Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Turbofahrer263 hat geschrieben:ne du muss ich dir leider wiedersprechen,denke das es ein griff ins klo wäre,denke das die jungen spieler ganz langsam rangeführt werden sollen so wie bei kotysch,oder wie es bei schönheim und reinert gemacht wurde,immer schön langsam,wenn talent da ist erstmal zu den amas und da leistung zeigen,wenn die stimmt,langsam an die profis ranführen!denn a-jugend ist körperlich gesehn was gaaanz anderes als 2.bundesliga!
Grindsätzlich magst du Recht haben, aber deine Beispiele sind nicht gut gewählt! Schönheim, Kotysch und Reinert haben alle drei kaum in der 2. Mannschaft gespielt! Schönheim kam sogar direkt von der Jugend in die erste Mannschaft!
Campi82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Campi82 »

Dustin hat geschrieben:
Pietroipa im Sturm würde mir auch gefallen würde sich bestimmt gut mitm Daham verstehn....
Na dann könnten die beiden Pfeifen ja wunderbar auf der Tribüne Witze reisse wenn sie sich so gut verstehen würden.

Ich halte weder von Daham was, noch von dem anderen. Der versiebt genauso viele Chancen wie Daham es auch schon zu Saarbrücker Zeiten getan hat.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Campi82 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Pietroipa im Sturm würde mir auch gefallen würde sich bestimmt gut mitm Daham verstehn....
Na dann könnten die beiden Pfeifen ja wunderbar auf der Tribüne Witze reisse wenn sie sich so gut verstehen würden.

Ich halte weder von Daham was, noch von dem anderen. Der versiebt genauso viele Chancen wie Daham es auch schon zu Saarbrücker Zeiten getan hat.

Hä, wie Daham was zu Saarbrücker Zeiten getan hat????
Was hat Daham mit Saarbrücken zu tun??
Bild
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

Grindsätzlich magst du Recht haben, aber deine Beispiele sind nicht gut gewählt! Schönheim, Kotysch und Reinert haben alle drei kaum in der 2. Mannschaft gespielt! Schönheim kam sogar direkt von der Jugend in die erste Mannschaft!
ja das stimmt auch wieder!aber ziemer hat erst bei den amas gespielt und davor in neuhausen,in der zeit hab ich sogar 2 mal gegen ihn gespielt,hab zu dem zeitpunkt auch a-jugend verbandsliga gespielt!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Hellboy hat geschrieben:Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Ne Mille is aber schon viel für uns,so traurig das klingt!
Montags könnt' ich kotzen!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Westkurve. hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Heute stand auf DSF-Text, dass Staijner aus Hannover weg will, weil die so viele Neuverpflichtungen im Sturm haben. Kostet angeblich 1 Mio. Die haben wir doch bestimmt noch irgendwo rumliegen, oder...!?
Ne Mille is aber schon viel für uns,so traurig das klingt!
Staijner ist nicht schlecht, aber 1 Million ???
nein danke!
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Hy to all!
wenn er zu kriegen ist - her mit Stajner!!!!
Peace
Hakeem
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo !!!

Was ist jetzt eigendlich mit Daham und den Griechen, hat sich das Thema erledigt ? Ich glaube ich habs schonmal erwähnt, würde mich um Victor Agali bemühen, falls wir noch nen Stürmer suchen.
NRW-trotzdem-FCK

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

Hi!

Wollt nur mal die Frage in den Raum stellen, warum man von FCK-Seite nicht versucht hat, mit Raphael Wicky ins Gespräch zu kommen. Mir hat er immer gut gefallen, mit Thorben Marx find ich in sehr vergleichbar. Beide echt akzeptabel.... Habe jetzt bei TM.de gelesen, dass Wicky nach Fc.Sion zurückwechselt. Wenn er dahin geht, denke ich persöhnlich nämlich dass der FCK ihn auch unter seine Fittiche hätte nehmen können. Also FRAGE:
WARUM HAT MAN ES NICHT GEMACHT?

.... bin trotzdem mit der MAnnschaft wie sie ist vollkommen zufrieden....

also soll nur ne Frage sein... keine Kritik!

Mfg
NRW-trotzdem-FCK
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich denke weil Wicky schlichtweg zu TEUER gewesen wäre,
hast aber Recht für nen guten Fussballer halt ich ihn auch.
Bild
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:Hi!

Wollt nur mal die Frage in den Raum stellen, warum man von FCK-Seite nicht versucht hat, mit Raphael Wicky ins Gespräch zu kommen. Mir hat er immer gut gefallen, mit Thorben Marx find ich in sehr vergleichbar. Beide echt akzeptabel.... Habe jetzt bei TM.de gelesen, dass Wicky nach Fc.Sion zurückwechselt. Wenn er dahin geht, denke ich persöhnlich nämlich dass der FCK ihn auch unter seine Fittiche hätte nehmen können. Also FRAGE:

Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Das Problem bei Wicky ist zum einen, dass er zu teuer ist und zum anderen kann er bei Sion international spielen!
Scar
Beitrag von Scar »

kite2fly hat geschrieben:
NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:Hi!

