Audax19 hat geschrieben:Wie oft ist bisher eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen?
Wieso sollte es dieses jahr anders sein?
KLASSENERHALT
Wie oft hat Deutschland beim Eishockey bei einer WM gegen Russland gewonnen?? Noch nie heute haben sie gewonnen.
Ich glaube auch wir sind durch aber es ist rechnerisch noch möglich abzusteigen.
Wenn wir drin bleiben, bleibt bitte alle auf dem Teppich, wir spielen die nächsten Jahre nur um den Klassenerhalt.
Und ich denke nicht negativ, habe mich nie richtig negativ dem FCK gegenüber geähßert, habe immer hinter dem Verein gestandne, aber ich habe gelernt auf dem Boden zu bleiben und die Situation richtig einzuschätzen
mster hat geschrieben:Allerdings frage ich mich doch welche Liga du verfolgst wenn du schreibst dass da unten alle noch gegeneinander spielen...
Ganz klar die erste Liga...entschuldige bitte das ich da falsch gelegen habe, ich ging wohl noch vom letzten Spieltag aus.
Trotzdem haben die anderen Mannschaften ein beschissenes Restprogramm wie ich gerade nochmal auf kicker nachgelesen habe...daher ist die Sache so oder so gelaufen da passiert nix mehr.
Wer glaubt denn bitte daran das die Eintracht, Köln, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen alle anderen Spiele gewinnt und wir nur noch verlieren?
Westkurvenveteran hat geschrieben:
So, so was ist gut, wenn man mal zuviel gesoffen hat, owohl man das nicht darf....
Musste sein, weil sich die DFL bei der Spieltagsfestlegung noch nie an meinem Dienstplan orientiert hat.
Ja, einfach eine gute Erfindung. Kommt wahrscheinlich direkt nach der Entdeckung des Feuers und des Rades. Hilft vielleicht auch bei hartnäckigen Beschwerden im und um den Bauchbereich. Werde mir heute während der restlichen Spiele eine Bachmuskelzerrung herbeilachen, und dann über meinen Genesungsvorgang berichten.
Mal ernsthaft, weil sich mit Restalkohol nicht gut rechnen lässt: Heute kann irgendwas passieren, damit wir definitiv "gerettet" sind? Ein anständiges Torverhältnis haben wir ja zumindest.
#spz. hat geschrieben:Also sellbst wenn ich das hin und her rechne....
stand jetzt ist noch keine Rettung in Sicht! Oder ich bin auch zu doof zum rechnen ^^ egal, nächste Woche in Golfsburg nen 3er einfahren und die Burschen damit in die 2. Liga schicken das wär für mich die reinste genugtuung und der krönenste Abschluss die eine Saison nur haben kann. Zumindest aus Sicht des FCK´s Rache ist süss!
Schade nur das die VW Idioten die Möglichkeit haben sich dann übern Rele zuretten, allerdings hoff ich dann das sie auf Bochum treffen weil ich Bochum stärker einschätze als die Puppenspieler... Obwohl Augsburg in der 1. Liga das wär ein NoGo!
Habe gerade auch zum x. mal nachgerechnet und komme immer auf ein positives Ergebnis!
Zwei unentschieden würden auch reichen!
Mal noch schnell zu Trapp:
Macht der euch nicht auch langsam Angst? Der wird ja von Spiel zu Spiel besser..
Bin echt froh so eine Granate im Tor stehen zu haben!
Sippel dagegen tut mir echt leid,aber Kevin ist momentan echt vieeel zu stark!
Des is eh klasse Mann!!
Direkt absteigen können wir nicht mehr, aber wenn alle Teams hinter uns alles gewinnen und wir alles verlieren, dann könnten wir in die Relegation gehen.
Aragorn hat geschrieben:
Nix ist gelaufen... solange es rechnerisch möglich ist auf den 16. Platz zurück zu fallen.
So machst du mir aber keine Freude. Frankfurt hat bei 30 erzielten Treffern ein Verhältnis von minus 11. Das wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn da noch etwas anbrennen würde. Nee, war schon gut das ich gestern gefeiert habe. Und mein Budget erlaubt sogar noch eine ausgiebige Feier am heutigen Nachmittag...
mster hat geschrieben:Allerdings frage ich mich doch welche Liga du verfolgst wenn du schreibst dass da unten alle noch gegeneinander spielen...
Ganz klar die erste Liga...entschuldige bitte das ich da falsch gelegen habe, ich ging wohl noch vom letzten Spieltag aus.
Trotzdem haben die anderen Mannschaften ein beschissenes Restprogramm wie ich gerade nochmal auf kicker nachgelesen habe...daher ist die Sache so oder so gelaufen da passiert nix mehr.
Wer glaubt denn bitte daran das die Eintracht, Köln, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen alle anderen Spiele gewinnt und wir nur noch verlieren?
War auch nicht böse gemeint, fand es nur lustig in dem Moment
In der Sache stimme ich eh mit dir überein, dass wir mit 40 Punkten noch auf Rang 16 abrutschen ist ungefähr so wahrscheinlich 40cm Neuschnee morgen hier in Lautern (den Gag mit der Leverkusener Meisterschaft und dem Fürther Aufstieg spare ich mir jetzt, der kam schon ein paar Mal )
Aber mich ärgert die Bremer Niederlage trotzdem immer noch, die ganzen Rechnereien könnten wir uns sparen wenn die gestern alles klargemacht hätten. Noch dazu hinge Wolfsburg so richtig unten drin... Naja, man kann nicht alles haben, jetzt eben noch heute Mittag auf günstige Ergebnisse hoffen und wenn es dann eintreten sollte war es eine richtig klasse Saison mit so einigen Highlights, das hätte uns vorher sicher niemand zugetraut. Und dann darf die Mannschaft sich auch zu Recht feiern lassen!
