Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Haha :D

Hellau, Hellau :lol:
Nur der FCK
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich dachte die machen schluss mit helau^^
die ham doch gegen uns versucht ein spruchband hochzuheben:D:D
Schluss mit lustig und Helau oder so irgendwie:D:D:D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chris
Beitrag von chris »

der verein ist sooo lächerlich.. ich bekomm brechreiz wenn ich nur an die denke!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Tja, ich glaube der Macher der neuen Seite hat das Image als Karnevals und Eventzuschauerverein verinnerlicht!

Oder waren es sogar Vorgaben vom Vereinsvorstand so eine lächerliche Startseite ins Netzt zu stellen!!

Da tun mir die echten Mainzer Fans doch auch etwas leid, denn denen geht der ganze Karnevals und das Spassvereingetue auch auf den Sack.

Sollen die aber nur machen. Irgendwann nimmt die Niemand mehr für voll!!

Im Pokalspiel in Worms waren von den circa 5000 Mainzern bestimmt 4500 Eventfans dabei. Viele Familien, Kids und Frauen mit netten Kloppo Shirts :shock:

Die Ultras sind im Moment auf einem besonderen Tripp und singen fast nur noch das PAOK Lied rauf und runter!!!!
:doppelhalter:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

sind diese 2Punkte im Block beim MainzerIntro eigentlich die berühmten Mainzer Problemfans oder was wird da markiert? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Amok.exe hat geschrieben:sind diese 2Punkte im Block beim MainzerIntro eigentlich die berühmten Mainzer Problemfans oder was wird da markiert? :)

Ne das sind die Zuschauer die schon länger als fünf Jahre hingehen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

achso...dachte schon das Gerücht würde stimmen das MZ 2Problemfans hat, danke für die Aufklärung :teufel2:
Jonas

Beitrag von Jonas »

Soto fällt komplette Hinrunde aus

Hiobsbotschaft für Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05: Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Elkin Soto hat sich am Mittwochnachmittag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.(...)

>ganzer Artikel<

"ohhhhh wie ist das Schön...."
HAHA :lol: :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Jonas hat geschrieben:Soto fällt komplette Hinrunde aus

Hiobsbotschaft für Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05: Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Elkin Soto hat sich am Mittwochnachmittag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.(...)

>ganzer Artikel<

"ohhhhh wie ist das Schön...."
HAHA :lol: :lol:

Tja warum sollen auch immer nur wir Verletzungspech haben. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Sehr nice!" Einer weniger zum duschen, Floppo!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Nana, wer wird sich denn da über eine Verletzung eines Spielers unseres Lieblingsclubs freuen :D
:doppelhalter:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Das absolute Highlite auf der neuen Seite ist für mich das hier:

http://www.mainz05.de/meenzer_fairplay.html

"Meenzer Fairplay - fair geht vor!

Der 1. FSV Mainz 05 steht für Fairplay - sowohl auf dem Platz als auch abseits davon. In Zeiten von Gewalt in und um Stadien wollen wir ein Zeichen setzen, denn die Mainzer Fans begegnen jeder gegnerischen Mannschaft mit Respekt. Fairplay ist es auch, die eigene Mannschaft zu supporten und nicht die gegnerischen Fans zu provozieren.

Bestimmt habt auch ihr viele tolle Geschichten und Bilder zum Thema "Meenzer Fairplay" zu bieten. Daher bitten wir euch, euren Beitrag an fairplay(at)mainz05.de zu schicken, damit wir ihn hier veröffentlichen können.

Setzt ein Zeichen für Toleranz und Fairness - eben typisch Meenzer Fairplay."

:shock: :langweilig:

Watten Müll...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
R-Town

Beitrag von R-Town »

Neustadt-City hat geschrieben:Das absolute Highlite auf der neuen Seite ist für mich das hier:

http://www.mainz05.de/meenzer_fairplay.html

"Meenzer Fairplay - fair geht vor!

Der 1. FSV Mainz 05 steht für Fairplay - sowohl auf dem Platz als auch abseits davon. In Zeiten von Gewalt in und um Stadien wollen wir ein Zeichen setzen, denn die Mainzer Fans begegnen jeder gegnerischen Mannschaft mit Respekt. Fairplay ist es auch, die eigene Mannschaft zu supporten und nicht die gegnerischen Fans zu provozieren.

Die Mainzer begegner jeder gegnerischen Mannschaft mit Respekt, na klar, besonders dem FCK, der SGE...usw...
Mal wieder lächerlich ihr lieben 05-er...
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die und ihr hirnhautentzündeter Schwachsinn, die haben doch Fieber! Fussball ist Kampf und kein Sex and the City-Ersatz für rosa Polohemdenträger die sich vor 2 Jahren mal dachten, dass sie jetzt mal Mainzfans werden!

