer ein scheiss Verein,ist ein scheiss Verein und wird es auch bleiben.
Für den Mist, sollte man heute noch, die Funktionäre bei DFB und DFL verhaften, auf einem Marktplatz enbutteln damit der Kopf noch frei bleibt und dann abstolpern.
Pfui deibel, eine solche Sache, zwei Spieltage vor Saisonende, das ist unterste Schublade.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 7.html#RSS

:shock: 1. April?? Damit stünde ja schon die erste Trainerentlassung der neuen Saison fest.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Das mit Ochs und Wolfsburg ist wirklich unglaublich. Der Teufel soll diesen Drecksverein holen :teufel1:
Gesperrt