Anima hat geschrieben:
War auch nicht böse gemeint, fand es nur lustig in dem Moment
In der Sache stimme ich eh mit dir überein, dass wir mit 40 Punkten noch auf Rang 16 abrutschen ist ungefähr so wahrscheinlich 40cm Neuschnee morgen hier in Lautern (den Gag mit der Leverkusener Meisterschaft und dem Fürther Aufstieg spare ich mir jetzt, der kam schon ein paar Mal )
Aber mich ärgert die Bremer Niederlage trotzdem immer noch, die ganzen Rechnereien könnten wir uns sparen wenn die gestern alles klargemacht hätten. Noch dazu hinge Wolfsburg so richtig unten drin... Naja, man kann nicht alles haben, jetzt eben noch heute Mittag auf günstige Ergebnisse hoffen und wenn es dann eintreten sollte war es eine richtig klasse Saison mit so einigen Highlights, das hätte uns vorher sicher niemand zugetraut. Und dann darf die Mannschaft sich auch zu Recht feiern lassen!
Mach dir nichts drauß. Wolfsburg hauen wir nächste Woche mit freiem Kopf gaaanz unten rein !
Wir sind durch, fertig. Da muss schon sehr viel passieren, dass es noch gefährlich werden könnte. Eher werde ich aber Pabst.
Kurz wird die Jungs eh auf den Boden der Tatsachen zurückholen und ich glaube dass wir mindestens noch einen Sieg holen.
Noch was zu Pauli. Hab die Mannschaft und sportliche Leitung heute morgen noch beim Frühstück gesehen. Mir sind sie sympathisch. Wolsburg, Stuttgart und Co wären mir als Absteiger lieber gewesen.
fck1311 hat geschrieben:Direkt absteigen können wir nicht mehr, aber wenn alle Teams hinter uns alles gewinnen und wir alles verlieren, dann könnten wir in die Relegation gehen.
Aber, UNREALISTISCH !!!
Da aber Frankfurt und Köln nächste Woche direkt aufeinandertreffen, können nicht ALLE hinter uns gewinnen. Einer wird immer hinter uns bleiben. Oder sehe ich das verkehrt?
scheiss fc köln hat geschrieben:Mal ernsthaft, weil sich mit Restalkohol nicht gut rechnen lässt: Heute kann irgendwas passieren, damit wir definitiv "gerettet" sind? Ein anständiges Torverhältnis haben wir ja zumindest.
Wenn Köln und Frankfurt heute nicht gewinnen, dann sind wir auch rein rechnerisch schon durch, weil Köln noch gegen Frankfurt spielt. Und auch in einem 6-Punkte Spiel gibt es höchstens für eine Mannschaft 3 Punkte.
Trotzdem stimmt es nicht, dass die Mannschaften unter uns alles gewinnen müssten, um uns zu überholen. Bremen reicht ein Dreier, Stuttgart reichen 4 Punkte in ihren 3 Spielen und auch Köln und Frankfurt müssen nicht alles gewinnen dafür gewinnen. Einzig für VW stimmt diese Aussage.
Aber wie schon geschrieben, ich feier mit den Punkten Nr. 38, 39 und 40 schon ein weiteres Jahr Oberhaus!
Dieser Sieg war ganz wichtig!
Wer hätte das vor einigen Wochen geglaubt, daß der FCK von 7 Spielen
5x gewinnt! Alle haben nur vom Abstieg, schlechtem Trainer, schlechtester
Mannschaft gesprochen! Was ist Heute, am 32. Spieltag 40 Punkte!
In den letzten 2 Spielen wird die Mannschaft auch noch punkten, und am
nächsten Samstag auch in Wolfsburg gewinnen!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
d4m1 hat geschrieben:
Wenn Köln und Frankfurt heute nicht gewinnen, dann sind wir auch rein rechnerisch schon durch, weil Köln noch gegen Frankfurt spielt. Und auch in einem 6-Punkte Spiel gibt es höchstens für eine Mannschaft 3 Punkte.
Ahh, das hört sich ja schonmal nicht unmöglich an. Danke!
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wir sind durch, fertig. Da muss schon sehr viel passieren, dass es noch gefährlich werden könnte. Eher werde ich aber Pabst.
Kurz wird die Jungs eh auf den Boden der Tatsachen zurückholen und ich glaube dass wir mindestens noch einen Sieg holen.
Noch was zu Pauli. Hab die Mannschaft und sportliche Leitung heute morgen noch beim Frühstück gesehen. Mir sind sie sympathisch. Wolsburg, Stuttgart und Co wären mir als Absteiger lieber gewesen.
Unabhängig was man von Pauli hält, war das gestern auch richtig bitter für die. Die liefern hier vermutlich eines ihrer besten Auswärtsspiele in der Saison ab, erspielen sich Chancen um Chancen, aber Trapp hält einfach alles. Und im Gegenzug klingelt es dann hinten zweimal weil sie unaufmerksam sind. Gut für uns natürlich, aber schon krass.
Mir wärs auch lieber statt Pauli müsste Wolfsburg runter, aber das hat sich seit gestern wohl auch erledigt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Heute abend sind wir schlauer.....
Ich denke, dass wir auf jeden Fall in die Relegation müssen. Alle Mannschaften hinter uns gewinnen und Frankfurt wird sich mit Köln unentschieden trennen am 33. Spieltag. Damit gehen wir in die Relegation und werden gegen Bochum untergehen.
Ach ja, und Angela Merkel fängt an, vernünftige Politik zu machen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!