Mfg
NRW-trotzdem-FCK
Das Problem bei Wicky ist zum einen, dass er zu teuer ist und zum anderen kann er bei Sion international spielen!
Und beim FCK Tradition und nen Aufstieg 2008 sowie Pokalsieg hat!! :teufel2:

Ne Realistisch sehen Wicky wär einfach zu teuer obwohl er mir auch gut gefallen würde ähnlich wie Meißner, nicht ganz so gut und nich ganz so alt :D
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also wenn wir jetzt nochmal zuschlagen wollen,dann aber bitte im offensiven Bereich: Offensives Mittelfeld oder Sturm,wobei ich da zwei bis drei interessante Namen hätte.

OM: Silvio Schröter (Hannover 96 - keine Wahl)
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt - keine Chance bei SGE)
ST: Klemen Lavric (MSV Duisburg - er will weg,is nur Ersatz beim MSV)
Sandro Wagner (FC Bayern - könnte man leihen,da hätte der FCB
genauso was von wie wir)
Vahid Hashemian (Hannover 96 - zweite Wahl)
chris
Beitrag von chris »

sandro wagner fänd ich auch nicht schlecht!
aber der wär bei uns wohl auch nach dem 1. fehlpass durch , weil er vom fc bayern kommt!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kaho hat geschrieben:Also wenn wir jetzt nochmal zuschlagen wollen,dann aber bitte im offensiven Bereich: Offensives Mittelfeld oder Sturm,wobei ich da zwei bis drei interessante Namen hätte.

OM: Silvio Schröter (Hannover 96 - keine Wahl)
Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt - keine Chance bei SGE)
ST: Klemen Lavric (MSV Duisburg - er will weg,is nur Ersatz beim MSV)
Sandro Wagner (FC Bayern - könnte man leihen,da hätte der FCB
genauso was von wie wir)
Vahid Hashemian (Hannover 96 - zweite Wahl)
Lavric hatte ich auch dran gedacht. Wäre super. Aber können wir uns den leisten? (War der nicht sogar mal bei real Madrid im Gespräch!?) :lol: :lol: :lol:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Lavric war nie bei Real ein Thema,das war ne Ente,genauso wie das Kalli unser Sportdirektor wird.

@ Aragorn: Also ich denke alle Spieler,die ich aufgelistet habe,sollten finanzierbar sein. Wir haben jetzt durch den Weggang von Daham und Halfar ca. 1,3Mio gekriegt.Halfar 800tsd + ca.200tsd gehalt + Daham gehalt 300tsd..

Lavric wird kaum mehr als 0,7 Ablöse kosten, mehr als 0,6 Gehalt auch net
Schröter wird max. 0,3 kosten dazu vllt nochmal 0,3 gehalt
weissenberger wird ablöse vllt 0,2 noch kosten, gehalt vllt 0,5
sandro wagner wird leihe dann ca. 0,5 kosten und kaum mehr gehalt
hashemian könnte drüber hinausgehe, ich denke mal 0,8 ablöse dazu nochmal das gleiche an ablöse auch wenn es für den überzogen ist. Also ich denke die wären finanzierbar und könnten uns fast alle weiterbringen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kaho hat geschrieben:Lavric war nie bei Real ein Thema,das war ne Ente,genauso wie das Kalli unser Sportdirektor wird.
Was? Kalli wird unser Sportdirektor!? :shock:
Scar
Beitrag von Scar »

Hellboy hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Lavric war nie bei Real ein Thema,das war ne Ente,genauso wie das Kalli unser Sportdirektor wird.
Was? Kalli wird unser Sportdirektor!? :shock:

Erst lesen dann denken und schreiben :wink:

Sonst wirds morgen wieder diskutiert :)

--> da steht Ente :)

Lg Scar ;)
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Lavric wird kaum mehr als 0,7 Ablöse kosten, mehr als 0,6 Gehalt auch net
Schröter wird max. 0,3 kosten dazu vllt nochmal 0,3 gehalt
weissenberger wird ablöse vllt 0,2 noch kosten, gehalt vllt 0,5
sandro wagner wird leihe dann ca. 0,5 kosten und kaum mehr gehalt
hashemian könnte drüber hinausgehe, ich denke mal 0,8 ablöse dazu nochmal das gleiche an ablöse auch wenn es für den überzogen ist. Also ich denke die wären finanzierbar und könnten uns fast alle weiterbringen.[/quote]

Lavric bekommt keine freigabe von duisburg steht heute im dsf text ,weil er wollte nach frankreichen wechseln.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ok vielleicht stimmt das,aber im DSFText stand schon viel.Also erstmal abwarten.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Scar hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Was? Kalli wird unser Sportdirektor!? :shock:

Erst lesen dann denken und schreiben :wink:

Sonst wirds morgen wieder diskutiert :)

--> da steht Ente :)

Lg Scar ;)
Ja, und bei mir standen drei LOL-Smilys hinter Real Madrid...
Also: Erst lesen, dann Smilys gucken, dann denken, dann schreiben. :wink:
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

wie jetzt Kalli wird neuer Co´-Sportdirektor und kommt mit ner Ente angefahren? Krass, wie sich die Zeiten ändern :lol:
und er will seinen neuen Vertrag erst lesen und dann erst schreiben? geht das denn? :teufel2:
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Was is eigentlich mit dem BRAATEN ?! Der müsste doch auch noch frei sein oder?!?!
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

Der ist im Juli für 750.000€ zu den Bolten Wanderers gewechselt und hat einen Vertrag bis 2010. Eigentlich schade, hätte mich gefreut wenn der kommt.
Antworten