Diese Hybris! Fehlt echt nur noch eine Choreo, auf der sich über den modernen Fußball mokiert wird :lol:
Wenn man selber nichts mehr merkt, sollte ein Onkel Doktor mal ran...
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

fußball ist eben nicht nur kampf.Fußball ist ein sport, bei dem es um respekt, mannschaftsdienlichkeit und zusammenhalt geht. Das waren ideale die einst fritz walter vorgelebt hat. Auf dem Platz zählt das von an bis abpfiff. und gerade davor und danach sollte man auch mit dem gegner fair umgehen können. nach dem spiel evtl. auch ein bier und das spiel nochmal analysieren.

Rivalitität ist gut, das steigert einen...

das es von den mainzern kommt, die leverkusen, frankfurt, uns ja sehr respektvoll behandelt haben, ist jedoch einem karnevalsverein würdig...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Marky

Beitrag von Marky »

Passt zwar nicht gerade direkt hierher, aber ich denke die Stammleser dieses wunderbaren Threads wird es trotzdem freuen:

Hopp: Brauchen wir das neue Stadion?
Vor der Zweitliga-Premiere von Hoffenheim plagen den Mäzen "Zweifel" wegen des geringen Zuschauerinteresses
Sportlich scheint es rund zu laufen bei Zweitliga-Neuling 1899 Hoffenheim, doch ausgerechnet vor dem Premierenball an diesem Sonntag [...] ist beim Kraichgau-Klub auch Frustration ausgebrochen. Weil nicht mal 3000 Zuschauer [...] den 4:2 Triumph gegen den FC Augsburg live erleben wollten, macht sich der Mäzen Dietmar Hopp große Sorgen. "Wenn dieses geringe Interesse symptomatisch ist", sagte der 67-Jährige im Gespräch mit der RNZ, "kommen bei mir Zweifel auf, ob das neue Stadion überhaupt gebraucht wird."

(Quelle: RNZ)

Wenn ich das lese, durchfließt mich ein wohlig warmes Gefühl. Offenbar kann man sich in diesen Zeiten doch noch nicht alles kaufen. Offenbar ist unser geliebter Sport doch noch nicht verloren!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die hamm Bruchwegatmosphäre auf ihrer Page, klickste und hörste hier (Achtung Ohrenkrebsgefahr):

http://www.mainz05.de/fileadmin/pdf/son ... phaere.mp3

Lest auch mal auf der Kloppo 05 Page die Seite mit den Fanlieder durch, da fallte noch ins Koma, guckste hier:

http://www.mainz05.de/fan-lieder.html

Hier M**** 05 Fanmomente, guckste hier wenn du kotzen willst:

http://www.mainz05.de/fan-momente.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Was ihr immer für schlimme Links findet 8-)

Seh ich das richtig, die haben ein Lied mit Melodie von den Flippers? Meinen die das ernst?? Könnte man jetzt drüber steiten :lol:

Bin für ein neues Anti-Mainz Lied im Kreativen Gesangsthread.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

aber nicht von den flippers bitte :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hab im GL-Forum noch einen netten Link gefunden :teufel2:

TorstenR im GL-Forum hat geschrieben:wisst ihr wie es aussieht wenn kleine jungs zu den großen brüdern aufschauen?
Ich stell es mir so vor:
http://www.wormatia.de/cms/fileadmin/ga ... -Kopie.jpg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Thomas hat geschrieben:Hab im GL-Forum noch einen netten Link gefunden :teufel2:

TorstenR im GL-Forum hat geschrieben:wisst ihr wie es aussieht wenn kleine jungs zu den großen brüdern aufschauen?
Ich stell es mir so vor:

:lol:
Hamma
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jonas hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Hab im GL-Forum noch einen netten Link gefunden :teufel2:

Ich stell es mir so vor:

:lol:
Hamma

Ich hab's gewusst! der is nur frustriert und wär gern einer von uns. Darum is der so geworden. Eigentlich ein netter Kerl der ab einem gewissen Punkt in seinem Leben fehlgeleitet wurde?
Es gibt immer was zu lachen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich stell es mir so vor:

Absolut genial :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Roter_Teufel hat geschrieben:

Ich stell es mir so vor:

Absolut genial :lol:

Mund zu, es zieht! Absolut genial
Gott sei dank ist das ein Wimpel vor 98. Denn vier Meisterschaften übertreffen die rechnerischen Fähigkeiten so mancher.
Die wichtigsten Innovationen sind jene, die das Denken verändern.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Marky

Beitrag von Marky »

Damit wäre die Banner-Frage für das Spiel gegen die NULLfünfer ja gelöst :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten