saartan hat geschrieben:Nix da, ich werde 2006 in wolfsburg und das schwein von stadionssprecher nie vergessen - es ist unsere verdammte pflicht den wettbewerb sauber zu ende zu spielen und alles zu geben,um dort zu gewinnen. das sind wir uns und den anderen mannschaften schuldig - umgekehrt würden wir es auch erwarten, wenn wir an der stelle von gladbach oder ffm wären.
übrigens wünsche ich mir die eintracht weiterhin in liga 1, bei aller feindschaft bringen die wenigsten ein haufen zuschauer und spektakel, wenn sie bei uns spielen
Überhaupt nix da, mein Haß gegen die Stricher aus Krankfurt muß gestillt werden. Welch Glück dieses Pack ganz unten zu sehen, hoffentlich darf ich den Todesstoß für die SGE erleben.
Was werden in der nächsten Spielzeit dann diese ganzen kranken Fixer machen, die sonst im Stadion immer Schweinskopfsülze zubereitet haben?? Vielleicht sollte man sie zur Kartoffelernte einsetzen, damit sie das Bauernhandwerk schätzen lernen, oder noch besser - wir verfüttern sie als Schweinefutter
Ansonsten Zecken ade und Gladbach erfolgreich in der Relegation - der perfekte Abschluss einer schönen Saison.